Ich find es schön, dass Cheek so freundlich ist und dir ein Geburtstagsgeschenk gemacht hat. Es hätte ja echt nicht sein müssen.
Beiträge von Sniffer
-
-
Ich wurde einfach nicht markiert. Absolute Frechheit
-
Sniffer Frage beantwortet mein liebster Schwabe?
Ne, ich bin noch gespannt auf weitere Ansichten. Und zum Glück habe ich ja selbst Rechte im Forum, dass ich den Beitrag dann nach gewisser Zeit eigenständig schließen kann. Dennoch vielen Dank für deine Eigeninitiative!
-
Ich denke damit wurde die Frage beantwortet.
Dieser Thread ist meiner Meinung nach sehr grenzwertig. Er verleitet nicht nur dazu eine gewählte Person öffentlich zu denunzieren, sondern fordert andere Personen indirekt dazu auf das zu tun. Das alles wird dann als 'sachliche Kritik' umschmückt. In meinen Augen bestätigt sich diese Auffassung durch die Aussage von Mipha, da diese einen unbewussten Hinweis auf bewusstes unpassendes Verhalten gibt und es so gerechtfertigt wirkt.
Wenn man jemanden kritisieren möchte oder auf ein Problem ansprechen möchte, bin ich der Meinung, dass man sich an die Person selber direkt wendet oder die zu kritisierende Person bei den dafür entsprechenden Personen melden sollte. Sprich Community-Leitung / Gründer.
Aber vielleicht habe ich das falsch aufgeschnappt.
Schlimm, schlimm, da werden mir ja einfach ganz böse Aussagen in den Mund gelegt.
Ich denke damit wurde die Frage beantwortet.
Meine Frage ging ja nicht an eine Person, sondern ich wollte mir ein breites Meinungsbild einzuholen. Deshalb steht auch in meinem Titel "Wofür brauchen wir EURER Meinung nach einen Head-Dev?", die Betonung liegt hierbei auf "eurer".
Das alles wird dann als 'sachliche Kritik' umschmückt
Also es war nie meine Absicht Kritik zu üben, wie man an meinem Beitrag sehen kann, ging es mir lediglich darum eure Meinungen (die der Userschaft) auf meine Frage zu erhalten. Ich liebe es einfach verschiedene Perspektiven kennenzulernen, um meinen eigenen Horizont zu erweitern.
Wenn man jemanden kritisieren möchte oder auf ein Problem ansprechen möchte, bin ich der Meinung, dass man sich an die Person selber direkt wendet oder die zu kritisierende Person bei den dafür entsprechenden Personen melden sollte. Sprich Community-Leitung / Gründer.
s.o.
Aber vielleicht habe ich das falsch aufgeschnappt.
Ja, das hast du wohl. Aber keine Sorge jeder macht mal Fehler, das ist ganz normal.
-
Der Titel sagt schon alles. Dadurch, dass der Thread für Fragen gedacht ist und dieses Thema auch nicht gegen Forenregeln widerspricht, bitte ich jegliche Instanzen innerhalb der Community darum diesen Beitrag für das Allgemeinwohl zu erhalten. Ich hoffe, dass mich jemand erhellen kann, weshalb dieses Amt überhaupt für die Community nötig ist. Zudem wüsste ich auch gerne, ob ihr von Erfahrungen berichten könntet, ob und wie ihr mit dem Amtsinhaber in Kontakt getreten seid. Ich danke euch schonmal im Voraus!
Freundliche Grüße
Mipha, euer Meinungsforscher
-
Ich hoffe mal sehr, dass du nach einem Jahr deinen Wunsch-PC zusammenstellen konntest. MaD-MaX
-
Nabend Rocket , ist dein Beitrag noch aktuell?
Ist er offensichtlich nicht, du Amateur.
-
Soll das nen lustiger Dauerbrenner sein oder war das ein soziales Experiment für kurze Zeit? Felix | Not_Fex
-
Mandelcar hat sich dein unfassbar wichtiges Thema geklärt?
-
Kommt hier noch was zustande ImLain?
-
Mensch, Mandelcar, wenn dein Beitrag nicht mehr genutzt wird, dann verschiebe diesen auch bitte.
-
Um den Herrn Teamleiter der Forenverwaltung zufriedenzustellen, frage ich ganz höflich: Ist dieser Beitrag veraltet?
-
peinlicher Beitrag -> keine Relevanz für die Community -> Dein Beitrag wird in das Archiv verschoben.
-
Es heißt Dönerbox.
- stv. für alle Menschen mit Niveau
-
-
-
Der Kampf mit dem eigenen PC | Eine Tragödie in einem Akt
Moinsen, hab mies Probleme mit meinem Rechner.
Ich kann einige Spiele egal mit welchen Grafiksettings gerade mal mit 30 FPS spielen. Das Problem liegt wohl sehr wahrscheinlich bei der Graka. Ich hab schon dank der Hilfe anderer immens viel rumprobiert, aber dennoch keinerlei Verbesserung gemerkt. Genaue Angaben kann ich jetzt nicht tätigen, weil mir einfach das Know-How fehlt, um da irgendwie mehr zu sagen.
Specs:
AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)
be quiet! Pure Rock
ASRock B450M PRO4
16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3000MHz AEGIS
ohne M.2 SSD
480GB Patriot Burst (560MB/s - 540MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB Powercolor RX5700 DUAL
400W be quiet! Pure Power 11 -
// Unnötig -> Der Beitrag wird in das Archiv verschoben.
-
Thema ist geklärt. -> Der Beitrag ist veraltet.
-