Di(2-ethylhexyl)phthalat
Beiträge von Summe
-
-
-
-
-
Halo war einfach soo krass damals
Vielleicht kennt das der ein oder andere noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich mag Ironman einfach 3000 mal mehr als alle anderen Heros!
Ich sag ja, keiner mag Captain Marvel MaD-MaX :^}
-
Naja wir haben nur 3 Sachen hinzugefügt sicher das es daran liegt?
Keine Ahnung, die Fehlermeldung kann alles bedeuten. Ich würde es einfach mal testen.
Ansonsten vielleicht einmal den gesamten Log schicken^^
-
Schonmal die Bodygroups testwiese reduziert?
Also einfach im Code auskommentieren, um zu schauen ob es dann geht.
-
Schick bitte die .qc Datei bzw. den Inhalt.
-
Mein Start
Im Juni 2017 gegen Mittag habe ich zum ersten Mal den Server betreten.
Als ich dann nach einer halben Ewigkeit auf dem Server war, habe ich mir den Rekruten erstellt und bin aus dem Ausbildungsbereich auf Kamino rausgelaufen. Auf einer Brücke stand dann ein 91st Soldat und ich habe auf ihn geschossen wie so ein Bekloppter, warum auch immer. Hatte halt absolut keinen Plan, was ich da gemacht habe.
Als ich dann oben im Ausbildungsbereich zurück war, kam jemand aus der 501st an und hat mir erzählt, was so auf dem Server abgeht. Irgendwann kam dann auch ein Ausbilder, Arkaanir war sein Name (halt irgend so ein Mando Name) und hat mich ausgebildet, war echt ein Ehrenmann.
Danach habe ich alles erkundet und hatte immernoch keinen Plan, was ich da tat.
Es fand dann auch tatsächlich ein Event für den ganzen Server statt, ja sowas kennt man heutzutage gar nicht mehr.
Lost bin ich meiner Truppe hinterhergelaufen.
Am Abend fand dann auch noch ein Try Out der 187th Legion statt. Halt so ziemlich die standard Einheit nach den CT (nicht böse gemeint). Ich bin hingegangen habe mir nebenbei Notizen gemacht. Nur um 0:00 Uhr startete halt mein Internet. Also flog ich vom Server und kam auch erst nach 20 Minuten wieder drauf, weil mein Computer einfach scheiße war. Naia das TryOut war dann leider gelaufen.
Am nächsten Tag fand dann ein TryOut der Special Ops statt! Absolut planlos bin ich dorthin gegangen und wurde tatsächlich angenommen. Dort habe ich mich dann Schritt für Schritt hochgearbeitet.
Joa mein Anfang war eigentlich so wirklich am coolsten. Auch einfach, weil es damals so viel gab, was es heutzutage nicht mehr gibt.
Zitadelle auf der alten Venator
Sonst fand ich die Zitadelle auf der alten Venator Map einfach immer nice. Ich meine man konnte einfach jederzeit ohne Teammitglied sogar ein nices Training veranstalten.
Die Zitadelle war echt babba und die Momente da drinnen auch.
-
-
-
Guter Mann mit reinem Herz.
Erfahrung ist vorhanden, also was will man mehr?
Definitiv der top Kandidat - Dafür
-
Man merkt dir an, dass dir die Einheit wirklich am Herzen liegt. Die Galactic Marines benötigen einfach mal frischen Wind, weshalb ich genau dich in dem Posten sehe. Du hast Erfahrung im administrieren und kannst dich durchsetzen. Bist also der perfekte Kandidat, wie ich finde. Dafür
Hoffentlich wird es nachher nicht ehrenlos, ich drücke dir die Daumen
-
-
Wird die Regel ins Regelwerk aufgenommen?
-
Gute Besserung, Mettenhof drückt die Daumen.
-
Darauf haben wir kein Einfluss, da es ein Drittanbieter Plugin ist.
Dabei sind mir 2 Fehler aufgefallen einerseits konnte man diese Box nicht entfernen auch wenn man unter der Seite der Streamingpartner war.
Ist denke ich extra so. Es ist schließlich keine Benachrichtigung, sondern soll nur anzeigen, dass gerade ein Streamer streamt.
Das zweite Problem war das der rote 1er auch unterstrichen wurde wobei dieser nicht mehr zum Text gehört.
Kann gut sein, finde ich aber absolut nicht tragisch.
-
Es bringt immerhin mal wieder frischen Wind ins Forum. Das jetzt zu entfernen wäre schade.