Vor 3 Jahren war die Universität in meiner Stadt 350 Jahre alt. Lel
Beiträge von Summe
-
-
Das war eventuell ein Missverständnis.
Jedoch bist du mir auch schon des öfteren schlecht aufgefallen.
-
348 Jahre hat Einstein gelebt lel
-
346 mal schlage ich meinen Kopf auf meinen Tisch
-
344 User schreiben hier Scheiße, um fucking Punkte zu farmen.
-
Zum 340. mal checkt Deluxe das Spiel nicht.
-
339 Leute sind hier, um Punkte zu farmen.
-
322 mal verzählt sich der böse böse Raptor
-
Der Vorschlag wurde sehr schön geschrieben. Bin Grundsätzlich dafür, da es die CTs attraktiver gestalten würde und es auch einen Grund hat, sich hochzuarbeiten.
Jedoch finde ich die DH-17 äußerst ungeeignet. Dies ist eine imperiale Waffe, welche vom Imperium und von den Rebellen genutzt wurde. Zudem gab es die Waffe in unserer Zeit nicht. Ich meine, kann man einer Einheit nichts gönnen? Ich finde die Duals recht passend. Sie sind zwar stark, aber sich bei den CTs hochzuarbeiten ist auch sehr schwer. Ich finde die DH-17 einfach unpassend und hoffe, dass das eventuell nochmal überdacht wird. Was man sonst machen könnte, wäre eventuell die DC-17 anstatt der DH-17.
🖐️ CT CPL Summe
-
Da es immer in Vergessenheit gerät, schreibe ich es erneut.
Andan Kurn meldet sich für jede Einheitsbesprechung am Sonntag um 17:00 Uhr ab.
Der Grund ist, dass ich dort immer eine Teambesprechung habe.
-
-
Du hast den Beitrag gedisliked weil er dir net gefällt aber warst nicht du der unter Mod (TheDragon) Abstimmung geschrieben hatte:
Das Imperium ist halt einfach cooler. Schon wegen der Flotte (Thrawn etc.) oder dem Sicherheitsbüro etc..
Finde aber FO:RP natürlich auch cool!
So da frag ich mich Hmm warum Disliked er das wenn er doch IMP:RP Cool findet? Und ich denke das Warehouse 13 das schaffen wird.
Aufgrund dessen, dass IMP:RP von ihm doch eh schon von Pascal abgelehnt wurde und wie gesagt bereits an einem Server in der Art gewerkelt wird.
-
Soweit ich weiß planen andere Leute was in der Richtung. Dies wurde glaube ich auch schon vorgestellt.
-
-
[+] Schöne Bewerbung
[-] Kenne dich leider nicht
[-] Nach Mew´s Aussage: "inaktiv vor dem Clear"
[...]
Ich finde es ja gut, dass du dir die Mühe machst eine anständige Beurteilung zu schreiben. Nur der Negativpunkt "Kenne dich leider nicht" ist finde ich sehr fragwürdig. Du bist ja auch erst seit ca. 2 Wochen+ hier.
Zur Bewerbung:
Ich finde dass die Bewerbung recht ordentlich aussieht. Gebe mal mein Dafür!
-
Ich finde die 2 Tage nicht so dramatisch. Denk einfach über die Fehler nach.
Ein bisschen Auszeit tut ja auch mal gut.
-
Passiert hier noch etwas?
-
Mangle Sehe ich genauso.
Ich schaue Frisky auch gerne.
-
-
(meinst du große?)
Yep