Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Aktuell schieb ich dicke schichten unter der Woche, da ich die Wochenenden aktuell deshalb ausnutze um das zu machen, was ich unter der Wochd nicht schaffe, pack ich es gar nicht mehr an den PC.
Muss mich deshalb rückwirkend vom 10.2 bis zum 21.02 abmelden
Dachte ich schaffe es dieses Wochenende noch on zu kommen aber durch Firmenfeier und besuch wird das wohl doch nix. Ab nächste Woche urlaub deshalb dann wieder voll dabei
Servus, da übernächste Woche SV-Abnahme ist und ich heute die letzten probleme mit dem planer besprochen habe muss ich nächste woche nochmal ordentlich malochen. Werde die Abmeldung um eine Woche verlängern
PFC Croa und LCPL Freezy haben erfolgreich in Kooperation mit dem Wolfpack unter aufsicht von LT A-68 und Unterstützung von SGT A-71 ein Greifhaken, Jump- und Jetpacktraining absolviert
Knoblauch ist König, und wenn mir ein Dönermann Tzatziki als Knoblauch Soße verkaufen möchte war das mein letzer Besucht bei diesem Osmanischen Gulaschkanister Händler