Beiträge von Rain/Fate

    Du warst zwischen dem 04.07. und heute dem 14.08. genau 3 mal on und das eine mal 2 Stunden, dann einmal 4 Stunden und einmal 6 Stunden..Für mich ist es ein starker Grund nicht. Denn hättest du so viel interesse wie du sagst, wärst du auch alleine on gekommen, auch wenn du alleine wärst. Solltest du dich für die Einheit interessieren und sollte dir die Einheit was bedeuten, dann wärst du auch alleine das Aushängeschild sein können.

    ich war nicht zuhause ? wie soll ich on kommen

    so wie heute bin seit gestern nacht da und bin heute auch alleine on gewesen

    Wer bist du ? Mir bist du noch nie aufgefallen, deswegen stark dagegen. Du sagst du bist SGT aber nie online vom gefühl her, der einzige der wirklich öfters on war war CPT Chaos von der Green Company.

    Guck dir bitte deine Aktivität an und sag mir ob es für dich reicht als Anspruch...Und komm mir bitte nicht mit den Ausreden "Ich werde, sollte ich den posten bekommen auch aktiver" Hat bei Meredin aka Bacara auch nichts gebracht.

    Deine Onlinezeit..

    MFG Lucky

    Ich war eigentlich einer der Aktivsten bis ich im Urlaub war

    und bin jetzt auch wieder aktiv

    Ich bin Dagegen, mir gefällt das Format in dem die Bewerbung geschrieben wurde überhaupt nicht. Dazu kommt noch das viele deiner Daten gar nicht vollständig vorhanden sind (Keine Regiment, kein Steamname). Dazu noch warst du laut meines Erachtens sehr lange nicht mehr da. Wenn du dies wieder legen willst gebe deinen steamnamen an um dies prüfen zu lassen.

    LG Mastery

    Ich war länger nicht da da ich eine OP wie im Urlaub war war deswegen auch abgemeldet ^^

    das mit dem Steam profil hatte ich vergessen wurde aber hinzugefügt

    Guten Tag liebe EGM Community, ich bewerbe mich hiermit zum Posten des CC-1004 Gree

    ich hoffe es gefällt euch ^^

    ˙·٠•●Gliederung●•٠·˙


    ╔═════════════╗


    ֎Real-Life Daten

    ֎Ingame Daten


    ֎Stärken&Schwachen


    ֎Onlinezeiten

    ֎Warum ich

    ֎Meine Ziele


    ֎RP Story


    ═════════════╝


    ·٠•●Real-Life Daten●•٠·

    Meine Name ist Lukas und ich bin 17 Jahre alt.Ich wohne ihn der nähe
    von Stuttgart und gehe derzeit in die 10. Klasse.In meiner Freizeit spiele
    ich sehr viel GMod oder Fahre Mopped.


    ·٠•●Ingame Daten●•٠·


    Name: Rain

    Rang: SGT

    Einheit: 9th/41st
    Spielzeit: 1w

    Garrys Mod Stunden: 1800

    Steam-ID: STEAM_0:0:96391702

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198153049132/

    Einige Leute werden sich jetzt denken öhhh der ja nur SGT

    das ist zwar richtig aber jeder sollte die Chance haben

    sie zu bewerben dazu kommt das ich schon öffters CMD

    war nur in anderen Comunitys

    daher bitte ich um Verständniss


    ·٠•●Stärken & Schwächen●•٠·


    (+) Freundlich

    (+) Freundlich

    (+) Gutes RP

    (+) Versetzt sich in die Rolle Rein


    [-] kann manchmal Laut werden

    [-] hasst wenn jmd kein RP macht


    ·٠•●Onlinezeiten●•٠·

    Montag: 17:00-00:00


    Dienstag: 15:00-00:00


    Mittwoch: 13:00-23:30


    Donnerstag: 14:00-00:00


    Freitag: 18:00-01:00(Nachts)


    Samstag: 09:00-01:00(Nachts)


    Sonntag: 09:00-00:00

    ·٠•●Warum ich●•٠·

    Ich denke das ich gut geeignet bin dazu

    bin schon seit knapp 2 und halb Monaten in

    der Einheit und bin mit ihr durch dick und dünn gegangen bin

    hatte schon öffters das Kommando dazu kommt das ich

    Respekt und disziplin besitze die Einheit meinte auch

    egal ob ich SGT bin ich sollte mich bewerben das tat ich jetzt.



