Beiträge von Summe

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Hey,

muss tatsächlich sagen, dass du zu den hilfsbereitesten Mitgliedern der Community zählst. Du bist immer freundlich und nie abweisend.

Außerdem hast du bereits sehr viel Erfahrung in der Administration von Serven und in der Verwaltung als Teamleader. Meiner Meinung nach zwei sehr wichtige Punkte.

Die Aspekte würden dich meiner Meinung nach zu einem perfekten Community Manager machen.

Viel Erfolg!

Das einzige Problem was ich mit deiner Annahme sähe, wäre der folgende Stand des CWRP Teams, da Canderous der zeitlich auch in Anspruch genommen wird alleine wäre.

Er wäre ein wirklich großer Verlust für das CW:RP Team aber ich denke, dass es auf jeden Fall guten Ersatz in der CWRP Administration gibt.

Im Pluginstore gibt es sehr viele schöne Designs. Mir wäre nur wichtig, dass dann auch wirklich nur ein Style verwendet wird und nicht wie, jetzt viele verschiedene. Beispiel

Ein einzigartiges Design wäre natürlich hammer, aber ich denke so ein Designer kostet wirklich viel.

Würde gerne nochmal fragen, ob wir vllt Leute in der Community haben die solche Designs abändern können von WorldLab? Parker  Fazor | Soul

Habe schon ab und zu mit WoltLab rumgespielt je nach dem schon.

Wenn es nur um die Farben geht und der CSS code frei zu Verfügung ist, wäre dass kein Problem.

Problem wäre nur, wenn CSS mit JS verändert wird, dass würde das komplizieren

Also wenn man das Layout so wie es beim default ist lässt, braucht man kein js oder Template Code anrühren.

Ich sage es dir jetzt schon einmal falls du angenommen wirst hast du nach 1 Monat keine Lust mehr als Wookie zu spielen :)

Kann ich bestätigen!

War auch mal Wookiee Jedi und es wird halt echt nach einiger Zeit ziemlich langweilig.

Du kannst einfach nicht richtig kommunizieren, was dein Rollenspiel mit anderen Spielern enorm einschränkt.

Sonst sieht die Bewerbung gut aus :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Ich war nicht dabei

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bist ein sehr guter Rollenspieler und sehr kompetent. Durch deinen ehemaligen Posten als Eventleiter konntest du schon in punkto Organisation punkten und hast immer einen kühlen Kopf bewahrt. Auch durch deine vielen Teammitgliedschaften hast du schon Erfahrung gesammelt und die nötige Erfahrung in STAR WARS und auf CWRP hast du durch deine vielen Spielstunden auf jeden Fall auch.

Bist nicht ohne Grund einer meiner engsten Verbündeten, die Daumen sind gedrückt! Dafür

Einsatzbericht

Protokollschlüssel: ST0132484

Protokoll: Private CT-03-0510 “Interstellar”

Status: Höchste Dringlichkeit

Datum: 0026-0003-2020

Zeit: 2100 - 0000 Standardzeit

Einsatzleitung: Lt. Cmd. M. Machando; Cpt. Stone; Cpt. Jail

Besonderheiten

Gen. Skywalker erneut aufgrund von Hochverrat inhaftiert;

Feindlicher Terrorist im Gefängnis;

Verhalten von Cmd. Tano

Aktuelle Lage

Stationierung auf Anaxes - Streife

Beginn des Protokolls

General Skywalker hat einen Kopfgeldjäger auf einen Klonsoldaten angesetzt, woraufhin sich der General strafbar gemacht hat und gestellt hat. Zeitgleich ging ein Terrorist - verkleidet als ST Major - ins Gefängnis. Er gab sich als Captain der Stoßtruppen aus, hatte jedoch ein Major Pauldron an, wodurch er leicht erkannt und verhaftet wurde.

Der Terrorist hat im Gefängnis einen Stoßtruppler gewürgt und wurde daraufhin erschossen.

Aufgrund des Vorfalls wurden die Sicherheitsprotokolle in Kraft gesetzt und die anwesenden Senatoren wurden von Mitgliedern der Stoßtruppen geschützt. Zeitgleich kamen Senatorin Amidala und Cmd. Tano ins Gefängnis und wurden in einen sicheren Raum gebracht. Auch sie wurden unter Personenschutz gestellt.

Der Commander hat sich jedoch nicht vollständig an die Anweisungen der Stoßtruppen gehalten und hat versucht Lichtschwerter mit ins Gefängnis zu nehmen. Warum ist ist unklar.

Schnell wurden die Lichtschwerter sichergestellt.

Dann kam der Geheimdienst an Informationen ran, welche besagt haben, dass eine Stürmung des Gefängnisses unmittelbar bevorstand. Auf Befehl des dort anwesenden Sicherheitsoffiziers Lt. Cmd. Machando wurde das Gefängnis sofort geräumt und gesichert. Die Truppen haben sich auf ein Gefecht vorbereitet und gewartet.

Als die zwanzigminütige Haftstrafe von Skywalker abgesessen war, durfte er das Gefängnis verlassen woraufhin sich die Situation schlagartig beruhigte.

Am Ende wurden Commander Tano und Senatorin Amidala erst in die Kantine und dann zurück in das Quartier der 501st begleitet, womit der Einsatz endete.

In Zukunft sollte mehr Acht auf die Sicherheit des Gefängnisses gegeben werden.

Es darf nicht vorkommen, dass eine Person bewaffnet, bei erhöhter Alarmbereitschaft, in das Gefängnis gelassen wird.

CT-03-0510