Steven zu triggern
GarrysMod ist schnieke weil...
Steven zu triggern
GarrysMod ist schnieke weil...
DAFÜR
Gründe wurden bereits genannt.
Ich denke du würdest den CMD Posten für ausführen.
Ich cool bin
Raktenwerfer (RPS-6) sind noice ,weil ...
ich das sage...
Aayla Secura ist...
Tobias das sagt
Mandalorianer sind fresh, weil...
Ich glaube auch das es zu Streits kommen könnte wegen dem Jetpack.
Deswegen würde ich das mit dem Jetpack für 2-4 Leute machen. Die müssten dann die Fortbildung bei nem höherrangigen Arc machen oder so.
Das mit den Heavy Troopern fänd ich gut.
Ich finde da die GMs eine Enter/Sturmeinheit sind sollte jeder GM ab CPL einen Greifhaken bekommen.
Das war nur ein Vorschlag wie ich es am optimalsten fänd.
MFG Blues
Wenn nicht du, wer sonst?
#DAFÜR
Auch dafür
Dafür
Gründe wurden schon genannt.
DAFÜR
Klingt gut hätte nichts einzuwenden.
Die ersten beiden Punkte finde ich ja noch verständlich, aber ein Hidden Blade ... für Jedi? Klar ihr seid zwar Jedi Schatten, diese sind aber eigentlich keine Meuchelmörder sondern eher Ermittler gegen die Dunkle Seite der Macht. Es sei denn natürlich du willst die Jedi Schatten als Assasine und Meuchelmörder rumlaufen lassen.
Sehe ich genauso
Du wirst das packen habe ich keine Zweifel dran die Aktivität ist das einzige woran du zu schrauben hast. DAFÜR
Schließe mich Rateto an.
Kray warst du mit der Tastatur und der Maus zufrieden ?
Viel Spaß.
Viel Spaß
Geile Map, aber die Pings können echt ein Problem werden.
Schließe mich Vinteren an. Wären die Pings nicht das Problem wär das voll die coole Map vorallem für die 9th und für die Green Company die ja auf Wälder usw. spezialisiert war.
Ich bin erstmal neutral kaum was von dir gesehen aber Bewerbung sieht schon Mal gut aus
Ich stalke die Woche ein bisschen Mal als SwT dich
Geschrieben gut du das hast. Werde der Meinung von @FlashWars C: anschließen mich.
DAFÜR
Grüne wurden bereits genannt.