    ·٠•●Meine Ziele●•٠·

    Ich möchte die Aktivität erhöhen, vor allem durch das Erhöhen der Mitglieder.

    Dazu möchte ich die TO´s professioneller und schwerer machen.

    Ich möchte einen disziplinierteren und strengeren Ton anstreben

    das die Einheit wieder eine Aktive Elite Einheit wird




    ·٠•●RP Story●•٠·

    Ich habe mir für Die RP Geschichte Die Gefangennahme von Nute Gunray Herausgesucht dahe es meiner meinung nach ein Sehr Gutes Beispiel ist was Gree alles leisten kann.

    Nach der Festnahme des Anführers der Handelsföderation, Vizekönig Nute Gunray, auf Rodia sollten die Jedi-Meisterin Luminara Unduli und die Padawan Ahsoka Tano Gunray nach Coruscant bringen. Unterstützt wurden die Jedi dabei von Commander Gree, welcher die Klontruppen an Bord des Sternzerstörers befehligte.

    Als es zu einem Angriff durch Superkampfdroiden und Dookus Handlangerin Asajj Ventresskam, setzte Gree alles daran, den Gefangenen an der Flucht zu hindern. Nachdem er die Grüne Kompanie in den Kampf geschickt hatte, eilte er mit Unduli schließlich selbst zum Kampfesort. Nachdem sie die Droiden zerstört hatten, kehrten sie wieder zum Gefängnistrakt zurück. Dort hatte Ventress jedoch inzwischen angegriffen und Gunray befreit – Luminara konnte gerade rechtzeitig eingreifen, um ihn an der Flucht zu hindern. Während sie mit Ahsoka Ventress verfolgte, brachte Gree Gunray zurück in seine Zelle und blieb mit den Senatswachen bei der Zelle. Doch plötzlich wurde Gree von Faro Argyus, den Anführer der Senatswachen, angegriffen, der die anderen Wachen erschoss und Gree bedrohte. Es gelang dem Klon, rechtzeitig in Deckung zu gehen, woraufhin er Argyus mit einem gezielten Schuss entwaffnete. In den Korridoren des Schiffs stellte sich der Kommandant dem Verräter entgegen, gewann in einem Kampf gegen ihn und wollte Argyus gerade festnehmen als er von dem aus seiner Zelle befreiten Vizekönig mit einem Blaster niedergeschlagen wurde. Gunray konnte dann mit Hilfe Argyus' und Ventress' fliehen.

    ·٠•●Schlussworte●•٠·

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.

    Meinungen und Kritik sind Erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas I Rain

    •Liebe Flotten-Crew•


    hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Flotten-Kadett.Bitte nehmen sie sich Zeit meine Bewerbung in Ruhe durchzulesen.


    •Aufteilung meiner Bewerbung•


    - OOC-Daten

    - Ingame Daten

    - Stärken

    - Schwächen

    - Geschichte

    - Schlußwort

    •OOC-Daten•


    Name: Lukas

    Alter: 17 Jahre

    Wohnort: Baden-Wüttenberg/ Stuttgart

    Hobbys: Fußball spielen,Zocken

    •Ingame Daten•


    Name: CPLl Hardcase

    Regiment: 501st Legion

    Rang: CPL

    Level: 39

    Spielzeit in G-Mod: 1800 Stunden (Stand 26.06.2017)

    Steam-ID: STEAM_0:0:96391702

    Stärken:


    -Sehr aktiv

    -Hilfsbereit

    -Höflich

    -Kann die FunkCodes

    Schwächen:


    - Kann es nicht ab wenn jemand ständig nervt


    RP Geschichte:


