Neee liebe Hunde.
Der User unter mir forpt gerne.
Neee liebe Hunde.
Der User unter mir forpt gerne.
Endlich kommt dieser Vorschlag!
Bin aufjedenfall dafür!!!
[*] Thartan meldet sich für JEDEN Mittwoch ab.
-------------------------------------
[|] Beförderung
[*] Abmeldung
[-] Rauswurf
[+] Aufnahme
[~] Sonstiges
Was ist denn überhaupt passiert?
DAFÜR!
Machst gutes RP.
Wieso sollte man einer Kantine beitreten, die inaktiv ist und bei der man dann dadurch eh nicht vorangebracht wird im KüchenRP?
Was heißt inaktiv. Die Leitung der Kantine ist fast immer im TS anzutreffen. Was meinst du mit vorangebracht? Kantinen-RP kann er auch sehr gut alleine machen. Da braucht er ja nicht seine "inaktiven" Kantinenkollegen.
Yaura ist eine der wenigen Personen, die sich sehr schnell in eine Rolle einfindet und diese hervorragend spielt, was er bei mehreren Events gezeigt hat.
Die Aktivität von Manski findet ein Großteil des Servers mangelhaft. Es gab Leute die bis gestern nicht mal wussten dass wir ne Kantine haben. Ich habe nichts gegen Manski, aber Erfahrung und dass er schon länger dabei ist als Yaura sehe ich sogar negativ in Relation zur Aktivität. Meiner Meinung nach würde Yaura frischen Wind rein bringen, der dringendst benötigt wird.
Wenn er aber wirklich interesse an der Kantine hat, warum ist er dieser denn nicht erstmal als Kantinenmitarbeiter beigetreten? Un z.b. erstmal zu schauen wie es ist.
Jetzt mal ganz im Ernst?!
Manu ist schon sehr lange in der Kantine. Zudem spielt er seinen Charakter auch eigentlich relativ oft und macht gutes RP.
Er hat Erfahrung in der Kantine!
Nichts gegen Yaura aber er bewirbt sich auf den Kantinen-Chef Posten ohne dass er jeh in der Kantine war oder Erfahrung gesammelt hat. Und natürlich spielt man erst sehr aktiv den einen Posten, wenn man einen neuen Posten hat (zu Yauras "Aktivität" im Gegensatz zu Manu.". Soll ich mich auch bewerben und dann nur als UEB Kantinenchef spielen? Wäre das ein Argument für mich? Nein! Es kommt auch auf die Erfahrung an, welche Manu hat und Yaura eben nicht.
Bin mal dafür.
Du bist aktiv auf CW:RP und wenn ich mal drauf spiele, sehe ich dich oft als Koch.
Du bist auch schon länger in der Kantine und kompetent.
Cretch das wird lustig... 😂
Nö
Der User unter mir ist hier, um Punkte zu farmen!
Bist kompetent und hast Führungsqualitäten!
DAFÜR
Bin auf jeden Fall DAFÜR!
Kenne dich noch damals aus den SOs und du hast immer gute Arbeit gemacht. Kannst auch RP und traue dir diesen Job zu.
Viel Glück!
MFG.
Thartan (SO Lieutenant/Captain)
#Dafür
Du machst anständiges Roleplay und benimmst dich auch. Ebenfalls hast du ja schon Erfahrungen im Leiten von Einheiten, weshalb ich dir diesen Posten zutrauen würde.
Du hast dich auch bei IMPERIAL:RP zum Sup beworben. Klingt ein bisschen ranggeil.
Da die meisten momentan für Vanilla sind wird aus diesem Server erstmal ein Freebuild/Plot Server ähnlich wie GrieferGames werden. Wenn es dann genug Interesse gibt, wird der eine Server zu einem BungeeCord Netzwerk ergänzt.
jaaa! Wird es eine Bewerbungsphase geben? Bin so motiviert dir zu helfen!
Habe ich auch drüber nachgedacht.
Aber vielleicht weniger mit PlotSystem sondern eher mit Bereichen in der "Open World" also das es am Ende aussieht wie eine Stadt die da einfach gebaut wurde. Nicht nur einzelne Grundstücke.
Könnte man theoretisch auch kombineren.
Haha bin gerade sau motiviert was zu machen...
Ich irgendwie auch. Hätte so Lust dir dabei zu helfen...
Wie währe es mit einem Citybuild (Plot) Server? Das könnte man sogar mit Freebuild kombinieren. Z.b. eine Plot Welt, eine Farmwelt und eine Freebuild-Welt. Währe doch bestimmt cool. Dann könnte sich auch jeder einen Itemshop aufbauen etc..
So wie z.b. Griefergames.net.
Das macht echt laune.
Alles anzeigenNachdem was ich jetzt rausgelesen habe würde ich folgendes sehen:
- Bungeecord Server
- Lobby Server
- Skyblock Server
- Freebuild Server -> Man kann sich Bereiche in der freien Welt nehmen, dort bauen und den bereich erweitern, man kann auch Personen hinzufügen die beim Bauen helfen. So kann dann gemeinsam eine große Stadt oder so entstehen mit möglichst wenig Griefing.
Dazu gibt es dann noch eine Farm Welt wo man entweder in einer echten Welt farmen kann oder wo es "Rohstoffräume" gibt.
Irgendwelche Meinungen dazu?
Alles sehr coole Ideen. Wäre gerne dabei und würde helfen^^
Ich hätte Lust auf ein Citybuild Server wie z.b. Griefergames. Habe vor 3/4 Jahr noch aktiv MC gespielt und hatte sogar ein eigenes Netzwerk mit 30 Spielern. Würde dir also meine Hilfe anbieten.
Habe halt mit BungeeCord und Spigot gearbeitet und kenne mich dort schon ganz gut aus.
Videos: