Beiträge von Sniffer

    Interessante Idee. Bringt vielleicht mehr Struktur in manche Events bei und man ist mal wieder glücklich drüber, wenn es ein Event gibt. Ich werfe den Eventleitern nichts vor im allgemeinen, doch bin ich von manchen Events von manch einem Eventleiter nicht allzu erfreut, aber dass ist auch wieder ein anderes Thema. Den Vorschlag unterstütze ich gerne, weil dieser vielleicht einen gewissen „Standard“ einnehmen könnte in Events, er soll es ja nicht laut Vorschlagschreiber, aber vlt. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Seit gestern habe ich nun wieder mein Internet und war auch da. Wann hätte ich die Fortbildungen machen können und ich glaube gestern war keine außer die Mannschaftsfortbildungen? Einen Strike für die EB, ich weis nicht, ob ich den erhalten habe, hätte ich nachvollziehen können, aber das mit den Fortbildungen verstehe ich nicht so ganz. Würde mich auf eine Antwort freuen. Ergänzend mein Name lautet „Mipha“ nicht „Micha“. Entschuldigt den Beitrag, dieser wird auch schnellstmöglich gelöscht.

    Neue Infos. Internet ist da, aber wie es ja immer so schön ist das nächste Problem ist nicht weit. Ich bin erkältet und fühle mich nicht allzu fit. Meine Stimme hört man kaum Ingame und der Husten macht es nicht besser. Melde mich sicherheitshalber für eine Woche ab. Euch noch nen schöne Tag. Adieu.

    Habe mich abgemeldet. Siehe meine Abmeldung im Forum unter dem Abteil „Anderes“.

    Ich habe versucht mit wesk über meine degradierung und rauswurf durch den clear zu reden jedoch wurde ich zu meinem bedauern abgewiesen Airfox

    Wenn du doch selbst nur von deiner Degradierung/ Rauswurf redest, zeigt es doch, dass es dir um sonst nichts anderes geht. Hast dir selbst mit solch einer Aussage und Beins geschossen, da dadurch einfach nur bekräftigt wird, dass du wegen einer Suspendierung dieses Beschwerde geschrieben hast.

    Hm. Mit Abstand einer der schlechtesten Beschwerden, die ich je sah. Keine einzigen Beweise, lose Behauptungen, wenn nicht sogar Unterstellungen. Manche Sachen, die du in dieser Beschwerde erwähnst, kann man in einem kurzen Gespräch klären, aber nein, dass doch angeblich manche Texte „unverständlich“ sind muss in einer Beschwerde gegen den CMD angeprangert werden, unnötig. Meiner Meinung nach lässt sich aus der Beschwerde lediglich sagen, dass diese im Affekt entstanden ist, durch die Wut/ Zorn des Autors auf den Leiter aufgrund einer Suspendierung der Einheit, dies mache ich anhand des fehlenden Beweismaterials fest und an manchen recht unnötigen Punkten in dieser Beschwerde.

    Bonjour les autres personnes nous avons un problème.

    Entschuldigt diesen doch so gewählten Einstieg, aber wir haben ein sehr, sehr wichtiges Thema, eine Abmeldung. Eine Abmeldung, die so wichtig ist, dass ihr jetzt ganz genau lesen sollt, was denn der Inhalt ist. „Ich melde mich aufgrund von keinem Internet bis Freitag ab, wenn nicht sogar länger.“ Dieser Inhalt war so interessant, hoffe ich mal, dass ihr weiter euch dem Text widmet. Diese Abmeldung ist sehr wichtig für meine Charaktere, die ich im Anschluss noch auflisten werde.

    Charaktere

    Barriss Offee | Sargon , Vampir

    Mipha Ranell | Mexular , tschubaki , Oninoni

    De'wish | Sargon , Hevoc

    Plort | @Adwen-Chyfune-Neko , Jiggi , Razaph

    Andere Menschen, die ich verlinken sollte...

    Kerry

    Archerillo

    @FlashWars C: 

    Summe

    Cal

    Cretch

    Durch diese Abmeldung kann ich nun weiterhin versuchen mich auf einen Menschen zu konzentrieren, der mir sehr wichtig ist und jo, ich werd’s genießen. Auf einen schönen Abschluss.

    Au Revoir!