was ist der aktuelle stand ich glaube es gibt allgemein Bugs bei stammi, Mitglied und Elite werden
Beiträge von Zerakt
-
-
Auf TTT gibt es Spieler die ihre Granaten mit Vorwarnung durch die Map werfen.
Dabei sterben oft Spieler und die Täter kommen davon ohne Slays zu bekommen,
Ich bin dafür einen Spieler der mit einer vorgewarnten Granate tötet genau so zu bestrafen wie jemanden der random Granaten wirft -
es ist damals 3 mal vorgekommen aber in letzter zeit ist mir der fehler nicht mehr untergekommen
-
es gibt eine kleine Chance das die taube nicht richtig fliegt Sonden hin und her buggt bis sie explodiert
-
Danke für das positive Feedback ich freu mich wirklich darüber
Schönen tag noch -
Ich bewerbe mich um den Rang eines TTT-Moderators
1. Echte Daten:
Name: Ralph Dames
Bleibender Name: Zerakt
Steam Link: Steamcommunity.com/profiles/76561198250907660/
Steam ID: STEAM_0:0:145320966
Spielzeit: 8 1/2 Tage auf TTT3. Sonstiges:
Auch wenn ich für viel Spaß zu haben bin kann ich mich auf ernste Themen konzentrieren
Ich habe die regeln gelesen und halte mich an sie
Ich kann Gerecht entscheiden möchte aber wenn möglich eine gute Lösung für beide Seiten finden4. Begründung:
Ich habe auf diesen Server angefangen Gmod zu spielen und es ist mein Lieblingsserver ich möchte mich im Team einbringen und meinen Teil zum Server beitragen. Als Moderator würde ich Spielern gerne bei ihren Fragen und Problemen helfen.Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen.
Alles gute, Zerakt -
Ich denke das Marten ein guter Moderator währe da ich oft mit ihm spiele und gesehen habe das er nicht gegen die Regeln verstößt und Situationen sächlich bewerten kann.