[ - ] Edge hat die Eventleiter auf freiwilliger Basis verlassen!
Beiträge von Edge | Tom
-
-
Werde die Abmeldung bis zum 17.12 verlängern müssen, da bei mir noch zwei Klausuren offen sind und noch zwei Konzerte und private Angelegenheiten aufgekommen sind.
-
Major Edge gibt seinen Posten ab und verlässt die Einheit. Ich danke für alle coolen Erlebnisse und für die Zeit in der Einheit.
Ein Salut für alle Einheitsmitglieder!
-
-
Melde mich für die Besprechung aus privaten Gründen ab.
-
Major Edge meldet sich aus privaten Gründen bis zum 11.12.2019 ab.
-
MJR Edge meldet sich bis zum 17. November ab.
Gründe findet ihr hier: Edge muss mal Pause machen
-
Hello there,
Ich werde das Wochenende über nicht übermäßig anwesend sein, da mir momentan die Situation auf CW:RP ziemlich schlaucht und mich übermäßig und unnötiger Weise stresst und ich da momentan weder die Kraft, noch die Motivation für.
Deswegen will ich mir drei Tage Auszeit nehmen und danach gestärkt wieder zurückkommen.
Ich hoffe, dass ihr das versteht und ihr mir nicht böse deswegen seid.
Stoßtruppen: @poweroftheforce Tom/Rook
Forenverwaltung: Airfox
-
Private Boom hat die Azubi-Prüfung bei Captain Edge bestanden und wurde zum Private First Class befördert!
-
Private Medoc hat die Azubi-Prüfung bei Captain Edge bestanden und wurde zum Private First Class befördert!
-
Private Tash hat die Azubi-Prüfung bei Captain Edge bestanden und wurde zum Private First Class befördert!
-
[⇪] Private First Class Hunter wird zum Corporal befördert!
[⇪] Private First Class Keyba wird zum Corporal befördert!
[⇪] Corporal Käptn wird zum Sergeant befördert!
-
Private Hunter hat die Azubi-Prüfung bei Captain Edge bestanden und wurde zum Private First Class befördert!
Private Keyba hat die Azubi-Prüfung bei Captain Edge bestanden und wurde zum Private First Class befördert!
-
Titel The Rising Storm Leitung des Events Edge | Tom Trap .Drell snookzz
Andi^SnoxBeteiligte Eventleiter/Teammitglieder s.o. Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten, die das Event unterstützt haben - keine - Zusammenfassung Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nachdem die beiden riesigen Schlachten abgelaufen sind, sollten die Truppen
die KUS aus diversen Systemen vertreiben.
Schließlich wurde die Order 66 erteilt und die Klontruppen dezimierten die anwesenden
Jedi. Manche konnten dennoch dank der Hilfe von desertierten Einheiten entfliehen und
es entkamen diverse Jedi.Genutzte Server Hauptserver & Eventserver Datum/Zeitraum 03.11.2019 16:00 - 21:15 Bewertung 37 Spieler haben abgestimmt.
Das Ergebnis ist:
Gut hat 22 Votes
Mittel hat 6 Votes
Schlecht hat 9 Votes
23 Spieler haben nicht abgestimmt -
Alle Personen, die Eventchars spielen wollen, können sich um 15 Uhr im Briefing-Channel einfinden!
-
Edge | Tom Die trailer gehen gar nicht mehr?
Doch, eigentlich schon
-
Morgen, Sonntag der 03.11.2019 - Ab 16 Uhr auf CW:RP
Wir würden uns über zahlreiche Anwesenheit und Teilnahme freuenund hoffen auf ein spannendes und cooles Event mit euch allen.
Einheitsleiter
Trailer for the feeling
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Corporal Durap hat die Alpha Fortbildung bei First-Lieutenant Edge bestanden.
-
Lage Geschichte. Beginnend mit der 501st. Da kam so ein Kek namens Parker ins TO.
-
Da Summe's Website nach seinem Austritt offline gegangen sind,
wurde eine provisorische Website aufgesetzt, welche als
Übergang benutzt wird, bis die finale Website von mir fertiggestellt wurde.
Bis dahin wird die folgende Seite verwendet: