Beiträge von Summe
-
-
-
-
-
Hey😀.
Die Map von KingPommes ist einfach viel Detailreicher und hat viel mehr Features.
Mit den richtigen Duplikationen / Pakouren bekommt man auch gute Trainings hin.
Dagegen -
-
Viel Erfolg! 😃
-
-
-
Hey😁,
ich bin für die 3 Lore-Chars. Diese erweitern das Roleplay und machen die ohnehin schon interessante Einheit, noch interessanter.
Ich bin ebenfalls für die Duals für Stone, da er ein Captain auf dem Server ist, und dieser Rang nicht einfach zu erreichen ist.
Das Server-balancing wird ja auch nicht zerstört, nur wenn ein Captain Duals hat. Zudem hatte er diese 2 Handblaster ja auch im Kanon.
Dafür -
@FlashWars C:
-
Denn Chat Öffnen und auf das Zahnrädschen klicken da kannst du alles einstellen.
Meine auch im HUD.
-
Habe es jetzt hinbekommen, indem ich Steam neuinstalliert habe. Jedoch sehe ich jetzt die Schriftart als sehr dünn und es gibt bei Escape z.b. keine Großschreibung. Jemand ne Idee wie ich die normale Schriftart hinbekomme?
-
-
Deabboniere mal alle addons wenn du dein GMod gestartet hast gib dann in deine Konsole : menu_cleanupgmas ein und starte dein Spiel neu und joine auf FO:RP... bei fragen bin auf dem ts.
Mal im gmod ordner den ordner downloads/server löschen um den Downloadcache zu clearen?
Leider auch ohne Erfolg.
-
-
-
-
-