Beiträge von Sniffer

    Nebenbei das mit dem Feedback geht an alle die hier unter diesem Beitrag ihre Meinung da lassen sei es Positiv oder Negativ und uns somit unterstützen die Stoßtruppen wieder auf den rechten Weg zu führen danke <3

    PS: für weitere Vorschläge einfach hier melden alle Feedbacks sind willkommen die uns weiterhelfen ;)

    Der Dank geht zurück. Ihr zeigt starke Kritikfähigkeit und zeigt, dass es euch nicht nur um euer eigenes Wohl geht, sondern auch um das der anderen.

    Ja, wie Razaph das schon meinte anhand der Patrouillen einfach mehr Kontakt. Denn zuletzt oder in letzer Zeit sehe ich eher STs sich langweilend vor dem Gefängnis nur wartend darauf, dass jemand auch nur eine kleine Straftat tut. Vielleicht wird dadurch auch das Problem behoben, dass ST schneller unbedacht eingreifen, wenn ich mich langweilen würde, würde ich auch nach etwas suchen, auch wenn es nur ein kleines Detail ist. Es ist jetzt lediglich eine Spekulation, aber mir kommt es manchmal vor, wie oben schon erwähnt, dass manche sich etwas langweilen. Auch hier, es ist nur meine persönliche Meinung, ich kann diese nicht mit Argumenten untermauern, da ich nicht in den Kopf anderer Menschen hineinschauen kann, aber die Vermutung steht im Raum.

    Kurzer Appell an alle. Denkt ihr es ist zu weit hergeholt und ich übertreibe maßlos oder könnt ihr euch der Spekulation anschließen?

    Du meinst das die ST mehr öffentlich machen? Vielleicht ergibt sich da auch noch eine Ebene der Zusammenarbeit mit den SHO ( tschubaki  Oninoni )

    Ja, wie Razaph das schon meinte anhand der Patrouillen einfach mehr Kontakt. Denn zuletzt oder in letzer Zeit sehe ich eher STs sich langweilend vor dem Gefängnis nur wartend darauf, dass jemand auch nur eine kleine Straftat tut. Vielleicht wird dadurch auch das Problem behoben, dass ST schneller unbedacht eingreifen, wenn ich mich langweilen würde, würde ich auch nach etwas suchen, auch wenn es nur ein kleines Detail ist. Es ist jetzt lediglich eine Spekulation, aber mir kommt es manchmal vor, wie oben schon erwähnt, dass manche sich etwas langweilen. Auch hier, es ist nur meine persönliche Meinung, ich kann diese nicht mit Argumenten untermauern, da ich nicht in den Kopf anderer Menschen hineinschauen kann, aber die Vermutung steht im Raum.

    Ich weis nicht, aber ich als Spieler fand es immer interessant, als zum Beispiel STs Kontrollen in den Baracken gemacht haben. Ja es ist vielleicht nervig für manche Einheiten oder vielleicht sogar den STs selbst, aber ich fande das hatte so einen gewissen "Flair". Vielleicht wäre auch sowas unnötig, wenn es keinen richtigen Grund hat, aber ich vermisse das. Ist selbstverständlich nur meine Ansicht und es klingt vielleicht echt banal, aber ja.

    Ich korriegiere: Er wurde nicht ausgelacht. Ich habe ihm gesagt das wir uns darum kümmern. Weil ich zu dem Zeitpunkt wusste das der RIS das mit der 501st klärt

    Danke für die Meinung. Damit kann ich arbeiten.

    Dann entschuldige. Ich möchte euch nichts unterstellen, was ihr nicht gemacht habt, aber als Außenstehender hat man das so vernommen. Wird rausgestrichen.

    Schnelles Handeln

    Ich glaube ein Punkt wäre, dass manche ST in meinen Augen zu schnell handeln. Zum Beispiel heute. Commander Bly [ @Adwen-Chyfune-Neko] ruft uns mich [ Sniffer ] und meinen Lieutenant der 327th, der zum ARC-Stab gehört [ @Tythen ] in das Gefängnis. Wir treten in das Gefängnis ein. Werden von einem ST festgenommen, obwohl Bly meinte, dass dies die genannten Zeugen darstellen. Der ST zeigt aber vorerst kein Interesse, erst als Bly mit seiner Stimme hochging und damit hat er erst seine Aufmerksamkeit von ihm bekommen. Schlußendlich konnte der Fall mit dem Vice Admiral [ yati ] geklärt werden, aber trotzdem an manchen Stellen ist das zu Schnelles Handeln. Der genannte ST möchte ich nun nicht, wenn es nicht benötigt wird, namentlich erwähnen, da ich keinem Schaden möchte. Aber dies war einer von vielen Vorfällen und das stört mich als Spieler, da manche echt stur im RP sind.