    Als ich und mein Vater uns das Letzte mal unterhielten ging es um meine Zukunft. Zu diesem Zeitpunkt war ich 15 Jahre alt. Als mein Vater mitten in dem Gespräch aufhören musste, wurde er von einem Flottenadmiral abgeholt um mit der Republik auf Reise zu gehen. Ich fragte mein Vater noch , wer dieser Man war. Er antwortete mir und sagte, dass dies ein Flottenadmiral wäre und das sein- "Chef" sei. Ich kannte diesen Man nicht und habe ihn gefragt, was er mit meinem Vater vorhätte meinte er er muss auf arbeit auf ein großes Schiff aber er würde bald wieder kommen . Als mein Vater nach ungefähr 1 Jahren doch nicht zurück kam, war ich sehr sauer und traurig zugleich. Meine Mutter Starb noch im gleichen Jahr. Dies war eine sehr schreckliche zeit. Als nach ungefähr 1 Jahr ein Flottenadmiral kam und uns sagte, dass mein Vater im Krieg gefallen sei, war ich sehr traurig. Meine Mutter war tot ich war auf mich alleine gestellt und wusste nun nicht mehr was ich machen sollte . Ich war ungefähr 19 Jahre alt schon damals wollte mein Vater das ich auf die Akademie für Kadetten gehe er hatte viele Kontakte und viele freunde dort er reservierte mir einen Platz und meinte wenn ich lust drauf hätte solle ich dort anrufen ich rief an und meinte das hier Jody Johnes hier wäre die nette damme meinte klar sie hätte noch eine Platz für mich und das es meine einzigste Chance wäre- die Akademie abzuschließen. ich hatte noch einen neben job mit dem ich essen und tinken bezahlte es war keine einfache zeit und auch eine echt harte ich schloss die Akademie mit einem guten Abschluss ab

    und rief den Admiral an [Denn Chef meines Totem Vaters] und meinte das ich bereit wäre in die füß stapfen meines Vater zutretten er hollte mich ab und wies mich ein

    nun bin ich das was ich heute bin.

    Schlußwort:


    Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Lasst doch bitte sowohl Positive als auch Negative Kritik da.

    MFG HardCase/Fate

    Guten tag Liebe EGM Community,

    Hiermit möchte ich mich zum FlottenKadetten Bewerben

    Inhaltsverzeichnis


    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Positive Eigenschaften

    Negative Eigenschaften

    RP-Geschichte

    Schlusswort

    Reallife Daten


    Name: Lukas

    Alter: 17

    Wohnort: Stuttgart Baden-Wüttenberg

    Hobbys: Zocken, Freunde treffen


    Ingame Daten


    Ingame Name:Hardcase

    Rank: Coperal

    Regiment: 501st Legion

    Erfahrung: Lv. 39

    Meine ID: 323548

    Steam ID: STEAM_0:0:96391702


    Positive Eigenschaften

    Höfflich

    Freundlich

    Bin immer zu Stelle


    Negative Eigenschaften


    offenes Mundwerk

    bin schnell genervt

    RP-Geschichte

    Kurz zum anfang die Geschichte ist nicht so gut da ich nicht

    so der Geschichten schreiber in CwRp bin

    Wie soll ich anfagen..

    Mein name ist Jody Johnes ich bin geboren auf Couresant und Lebte dort mit meinem Bruder und Meinem Vater

    mein war ein Einfacher Mechatroniker und

    wir waren nie eine Reiche Familie wir waren eher arm das lag daran das meine Mutter starb wo ich 4 war mein Vater musste mich

    und meinen kleinen Bruder alleine ernähren und unsere Träume verwirklichen.

    Mein Vater wurde Leider nicht sehr alt er Arbeitete und Arbeitete und arbeitete seinen Körper kaputt.

    mein Vater arbeitete für meinen Traum "der Flottenakademie" am ende hatten wir genug gespartes das ich auf die

    Flottenakademie gehen konnte mein Vater starb nach meinem dritten tag an der Akademie .

    Deswegen versuchte ich sie so gut es geht fertig zu machen um mein Vater stolz zu machen auch wenn die trauer stark war es

    war nicht wie bei jedem ich war stark wusste das dieser Tag kommen würde und gab mein bestes. Er war

    nicht wie jeder andere er war Loyal gegenüber der Republik und machte nie irgendwelche anstallten

    er meinte wenn er irgendwann Sterben solle ich zur Flotte gehen und der Republik dienen er brachte mir Respekt wie Verantwortung

    bei und das macht mich aus was ich heute bin ich habe die Akademie mit einem mitlleren-Guten Abschluss absolviert

    und möchte nun in der Venator dienen.


    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen, sry für mein scheiß deutsch bin

    nicht so gut in Deutsch hoffe auf Verständnis


    Liebe grüße Hardcase/Fate