Beiträge von Sniffer

    The All-American Rejects - Gives You Hell

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SWTOR


    Nabend, wollte fragen, ob es noch aktive SWTOR-Spieler in der Community gibt, die Lust haben paar Flashpoint zu laufen oder einfach das Abenteuer zu genießen. Es gab mal eine SWTOR-Gilde bin mir aber nicht mehr sicher, ob es die noch gibt, sonst würde ich mich mal da erkunden. ( Ich glaube ihr hattet damit was zu tun Nossem und Jody, aber ist denke ich auch "etwas" länger her. ) Kurz gefasst, wäre schön, wenn sich noch paar User in der Community finden würden, wäre denke ich ein viel witzigeres Spielerlebnis. Das war's auch schon! Ich hoffe mal es gibt keinen aktuellen Beitrag zum Thema, wenn doch sorry fürs unnötige Öffnen. Schönen Abend noch!

    Bildergebnis für swtor picture

    Das sind die wichtigen Fragen des Lebens. Jetzt mal ehrlich, inwiefern schränkt es einen Menschen ein, wenn er in einer Community in welcher hautptsächlich bzw. ausschließlich deutsch gesprochen wird, nicht auf arabisch schreibt. Ich denke mal niemanden. Klar, Sanktionen sind vielleicht zu viel, aber solche Ideen wurden ja auch nicht in Betracht gezogen. Und hey, ich als random konnte einfach nicht widerstehen, als auf diesen Thread einzugehen. lol.

    Abgabe des Postens

    Ich gebe meinen Posten ab, aufgrund dessen das ich mich etwas von EGM distanzieren möchte. Es war eine schöne Zeit. Vielen Dank für die Aufnahme Kosmos . Ich wollte nur los werden das ich mit einer der witzigsten Zeiten in meiner 1 jährigem EGM-Zeit hatte. Danke

    -Mipha aka Tingle

    Abgabe des Postens

    Ich gebe meinen Posten ab, aufgrund dessen das ich mich etwas von EGM distanzieren möchte. Es war eine schöne Zeit. Vielleicht hört man sich ja mal wieder.

    -Mipha aka Barriss Offee

    Abgabe des Postens

    Ich gebe meinen Posten ab, aufgrund dessen das ich mich etwas von EGM distanzieren möchte. Es war eine schöne Zeit. Vielen Dank für die Aufnahme Veritas. Vielleicht hört man sich ja mal wieder.

    -Mipha aka Sidon

    Wenn dann ein TM neutral oder dafür ist, ist er schon angenommen. 100% dafür von Einheit und 98% dagegen vom Team = angenommen

    Ich denke du hast es nicht so recht verstanden, wenn das Team egal welcher Prozentsatz gegen ihn ist und die Einheit egal mit welchem Prozent für ihn ist, auch wenn sie einen höheren haben, für ihn sind, wird er trotzdem abgelehnt. Dieses 1:1 System muss auf beiden Seiten mit egal welchen Prozentsatz für den jeweiligen sein, damit er angenommen wird.

    Weil du ja auch ein aktiver CW:RP Spieler bist kannst du das ja auch beurteilen...

    Aber zum Topic: Ich finde es wird einfach zu serious genommen...CW:RP soll spaß machen und kein zweit Job sein. Meiner Meinung nach sollte es wieder zurück zu Zeiten gehen wo SWT noch Mordaufträge annehmen durften oder die Nulls jagt auf die Alphas gemacht haben...So würde der Spaß und nicht das "Serious" im Vordergrund stehen!

    Ohne dich zu kritisieren finde ich, dass man durch Serious:RP „Spaß“ haben kann und warum sind wir ein RP Server, wenn nicht der Schwerpunkt auf dem RP liegt. Der Punkt zu dem „SWTs sollen wieder Mordaufträge annehmen“ muss ich persönlich sagen, dass dies reinstes Fail:RP ist und nicht mal ansatzweise Semi-Serious ist.

    Kann mich dem hier anschließen. Ich mag das Wolfpack und die dortigen Personen, doch sind bei mir auch noch ein paar Fragen offen. Aus diesen genannten Gründen bin ich schlussfolgernd gegen diesen Vorschlag.

    Wunderbares Vorwort

    Hallo und Tschüss!

    Melde mich vom 09.08.2018 bis zum 09.09.2018 ab, da ich keine Lust habe, zum einen bei diesem Wetter eine hohe Aktivität zu zeigen und ich auch mal im Urlaub zwischendurch in dieser Zeitspanne bin. Ich schaue vorbei, aber die Aktivität wird halt, wie schon gesagt nicht sonderlich hoch sein.

    Personen, die es interessieren könnte:

    SWT | Trivan

    ERC | Marvo  Marksen

    DU | Veritas

    Jedi | Kisho

    PS: Black ist Black, weil er Black ist mag Black gerne Black Menschen.

    Erstmal so am Rande Lewisch oder eher MüllerMilchReis, absolut unnötig das hier runter zu schreiben, aber ... aber ist ja nur meine Meinung. Zu dir Archerillo hätte ich nie so richtigen Kontakt außer per WhatsApp wo du mir in so manchen Situationen geholfen hast ( wofür ich dir Danke :P ) oder mal deine Meinung abgeben hast, kann ich nur sagen, dass ich es schade finde, dass du gehst, aber wie bei Kerry deine Gründe nachvollziehen kann. Um es kurz zu halten, man hört sich sicherlich. Tschüss!