Beiträge von Sniffer

    [ABMELDUNG] Ich melde mich für das Training und für den restlichen Tag ab. (PVT Sniffer)

    Spiele-Highlights


    COVID-19 and gaming: Video games provide a bright light | Mintel.com

    Vorwort

    Wie im Titel schon genannt, soll es in diesem Beitrag, um eure Highlights vom Spieljahr 2020 gehen. Es können Spiele sein, die erst noch erscheinen, die dieses Jahr schon erschienen sind oder welche die von euch erst im Jahr 2020 entdeckt wurden, aber schon einige Jahre zurückgehen. Zusammengefasst habt ihr viele Möglichkeiten und mich würde es mal interessieren, was die Community für Highlights finden konnte.

    Persönliches Highlight

    Persönlich freue ich mich am meisten auf WoW: Shadowlands, da ich dieses Jahr meine Faszination für WoW entdecken konnte und im Generellen ein großer Fan von MMORPGS bin. Danach kommt dicht gefolgt das neue MMORPG von den Amazon Game Studios: New World. Auch dort denke ich, dass es ein schönes Spiel sein könnte, in welchem man seine Zeit verlieren kann.

    Schlusswort

    Und jetzt seid ihr dran! Was sind eure Highlights? Vielleicht kann man sich ja inspirieren lassen. Ich bin mal auf die Vorschläge gespannt.

    Ich finde Barski als passendsten von allen jetzigen und damaligen Bewerbern, meiner Ansicht nach hat er die Vorgehensweisen die das Team aber auch die Einheit glücklich stellen. Auch hat er gut Erfahrung gesammelt von seiner damaligen Zeit in der RIS FE und ist ja jetzt wieder erneut in der FE.

    Barski hat auf jeden Fall die nötige kompetenz und seine Bewerbung ist auch der Grund wieso ich mich nicht mehr bewerben werde da ich ihm den Vorrang lassen möchte da er einerseits mehr Zeit für die Einheit hat und andererseits hat er auch einen besseren Draht zu den jetzigen Mitgliedern, ebenso ist er auch mehr mit den jetzigen Einheitsproblemen vertraut.

    Also Dafür

    Für Barski

    Novac mi možes dati poslje

    Da ich Linxreen als fähig genug sehe einen Menschen einzuschätzen, erhälst du auch meine Stimme. Ich meine du hast in der früheren 501st auch hohe Posten bekleidet und somit Erfahrung in der Führung sammeln können. Folglich hast du mein #DAFÜR.

    GExtension

    Der Skin lässt sich relativ gut auf so 10-15mb komprimieren, daher sollte das kein Problem darstellen.

    Ich selber bin generell ein Fan von Fisher's Arbeit und finde auch diesen Skin gut gelungen.

    Da er besser zum Server passt als der jetzige, spreche ich mich für den Vorschlag aus.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    Schließe mich da Hevoc voll und ganz an.

    #DAFÜR

    GExtension

    Meinung

    Also erstmal finde ich die Bewerbung recht ansprechend wegen diesem "Tab-Menu", somit kann man jene Felder in deiner Bewerbung anschauen für welche man sich interessiert. Außerdem gefällt es mir, dass du zudem eine Art Gliederung (Einleitung, Hauptteil, Schluss) hast, da es deinen Beitrag sehr viel übersichtlicher für einen Leser macht. Das zu den positiven Aspekten. Nun zu den Sachen, die nicht so gelungen sind. Mir fehlen richtige Schwächen. Klar, du bist perfektionistisch, wie scheinbar sehr viele in dieser Community und bist mal müde, wie gefühlt jeder, aber mehr kommt da auch nicht. Also hey, da fehlt mir etwas die Ausarbeitung deiner Eigenschaften. Deshalb hier ein paar Fragen.

    1. Was sind die negativen Folgen deines Perfektionismus?

    2. Was sind weitere Schwächen, die dir noch in den Sinn kommen?

    3. Was für Situationen fallen dir ein in der sich deine Eigenschaften zeigen?

    Gut, wenn du das dir noch anschauen könntest, könnte man sich von dir ein besseres Bild machen. Dann zum Schluss habe ich noch eine Frage.

    Ich möchte Qualitative Events bringen.

    Wie möchtest du denn jenes Ziel erreichen, wenn ich fragen? Es ist schön, dass du es möchtest, doch würden mich die Ideen, die sich hinter deinem Ziel verstecken, interessieren.

    Also zusammenfassend ist es eine ganz gute Bewerbung, aber an manchen Ecken ist sie noch, so meine Meinung, verbesserungsbedürftig.

    Meinung

    Wie beginne ich? Es ist eine solide Bewerbung, da du ein wenig über dich sprichst, deine Onlinzeiten - halt alles was grundlegend in eine Bewerbung soll. Was mir auch echt gefallen hat, war die Tatsache, dass du deine Eigenschaften etwas beschrieben hast, was bei vielen Bewerbungen nicht der Fall war. Folglich ist es einem möglich dich eher zu verstehen, als wenn du kommentarlos eine Stärke oder Schwäche von dir hinschreibst. Außer, dass das Wort "Ten'Ora" unfassbar häufig in deinem Text vorkommt, ist deine RP-Story sonst auch recht interessant. Du hättest beispielsweise anstatt den Namen von deinem Senator ab und an "Senator" oder auch "Politiker" sagen können, aber letztlich ist das dir überlassen. Zusammenfassend lässt sich sagen eine gute Bewerbung.