Beiträge von Summe
-
-
Ich finde dich bis jetzt als Bewerber am besten, und hoffe sehr, dass du angenommen wirst. #Dafür
-
Ich glaube es hat schon nen Grund weßhalb man nicht mit PSC zahlen kann. Da werden auch keine Ausnahmen gemacht
Bei mir wurde eine Ausnahme gemacht.
-
Falls du noch keinen gefunden hast, kannst du P4sca1 via. Privatnachricht anschreiben. Wenn du nett fragst, kannst du ihm die PSC geben und du bekommst den Rang.
-
Hey, du hast keine Aliengeräusche gemacht. Bzw. hat sich das in keiner Form so angehört. Als ich dich OOC gefragt habe, warum du so komische Geräusche machst, hast du gesagt, dass du es kannst und dass es modern ist. (Oder soetwas in der Art). Da dass natürlich kein permanenter Bann ist, wirst du natürlich entbannt.
Falls du noch fragen hast, gerne schreiben.
-
-
noch größer vlt und mach keine falschen Anschuldigungen die vlt garnicht stimmen! Erst wenn das jemand bestätigt kannst du es sagen!!
Dann schaue dir mal die Accounts an. Die waren alle gegen 4:30 zuletzt online und haben nur diesen Beitrag gesehen/geliked.
-
-
Viel Spaß^^
Nicht vergessen!
Brötchen mit Schnitzel!
-
DAFÜR!
Ein sehr tolles Addon, welches man sehr gut fürs RP benutzen kann. Werde es nachher mal ausprobieren.
-
Name: Muter
ID: 292944
Rang: Private
Tätigkeiten:
• am TO teilgenommen und angenommen
• den Maschinenraum überwacht
• mit einem CPL auf Patrouille
• Monster, die die Basis angegriffen haben, bekämpft
• Patrouille
Datum: 12.9.2017
-
Das waren 3 jahre bei den Klonkriegen nicht 2 soweit ich weiß
Ja, das waren 3 Jahre.
-
Dafür, beim nächsten mal bitte nicht so farbenfroh xD
-
Die Idee mit dem Zeugnis ist echt gut. Bin aufjedenfall dafür!
-
DAFÜR
Bist wirklich sehr kompetent. Dir traue ich den Posten zu!
-
- Wilow hat die Einheit freiwillig verlassen!
-
~ Thar Aldreen meldet sich bis zum 25.8 ab!
-
~ LT Thartan meldet sich bis zum 25.8 ab!
-
[~] CPL Muter meldet sich bis zum 25.8 ab!
-
Dafür!
Der Name hört sich viel besser an!
Außerdem sieht der Vorschlag auch sehr übersichtlich aus.