Beiträge von Cretch

Ankündigung

Heute, am 02.10.2018 findet eine Manschaftsfortbildung um 18:00 Uhr statt. Je nach Map wird ingame noch einmal angekündigt und in TS wird ein Channel erstellt.

Außerdem wird meine Wöchentliche Fortbildung auf Samstag verschoben da ich unter der Woche wenig Zeit habe.

Hey liebe Community,

ich meld mich auch mal wieder. Werde von 02.09.2018 bis zum 10.10.2018 nicht da sein und keine Zeit haben CW:RP oder Gmod zu spielen wenn ich mal da bin dann wahrscheinlich am Wochenende.

CW:RP

Flottencrew | Buck Kurn: tschubaki  Mexular  @Flottencrew  Summe  Oninoni

Jedi | Crayd Breen: Kisho  Mastery  Hevoc | Einheitsjedi: Hevoc

Verlasse wegen meiner geringen aktivität auch das ERC und die Stoßtruppen.

Gigabattalion

Admin: Vampir  Hez  Summe

Kuhle bois

Summe

Cal

Nox

Sniffer

Mangle

@Alle anderen die ich vergessen habe und dann einen Kommentar schreiben

Manschaftsfortbildung vom 03.08.2018

Crewman Miko M 2
    Bestanden
    Crewman Wal M 2
    Bestanden
    Crewman
    Herzog M 3
    Bestanden
    Junior Crewman
    Black M 1
    Bestanden
    Junior Crewman
    Dish M 2
    Bestanden
    Junior Crewman
    Dix M 2
    Nicht Bestanden
    Junior Crewman
    Zerra M 1
    Nicht Bestanden

!Ankündigung!

Heute am 03.08.2018 wird eine Manschaftsfortbildung stattfinden als Ersatz zu meiner am Donnerstag.

Es wird ein TS Channel erstellt in den bitte alle kommen.

UM 15:00 Uhr

Eventleiter Cretch , Cal , Summe
    Eventmoderator Phase 1: Paliel | Phase 2: Hevoc , Mexular | Phase 3: Mexular
    Eventcharacktere Summe , Cal  Cretch  Nox  Mangle und noch viele andere von denne ich den Namen nicht mehr weis
    Zeit Vorbereitung: 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr | Ausführung: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
    Inhalt Die Venator wird zu einer Mon Calamari Kolonie gerufen die von Seperatisten angegriffen wurde. Dort angekommen gab es einen Raumkampf danach eine Landung in einer Städte und befreiung dieser. Die Truppen haben sich weiter gekämpft zu einer komplett verwüsteten Stadt und haben diese auch Befreit von den Droiden und der KUS. In beiden Städten gab es auch PassivRP
    Map Von rp_yuka_kr auf venator_extensive auf freespace_gs auf rp_city8_district9
    Vote Vote results: Option 'Richtig Geil' won. (27/70)
    Anmerkung Noxa hat das Event geplant und ausgeführt Cal, Summe und ich haben ihn nur beobachtet und geholfen bei Problemen.
    Eventleiter Cretch | Aufseher: Summe
    Eventmod Mexular  .Slick  Demitos aka. CHOSUKE
    Eventcharacktere Summe, Cal, Hard, Lewisch und viele weitere Eventchars
    Mapchange Ja von venator_extensive zu freespace_gs
    Inhalt Die Flottencrew bekommt von den ROK eine wichtige Mission, sich der Flotte in D'qar Sektor anzuschließen. Der Planet ist der Republik beigetreteten nachdem er von Seperatisten angegriffen wurde. Der Planet wurde von einen Rat regiert der von den Seperatisten verschleppt, nur noch ein Vorsitzender ist da. Der Vorsitzende ist eigentlich ein Proxy Droide der die Republik weg schicken möchte und nur deren Ausrüstung will. Die Venator landet ihre Truppen an einer Basis auf den Planeten und bereitet die Hilfsgüter vor.
    Nachdem Medizin und weitere Hilfsgüter verteilt wurden wurde der Droide enttarnt und getötet. Die KUS bekommt von ihren Spion die Info und greift den Planeten an.
    Die Republik verteidigt sich erfolgreich,
    Eventvote Vote results: Option 'Gut' won. (43/87)
    Anmerkung Der vorsitzende starb zu früh und konnte sein RP nicht richtig ausführen deswegen kam es schnell zur Invasion der KUS.
    Es war ein Test Event wurde nun angenommen.

Nachtrag der Manschaftsfortbildung vom 29.07.2018

Junior Crewman
    James M 1
    Bestanden

Es gab Komplikationen meiner Seits aber er war dabei und hat den Test bestanden.

Bei weiteren Fragen an mich wenden

Manschaftsfortbildung am 29.07.2018

Junior Crewman
    Sifr M 1
    Bestanden
    Junior Crewman
    Wal M 1
    Bestanden
    Junior Crewman
    Jeriko M 1
    Bestanden
    Junior Crewman
    Miko M 1
    Bestanden
    Junior Crewman
    Sklave M 1
    Bestanden
    Junior Crewman
    Dish M 1
    Bestanden
    Junior Crewman
    Biitu M 1
    Bestanden
    Junior Crewman
    Herzog M 2
    Bestanden
    Junior Crewman
    Rektor M 2
    Nicht Bestanden

Bei Fragen bitte an mich wenden!

!Ankündigung!

Ich mache heute um 16:30 Uhr eine Manschaftsfortbildung! Wer mitmachen will bitte ingame und in Teamspeak anwesend sein.

Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden.