Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
-
Hast du den eine Ragdoll, wenn du mit dem Modell stirbst?
-
-
Dann siehst du aus wie ein Furry
-
-
Es ist einstellbar, ob User diese schließen können. Werde nachher aber mal aufräumen.
-
Also die 187th Legion wurde mit dem Update doch schon ordentlich gebufft.
Ich meine EMP Grenades, Versorgerpacks und die Geschütze. Verstehe also nicht, warum ihr jetzt direkt den Panzer haben wollt.
Bei den Galactic Marines ist es was anderes, die haben den soweit ich weiß auch in Auftrag gegeben.
Zudem passt das auch finde ich absolut nicht zu euren Aufgabengebieten. Also der Panzer wird keine Anti Vehicle Kanone ersetzen.
Dagegen
GExtensions
-
Wir haben ja auch schon darüber gesprochen und ich finde auch, dass das eine extrem geile Idee ist!
Definitiv dafür
GExtensions
-
Stimmt, ist die Frage ob es möglich wäre, das einzelne Einheiten Immunität dagegen haben wie die feuerresistenz Oninoni Summe ?
Möglich schon. Ist halt die Frage, ob sich der Aufwand lohnt. Es soll halt eigentlich primär eine Granate gegen Droiden sein aber es gibt einige Möglichkeiten zur Ausweitung.
Ich hätte vielleicht auch an LFS Schiffe gedacht, dass die dann irgendwie kaputt gehen oder so
-
[tabmenu]
Warum wir die Charaktere spielen wollen
Mad-Max, tobias und Ich spielen sehr gerne freies Roleplay. Wir sehen in den Charakteren großes Roleplay-Potenzial.
Außerdem wollen wir auch die neuen Features ausprobieren und uns eventuell später einer Fraktion anschließen.
Liebe Grüße
MaD-MaX, Summe und tobias
-
Imperial Roleplay (das gute alte)
-
Summe Wie sieht es eigentlich mit Eventchars aus? Haben die Granaten nur Auswirkungen auf NPCs oder funktionieren sie auch an Spielern?
Es wird das Model abgefragt, wenn der Spieler / NPC ein Droiden Model hat, dann gibt es Damage. NPCs sind onehit und Spieler nicht direkt. Sie werden gefreezed und bekommen deftigen Schaden!
Rennt z.b. ein Klon in die Granate rein, bekommt er nervige Effekte eingeblendet und Rüstung abgezogen.
-
Ich würde eher vorschlagen, die Thermal Detonatoren bei jedem zu entfernen (außer TEB BSQ und 187th) und allen die Droidenkracher zu geben. Das würde mehr Sinn ergeben, anstatt das jeder Klon explosive Granaten hat.
Ja würde Sinn machen, aber die EMP Granaten sind einfach schon ziemlich stark.
Sie wurden schon relativ gut gebalanced, sollen aber natürlich immernoch den Effekt eines EMP Stoßes haben, also würde ich da nicht weiter runtergehen und dementsprechend die Granaten auf wenige Spieler begrenzen.
-
Ich bin definitiv dagegen. Die Models sehen zwar nice aus, aber da sind unsere jetzigen deutlich besser.
Man könnte aber die jetzigen anpassen und im "Star Wars Stil" reworken.
-
-
Ist mit dem nächsten Update behoben
-
Erneutes Update:
Server wurde mir wieder weg genommen weil ich kein Discord nutze.
Warum das?
Aber prinzipiell sind MaD-MaX und ich auch interessiert!
-
Ist mit dem nächsten Update behoben
-
-
IvR:RP und als wir in unserer Admin Testzeit waren, um unser Leben gestruggelt haben und dabei von allen Seiten gesnitched worden sind.