Beiträge von Sniffer

    UMFRAGE


    Liebe Community,

    nachdem das letzte For Honor Turnier bei vielen in der Community auf positive Resonanz gestoßen ist, wollten wir, die Turnierleitung, nachfragen, ob es Interesse für ein weiteres Turnier gäbe. Genaue Daten, wie der Ablauf, Art und der Zeitpunkt des Turniers würden dann zeitnah durchgegeben werden. Zudem wäre es schön, wenn ihr noch in einem Kommentar angeben würdet, welchen Spielmodus bzw. Spielmodi ihr präferiert, sei es nun Handgemenge, Herrschaft oder Sturm. Ebenfalls hoffe ich auf eine massive Beteiligung bei der Abstimmung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha i.V. Turnierleitung

    Unabhängig davon ob du nun Developer werden möchtest, sehe ich dich in der Funktion als Teammitglied, welche mit dem Rang des Developers einhergeht, nicht geeignet. Dies mache ich an den nachfolgenden Aspekten fest.

    In meinen Augen mangelt es an dir an einem gewissen Charisma, "Charme", wie auch immer man es nennen mag, der dich von anderen Bewerbern bzw. anderen Bewerberinnen abhebt. Kein berauschender Werdegang innerhalb der Community, geschweige denn Erfolge oder gar Themen, welche man explizit mit dir in Verbindung bringt. An dieser Stelle kann man sich und das auch zurecht die Frage stellen, inwiefern solche "belanglosen" Inhalte relevant sind. Klar, du bewirbst dich ja nicht auf den Posten des Communitymanagers oder möchtest von einem Projekt die Leitung übernehmen. Nur ist der entscheidende Punkt an der ganzen Sache, weshalb ich diesen Kritikpunkt angeführt habe, die Tatsache, dass ich und so ist mein Empfinden, dich in anderen Themenkomplexen noch ungeeigneter einstufe. Ich zeige es mal an einer konkreten Sache: deine Aktivität im Forum.

    Deine Beiträge wirken oft in Eile und Hast verfasst, wie auch sehr unüberlegt. Diese These kann man sehr gut mit deiner SWTOR:RP-Teammitglied Bewerbung unterstützen. Zwei Tage nachdem du diese geschrieben hattest und es massiv Kritik gab, welche an den 14 Dislikes und den etlichen Kommentaren zu sehen ist, hast du sie zurückgezogen mit folgendem Grund:

    „Gründe dafür sind dass ich nochmal nachgedacht habe und es doch besser währe, dass ich erstmal kein SW:TOR mod werde. trotzdem ändert sich meine Meinung zum Projekt nicht.“

    Das führt einen klar vor Augen, dass der Ehrgeiz und dir das Engagement fehlt mit dem nötigen Aufwand an Sachen heranzugehen. Hättest du dich nämlich intensiv mit dir und der Bewerbung auseinandergesetzt, hättest du mehr Liebe und Detail in deine Bewerbung gesteckt oder sie in erster Linie nicht mal verfasst. Ich könnte nun sicherlich weiter damit fortfahren, in dem ich deine drei abgelehnten Bewerbungen zum Eventleiter heranziehe, aber dies würde lediglich den Rahmen sprengen und zudem auch nicht den Inhalt massiv erweitern.

    Zuallerletzt kann ich sagen, dass nach dem aktuellen Stand, meines Erachtens nach, du keine Bereicherung für den Server, für die User und im Entferntesten für die Community wärst.

    Ich denke, dass du durch deine Erfahrungen und durch das Kennenlernen von Verantwortungen durch deinen Commander, für den Posten geeignet bist. Ebenfalls bringst du eine lockere und gelassene Stimmung mit dir, die vielleicht eine unterschiedliche Perspektive auf Themenkomplexe ermöglicht. Ich hoffe, dass man dich bald als Teammitglied auf dem ts3 oder Gameserver wahrnehmen kann.

    So ich danke für die, wenn auch kurze Zeit, aber aktuell finde ich halt einfach wenig Zeit zum Zocken. Deshalb verlasse ich mit SGT Appa die Einheit. Vielen Dank für alles!

    So ich danke für die, wenn auch kurze Zeit, aber aktuell finde ich halt einfach wenig Zeit zum Zocken. Deshalb verlasse ich mit SGT Smoker die Einheit. Vielen Dank für alles!

    Meine Herren,

    ich bitte darum, dass vom eigentlichen Thema nicht weiter abgewichen wird. Sonst können Löschungen von Seiten der Forenverwaltung in Betracht gezogen werden, da dies unseren Regelungen widerspricht und die hier angestoßene Diskussion keinen potentiellen Mehrwert zum aktuellen Sachverhalt hat.

    MfG

    Mipha i.A. als Foren-Moderator