Wie siehts hier eigentlich aus? Hab schonmal geübt und auf Gomme Survival Games gespielt
Beiträge von Cretch
-
-
Warum denn nicht einfach die neueste Version von Vanilla ohne Mods?
-
Wenn alle sagen sie wollen miteinander spielen aber eigentlich wollen sie nur Steam exploiten und ihr Steam Level boosten
-
Ich würde gerne mal Manchuko spielen
-
Man kann jetzt 3 Möglichkeiten ankreuzen falls man mehrere Browser benutzt aber ich bitte darum das man nicht random drei Möglichkeiten ankreuzt weil einem langweilig ist.
-
Ich nutze Ecosia. Mach das noch rein.
Öko
-
Hey, das hier ist eine kleine Umfrage um rauszufinden was der Großteil der Community zum Internet Surfen benutzt
-
Ich würde morgen um 17:00 Uhr auch nochmal eine Runde Hearts of Iron 4 hosten mit allen DLC's. Falls jemand will
-
Also...
hätten vielleicht ein paar leute lust auf ein Hearts of Iron IV Match mit paar Mods?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bist kompetent genug und ich bin sicher du wärst den Team eine nützliche Hilfe. dafür.
-
Eventleiter Cretch
Eventchars Julian | Snow | Anermaly |Denal / Jessy und viele mehr Dauer:
ca. 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Inhalt Ein Bezirk auf Coruscant wurde eines Verbrecher Clans zum Verhängnis als die Militär Basis angegriffen wurde schickte das ROK die SEB und mehrere Unterstützungseinheiten auf den Planeten um wieder Ordnung in den Bezirk einzubringen. Da die Bewohner und der Vrebrecher Clan die vorangehensweise der Republik nicht zu stimmte kam es zu attacken auf die Militär Basis.
Vote 19:28:39 - 20 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
19:28:39 - Gut hat 13 Votes
19:28:39 - Mittel hat 2 Votes
19:28:39 - Schlecht hat 5 Votes
19:28:39 - 5 Spieler haben nicht abgestimmtZusatzinfo Es war geplant das eigentlich nur die SEB und die ST auf Coruscant kommen und dort für Ordnung sorgen aber die ST hatten ein Tryout deswegen kam die SEB und ein paar Unterstützungseinheiten.
-
Hab auch noch ein schnicken Screenshot
-
Ich bin sicher du schaffst die Rolle als Jedi, habe dich schon oft ingame beobachten können und bin gespannt dein RP als Machtnutzer zu sehen. Also bin ich dafür, und hoffe der Jedi Rat sieht das Potenzial in dir.
-
Bei der heutigen Minecraft TB:
-
Eventleiter Cretch Eventmod Parker Eventchars Cretch, Springer, Snox/Breach Andi
Eventablauf Die Venator wird in Ryloth System angegriffen. Die Venator wird evakuiert und auf Ryloth haben die Republikanischen Truppen es geschafft die Sep. Basis einzunehmen und Grievous gefangen zu nehmen. Grievous wurde durch Asajj Ventress und einen Attentäter befreit die Seperatisten haben sich nach einer eintreffen Rep. Flotte zurückgezogen
Zeit ca. 02:30 Uhr bis 04:45 Uhr
Bewertung 04:39:27 - 12 Players voted.
04:39:27 - Gut has 6 Votes
04:39:27 - Schlecht has 1 VotesMapchange Venator --> Ryloth
-
Eventmod Summe Eventleiter Cretch Nox Summe Gzuz Khan
Spieler
Mangle Springer
Inhalt Die Politische Partei SPC wurde mehrfach von Trandoshanern angegriffen und schließlich haben Trandoshaner ihr Haus angezündet. Danach wollte die Republik jeden Trandoshaner festnehmen. Die Trandoshaner haben sich gewehrt und mehr Häuser angezündet. Als die Trandoshaner alle Festgenommen wurden kehrte wieder Recht und Ordnung auf Coruscant ein
Mapchange - Vote 16:44:58 - 76 Players voted. Vote results: 16:44:58 - Gut has 34 Votes16:44:58 - Mittel has 10 Votes16:44:58 - Schlecht has 10 Votes Zeit 14:50 Uhr bis 16:45 Uhr
-
Wie wird das denn aussehen? Also z.B 2. Weltkrieg, wird man nur eine Fraktion spielen bzw. nur ein Land oder mehrere?
Hat das Land dann unter Fraktionen oder einfach: Sowjetischer Soldat, Deutscher Soldat oder Französischer Soldat. Es gibt da ja jede Menge Möglichkeiten
-
-Nachtrag-
Manschaftsfortbildung vom 02.10.2018
Name Rang Fortbildung Ergebnis Cloud Leading Crewman
2 Bestanden