Beiträge von Cretch
-
-
Yeah...
Also das "wir" von den Cal die ganze Zeit fasselt sind Cal, Summe, Mangle und ich. Wir waren mal zusammen in TS und haben uns über IMP:RP unterhalten. Einwenig später begannen die "Vorbereitungen" und wir hatten ein kleines Konzept und Addons, Maps etc. Dann sind wir, einwenig gehypet wie Kray gesagt hat, von Channel zu Channel gegangen und haben uns einwenig umgehört was IMP:RP für die Leute heißt, wie man das alte IMP:RP besser machen hätte können usw. Nachdem wir ein paar Meinungen hatten haben wir am Konzept geschliffen und wollten Pascal fragen was er überhaupt von der Idee eines wiederholten IMP:RP Server's hält. Nach mehreren Ideen austausch hat uns Pascal geraten jetzt noch einmal die ganze Community zu fragen. Leider bin ich und Summe die Woche nicht da deswegen hat Cal jetzt "voreilig" gehandelt und die Abstimmung in Alleingang veröffentlicht.
Bitte sagt nicht gleich "Noch ein RP-Server?!" oder "IMP:RP? Schon wieder?" Wartet noch bis morgen und gebt uns Tipps und eure Meinung dazu und nicht nur "Nö sind zu viele RP Server" wir haben uns was dabei gedacht und wollen euch das beste IMP:RP bieten mit euren Meinungen.
Viele Grüße
Cretch
(AM HANDY)
-
Gibt's das nicht schon? In FC Datapad kannst du auf beiden Maps ein Schild aktivieren, das wäre dann das hier.
-
Das mit Twinkles stimmt aber Devil hat dich nur weiter von unserer Gruppe entfernt da dich manche CT`s freimachen wollten und du einwenig laut warst.
Eine Beschwerd deswegen finde ich unnötig wurdest danach ja wieder freigelassen und es ging weiter.
-
Ich werde dich vermissen, eine Woche ohne dich wird langweilig!
-
Ich, Private Alf melde mich für das Einheitsinterne Training am Sonntag um 16/17 Uhr ab da ich zu den Zeitpunkt eine TB und eine EB habe!
Spoiler anzeigen
Ich bin mir nicht sicher ob der TS Beitrag noch Aktuell ist aber da stand das Training.
-
Q: Kann ich aus dem Wasserautomaten immer was nehmen?
A: Nein, er ist erst ab den Rang MJR.
Dieses Ding bei den man nur Knöpfchen drücken muss, ist ab Major?!
Da ist irgendwas Falsch!
-
Mit einer 4- besteht man noch?
Zitat von Wikipedia4 ausreichend wenn die Leistung zwar Mängel aufweist, aber im Ganzen den Anforderungen* noch entspricht. -
Manschaftsfortbildung 18.06.2018
Junior Crewman
Gardens M | 2
1- [Bestanden]
Junior Crewman
Explode M | 2 1- [Bestanden]
Junior Crewman
Gin M | 3 4- [Bestanden]
-
!Ankündigung!
Es ist zwar kurzfristig aber ich mache heute zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr eine Manschaftsfortbildung!
-
Ich bin sicher, dass du die Rolle als Supporter gut ausführen kannst, du hast viele Erfahrungen von anderen Teams und bist jetzt schon länger aktiv auf CW:RP dabei und hast dich wiedermal als freundliche, hilfsbereite und bodenständige Person gezeigt.
Bist für mich der Favorit der Bewerber!
-
Manschaftsfortbildung am 14.06.2018
Junior Crewman
Gardens
M | 1
1 [Bestanden]
Junior Crewman Gin M | 2
1- [Bestanden]
-
Manschaftsfortbildung am 13.06.2018
Junior Crewman
Gin M | 1
2 [Bestanden] Junior Crewman
Explode M | 1
2 [Bestanden] Midshipman
Payn Dock
M | 1 2- [Bestanden] Master Chief
Luk Sessth
M | 3 2- [Bestanden]
-
!Ankündigung!
Ab sofort werde ich jeden Donnerstag zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr eine Manschaftsfortbildung machen!
Außerdem werde ich Spontan bzw. bei Anfrage auch noch welche machen.
Zusammengefasst ich mache donnerstags eine Manschaftsfortbildung und spontan bzw. heute zwischen 19:00Uhr und 20:00 Uhr!
-
befreiendes Gefühl
-
PFFF, ich klau einfach die von Cal
-
-
du musst mich markieren weil du mich immer nervst ._.
REEEEEEEEEEEEEEEEE ICH BIN GENERVT, WEIL DU MICH NICHT MARKIERT HAST.
-Updatet-
-
Heey liebe Community,
hiermit melde ich mich vom 27.05.2018 bis zum 3.06.2018 ab, also genau eine Woche.
Der Grund dafür ist das ich in der meisten Zeit nicht zuhause bin oder einfach nicht an PC kann.
Flottencrew | Lieutenant Buck Kurn: Mexular Charles tschubaki
Jedi | Diplomat Crayd Breen: Kisho @Adwen-Chyfune-Neko
Alpha Arc`s | Private Zamanter: .smitty
Deathrun Team: Summe Hez Vampir
Random Leute die ich mit den Markieren nerven will:
Personen die mich nerven wollen:
@Deluxe
-
AnyTime Hosting
OnTheGo Hosting
OneWorld Hosting
Speedy Server Hosting
Kickstart Server Hosting
Mit EGM oder deinen Namen kommen mir nur komische oder idiotische Ideen also habe ich mit dem Wort Hosting ein wenig experimentiert.