Mehr sport machen Happy
Beiträge von Ben
-
-
Haut sie raus.
Mein Ziel wäre mehr gehalt, weniger Arbeitsstress und nen Firmenwagen. Zudem AGT Ausbildung
-
Tausche gegen eine gottverdammte Z-6
-
Das klingt mir hier ziemlich nach Abzocke
Grantelbart hat wieder zugeschlagen
-
CPL Able-0556 und CPL Able-0520 haben erfolgreich unter aufsicht von LT A-68 die Fortbildung Dmitri absolviert
-
-
Ich wollte mal erfragen, ob der Entbannungsantrag bearbeitet wird. Ich frag fürn Freund.
Tja gute frage
-
Person die mein erstes Ticket bearbeitet hat. Vielen dank dafür, viel glück fürs weitere.
Die wargame runden mit dir und keeli haben immer spaß gemacht.
-
-
-
Moin, schiebe die woche 10 stunden nachtschicht. Melde mich vorsichtshalber für den rest der Woche ab.
AARC: MaD-MaX
-
PFC Croa und LCPL Freezy haben erfolgreich in Kooperation mit dem Wolfpack unter aufsicht von LT A-68 und Unterstützung von SGT A-71 ein Greifhaken, Jump- und Jetpacktraining absolviert
-
-
Knoblauch ist König, und wenn mir ein Dönermann Tzatziki als Knoblauch Soße verkaufen möchte war das mein letzer Besucht bei diesem Osmanischen Gulaschkanister Händler
-
Zu viel troll, 3 mal nein
-
Es handelt sich hierbei um einen Communityausschluss Community Leitung
-
-
Also keinen Weihnachtsmann dieses jahr
-
forenadmin kennt nicht die "Beitrag Bearbeiten" funktion
ich zeig dir gleich die beitrag löschen funktion
-
Zumal aktuell dies auch nur auf Wcar und Luxer und Stack zutreffen würde (oder z.B. mich). Das Entfernen dieser Person wäre eine totale Verschwendung ihrer Kompetenzen und mMn. Schon ziemlich undankbar.
achja und haraca