    Objektives Handeln

    Auch der Aspekt mit dem objektiv handeln ist in meinen Augen förmlich verschwunden. Heute zum Beispiel kommt ein angeschlagener 501st Corporal und meint, dass er eine Anzeige gegen den CMD aufstellen möchte, dies war kurz nach dem Vorfall mit den Granaten, aber nein, er wird nicht ernst genommen. Er wurde ausgelacht soweit ich weis. Dies zeigt in meinen Augen, jedem natürlich das sein, kein subjektives Verhalten.

    Eintrag


    [] Plort hat seine RPS-6 Fortbildung bestanden. 01.05.2018

    [] Grinder hat seine RPS-6 Fortbildung bestanden. 01.05.201


    Legende

    [] Aufnahmen

    [] Beförderungen

    [] Degradierungen

    [] Austritte, Herauswürfe

    [] Wechseln in die K-Company

    [] Wechseln in den ARC-Stab

    [] Panzerschein absolviert

    [] RPS-6 Fortbildung absolviert


    Eintrag


    [] Plort wurde in die Einheit aufgenommen. 01.05.2018

    [] Grinder wurde in die Einheit aufgenommen. 01.05.2018

    [] Jenno wurde in die Einheit aufgenommen. 01.05.2018


    Legende

    [] Aufnahmen

    [] Beförderungen

    [] Degradierungen

    [] Austritte, Herauswürfe

    [] Wechseln in die K-Company

    [] Wechseln in den ARC-Stab

    [] Panzerschein absolviert

    [] RPS-6 Fortbildung absolviert


    Eintrag


    Sereel hat die Einheit verlassen. 30.04.2018


    Legende

    1. Aufnahme

    [Name] ist der Einheit beigetreten. xx.xx.xx

    [Name] ist der Einheit auf Probe beigetreten. xx.xx.xx

    2. Beförderung

    [Name] wurde zum [Rang] befördert. xx.xx.xx

    2.1 "Beförderung" zum RP-Char

    [Name] wurde zum [Rang] befördert. xx.xx.xx

    2.2 Wechsel 212th/ 2nd


    [Name] ist von der [2nd in die 212th] gewechselt. xx.xx.xx

    [Name] ist von der [212th in die 2nd] gewechselt. xx.xx.xx


    3. Degradierungen


    [Name] wurde zum [Rang] degradiert. xx.xx.xx

    [Name] wurde aufgrund von [Grund] zum [Rang] degradiert. xx.xx.xx


    3.1 Abgang/ Rauswurf


    [Name] hat die Einheit verlassen. xx.xx.xx

    [Name] wurde der Einheit verwiesen. xx.xx.xx

    [Name] wurde der Einheit aufgrund von [Grund] verwiesen. xx.xx.xx


    4.Fortbildungen

    [Name] hat seine [x Fortbildung] bestanden. xx.xx.xx

    Nein, alles aber nur nicht du. Relativ harsch ausgedrückt, aber das war mein erster Gedanke, als ich diese Bewerbung von dir sah.

    Du bewirbst dich sehr oft zu Posten und gibst diese in kürzerster Zeit ab. Andere Bewerber, die vielleicht den Posten länger behalten hätten, dürfen durch deine Annahme das nicht. Ja nochmals bewerben etc, aber man fühlt sich oder ich würde mich relativ deprimiert fühlen, wenn ich abgelehnt werden würde und weis, dass diese Person, die angenommen wird, eh den Posten wieder abgibt. Kompetent bist du, dass hinterfragt keiner, sonst wärst du nicht umsonst Lieutenant der ST ( ich behaupte mal, für diesen Rang muss man nötige Kompetenzen besitzen ), aber du bist es nicht wert, da du des öfteren das Vertrauen anderer ausgenutzt hast, als du zum Beispiel meintes zu deiner Bewerbung zu Bardan Yusik, dass es doch deine Lieblingsrolle wäre etc., aber sie trotzallem aus irgendwelchen Gründen wieder abgegeben hast. Das gleiche Schema auch bei Barriss auch dann kam auch da, die schnelle Abgabe. Auch wenn dich andere Leute in diesem Posten sehen, sehe ich dich nicht darin, da du es nicht wert bist, solch einen interessanten Charakter auf den Server, mit deiner recht "ranggeilen" Auffassung zu spielen. Rund um #DAGEGEN.

    Kurzer Bezug auf das Zitat

    Zuerst möchte ich anmerken, dass man die Bewerbung gründlich durchgehen sollte, bevor man Kritik ausübt.

    Ich habe schon längere Zeit gehört, dass R2-D2 bald frei ist, weswegen ich mich mehr den je mit dieser Rolle auseinander gesetzt habe, als bei den anderen Bewerbungen.

    Ich nehme es sehr ernst, und bitte euch, die Vergangenheit hinter euch zu lassen. Dazu gibt es ja noch einige Burschen, die sich damals aller 2 Wochen für etwas beworben haben und das 5 mal ( Hevoc|Marc ;P).

    * Wie? Wenn du dich in deinem Verhalten in keinster Weise verändert hast und dich wieder zu einem neuen Posten beworben hast, bei dem du nun angeblich alles anders machen möchtest.

    * Vergleiche sind, in meinen Augen, ein verzweifelter Schild, um deine Fehler nicht allzu schlimm darstellen zu lassen. Vergleiche gelten nicht umsonst als eines der schlechtesten Argumente in Vorschlägen.

    Eintrag


    Wutz hat die Einheit verlassen. 29.04.2018

    Vielen Dank für alles!


    Legende

    1. Aufnahme

    [Name] ist der Einheit beigetreten. xx.xx.xx

    [Name] ist der Einheit auf Probe beigetreten. xx.xx.xx

    2. Beförderung

    [Name] wurde zum [Rang] befördert. xx.xx.xx

    2.1 "Beförderung" zum RP-Char

    [Name] wurde zum [Rang] befördert. xx.xx.xx

    2.2 Wechsel 212th/ 2nd


    [Name] ist von der [2nd in die 212th] gewechselt. xx.xx.xx

    [Name] ist von der [212th in die 2nd] gewechselt. xx.xx.xx


    3. Degradierungen


    [Name] wurde zum [Rang] degradiert. xx.xx.xx

    [Name] wurde aufgrund von [Grund] zum [Rang] degradiert. xx.xx.xx


    3.1 Abgang/ Rauswurf


    [Name] hat die Einheit verlassen. xx.xx.xx

    [Name] wurde der Einheit verwiesen. xx.xx.xx

    [Name] wurde der Einheit aufgrund von [Grund] verwiesen. xx.xx.xx


    4.Fortbildungen

    [Name] hat seine [x Fortbildung] bestanden. xx.xx.xx


    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Eintrag


    Sereel wurde versetzt. Wooley kehrt wieder zurück. 29.04.2018


    Legende

    1. Aufnahme

    [Name] ist der Einheit beigetreten. xx.xx.xx

    [Name] ist der Einheit auf Probe beigetreten. xx.xx.xx

    2. Beförderung

    [Name] wurde zum [Rang] befördert. xx.xx.xx

    2.1 "Beförderung" zum RP-Char

    [Name] wurde versetzt. [Lore Charakter] kehrt wieder zurück. xx.xx.xx

    2.2 Wechsel 212th/ 2nd


    [Name] ist von der [2nd in die 212th] gewechselt. xx.xx.xx

    [Name] ist von der [212th in die 2nd] gewechselt. xx.xx.xx


    3. Degradierungen


    [Name] wurde zum [Rang] degradiert. xx.xx.xx

    [Name] wurde aufgrund von [Grund] zum [Rang] degradiert. xx.xx.xx


    3.1 Abgang/ Rauswurf


    [Name] hat die Einheit verlassen. xx.xx.xx

    [Name] wurde der Einheit verwiesen. xx.xx.xx

    [Name] wurde der Einheit aufgrund von [Grund] verwiesen. xx.xx.xx


    4.Fortbildungen

    [Name] hat seine [x Fortbildung] bestanden. xx.xx.xx


    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha