Beiträge von Edge | Tom

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

ee2600e62c338bd9458e63110aefa1c9.png

Hello there,

Dies ist meine Bewerbung

zum Mitglied der Flottencrew auf dem Clone Wars:Roleplay Server.

Ich habe wirklich viel Mühe in die Bewerbung gesteckt und

hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt sie komplett zu lesen.

[tabmenu]
    Leitung des Events Edge | Tom
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hevoc
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Teammitglied On Duty
    Zusammenfassung Die Separatisten greifen mit einer großen Flotte Rishi an
    und versuchen die Basis dem Erdboden gleich zu machen.
    Das gelingt ihnen beinahe und die Basis liegt in Trümmern,
    als schließlich die rep. Unterstützung kommt und die Truppen
    evakuiert werden konnten.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 10:30 - 12:30
    Bewertung Option Gut has won the vote (19/26)

Abmeldung

Hello there,

da ich vom 04. August bis zum 18. August 2019 in Großbritannien bin,

werde ich mich dementsprechend abmelden.

Baut bis dahin keine Scheiße und wehe ihr stört mich dabei durch den Regen

in England zu laufen ;).

See you again,

Edge | Tom

Leute die das wissen müssen:

Flottencrew: Biitu  Dorian

Forenverwaltung: Airfox  Summe

Team:  Boost  Canderous  Veritas

Eventleiter: Deltaa  Glow.

Jedi: Canderous  Theek  Freeze

Besonders besondere Sonderschüler:

Parker  Tom/Rook  Veritas  @poweroftheforce  Cipe  Amir  @Kevang  Demitos aka. CHOSUKE  Wutz

Passi

[ ] Major Edge ist nach einer langen, erbitterten Schlacht im Kampf gefallen.

Das kommt vielleicht sehr plötzlich, aber ich habe mich entschieden meine Sachen zu packen und die 501st zu verlassen.

Auch wenn das mit der Commanderwahl jetzt ungünstig kommt, ist es das Beste für die Einheit und mich ist.

Das hört sich vielleicht jetzt nach eine einfach Entscheidung an, aber das war sie bei Weitem nicht und ich fühle mich mit der Situation aktuell

auch nicht sehr gut, aber ich bin mir sicher, dass diese Entscheidung das einzig Richtige ist.

Mir ist schon länger bewusst geworden, dass meine Motivation langsam aber stetig sinkt, inbesondere auch durch die Abgabe von Parker

und auch durch die aktuelle Situation. Das liegt einerseits daran, wie die Einheit aufgebaut ist und andererseits daran,

dass ich schon lange dabei bin und nur diese eine Perspektive kenne.

Auch habe ich zwar in meiner UEB-Zeit einen Motivationschub vernehmen können, aber dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich all meine Motivation in

die Arbeit gesteckt habe und das schaffe ich zukünftig, nach mehr als 2 Jahren in der 501st einfach nicht mehr.

Wenn ich Commander geworden wäre, hätte es vielleicht über gewisse Zeit geklappt, aber die konstante Belastung und das Zerren an meiner Motivation

würde mich früher oder später entweder zu einer Abgabe zwingen oder mich zu einem typischen AFK-Commander machen, der nur Commander ist, um

einen Rang zu haben und nicht, um der Einheit Spielspaß zu bringen. Und das will ich beim besten Willen nicht sein.

Mir ist es lieber die Einheit mit einer bewusst getroffenen Entscheidung zu verlassen und mich anderen Dingen, wie meinem Privatleben, anderen Einheiten oder auch anderen Spielen zu widmen.

Zu dem was ich für die Zukunft der Einheit hoffe und wünsche ist, dass der zukünftige Commander sich das was die Einheit will und was sie kritisiert hat

zu Herzen nimmt und sich an die Änderungen setzt.

Da das mit hoher Wahrscheinlichkeit Hevoc sein wird, hoffe ich, dass er sich das, was ich ihm vor einiger Zeit zu seinen Plänen gesagt habe, also

dass ich diese als kontraproduktiv für die Einheit und deren Problemlage sehe, zu Herzen nimmt und sich mit dem, was die Einheit sich wünscht und wie sie die vergangenen Tage und das von mir angesprochene MilitärRP wahrnimmt, auseinandersetzt und seine Ziele dementsprechend abwandelt.

Sollte das nicht der Fall sein, kann ich mich nur wiederholen und bevor jetzt jemand wieder sagt, dass es persönlich werde, kann ich nur sagen, dass dies meine persönliche Meinung zu Hevoc's Plänen ist und kein persönlicher Angriff gegen ihn:

Die Einheit braucht Wandel und der wird durch das was du planst nicht so geschehen, wie es nützlich ist.

Naja, genug des Geschwafels über die Pläne etc..

Ich will nur sagen, dass die letzten Jahre mit allen Leuten, die ich kennengelernt habe und an deren Seite ich in dieser Einheit spielen und Spaß haben durfte, einfach nur geil war und ich all das nicht bereuhe.

Sei es damals, als ich von 4hevy aufgenommen wurde, obwohl ich erst 13 Jahre als war, weil er die Altersabfrage vergessen hatte und ich somit in die Einheit unter RedCat kam mit dem Captain FlyingCro | Crow und dem ewigen Lieutenant Bayo ( Minner ), bis dann schließlich Demitos aka. CHOSUKE kam und alles umkrempelte und mich als Corporal in die Führungsebene holte und ich schließlich unter Barski Major wurde und in Parker meinen engsten Verbündeten fand und dann schließlich ihm als Major dienen durfte, bis wir letztendlich hier ankommen.

Über die Zeit habe ich so viel erlebt, dass ein einziger Beitrag niemals genug wäre, um all das in Worte zu fassen und das lässt mein Kopf auch nicht zu,

weil ich sonst vor Nostalgie in Tränen ausbrechen würde (ist etwas übertrieben kindisch, aber leider wahr).

Also einfach nur an alle, die mich über die Jahre begleitet haben, ein dickes Dankeschön.

Wir werden uns sehen und ich werde euch niemals vergessen, denn ihr seid die Einheit, die mir am meisten bedeutet.

Danke.

Also auch hier, wie bei Parker:

Major Edge --- Missionstatus: Abgeschlossen --- Ergebnis: Erfolg

- - - Protokoll geschlossen - - -

Leute für die das hier zu viel zum lesen ist

Keine Infos zu Skins, Waffen, Aufbau und ähnliches, außerdem muss ein Vorschlag zur Einführung der 91st erst durch die TB

Auch hat der Vorschlag keinen Inhalt, weshalb er von der Forenverwaltung abgelehnt und als unnötig angesehen wird.

Warum dislikest du denn jeden Beitrag der als Kritik gegen dich geäußert wird Edge | Tom ?

Prizipiell dislike ich Beiträge deren Inhalt ich nicht so nachvollziehen kann oder welche für mich keine Konstruktivität besitzen.

Das sagt nicht aus, dass ich die Person und ihre Meinung nicht respektiere, aber ich reflektiere meine Meinung über die Aussagen durch einen Dislike.

Ich finde Kritik nur sinnvoll, wenn sie konstruktiv und inhaltlich sinnergebend ist und ich diese annehmen kann, ohne dass ich den Umstand nicht nachvollziehen kann.

Beförderungen vom 29.07.2019

[] PVT Apex wurde zum Private First Class befördert.

[] SGT Sharp wurde zum Staff-Sergeant befördert.

[] SGT Mouth wurde zum Staff-Sergeant befördert.

Belobigungen vom 29.07.2019

[ ❗️ ] CPT VT Rex wurde für besondere Führungsstärke und Organisation belobigt!

[ ❗️ ] PFC Ike wurde für besonders gutes Verhalten im Squad und Kampfstärke belobigt!

[ ❗️ ] SMJ Dogma wurde für besondere Führungsstärke und Organisation belobigt!

[ ❗️ ] PVT Mute wurde für seine ausdauernde Stärke und sein Geschick belobigt, sowie dafür, dass er der einzige war,

welcher die Befehle aufgeschrieben hat.

[ ❗️ ] LT Brich wurde für besonders gutes Verhalten im Squad und Kampfstärke belobigt!

Rekrutierung vom 28.07.2019

Leitung: Commander UEB Edge

Aufnahmeprotokoll:

[] Private Pinky wurde in die Einheit aufgenommen.

[] Private Check wurde in die Einheit aufgenommen.

Allerdings spielen die MEISTEN nicht auf dem Server um etwas zu lernen und Disziplin eingeprügelt zu bekommen sondern um Spaß zu haben was so wie ich es sehe auch einer der Gründe ist warum sich mittlerweile viele von der 501st eher fernhalten wollen und dies wird sich mit deinen Plänen meiner Meinung nach nicht ändern.

Ich glaube du hast falsch verstanden was ich erreichen will. Wie bereits häufiger gesagt, schließt das eine das andere nicht aus. Das was ich in der letzten Zeit mit der Einheit mache, ist bereits ein Vorgeschmack darauf was folgen wird.

Und bis dato haben mir die Trainings schon viel Spaß gemacht und seitens der Einheit schien mir das auch so.

Auch bedeutet Disziplin und gelegentlich auch Strenge in keinem Fall, dass man keinen Spaß haben kann.

Das zukünftige Konzept will vor allem diejenigen ansprechen, die genau so eine Einheit suchen, in welcher es nicht um Wettrüsten und Ranggegeiere geht, sondern um militärisches RP.

Auch finden viele die Einheit eher uninteressant, da diese momentan kaum ein richtiges Profil besitzt und sich weniger durch spezielles RP, sondern mehr durch die Waffen und Lore-Charaktere auszeichnet.

Und das "Lernen" ist in so gut wie allen Einheiten unumgänglich, da man sich mit den Strukturen und den Verfahren jeder Einheit individuell vertraut machen muss.

Das wird hier nicht anders sein, aber hier kommt nunmal hinzu, dass man die Leute für anspruchsvolle Aufgaben wie Squadleading und Organisation erst einmal darin schulen muss und sie nicht einfach ins kalte Wasser werfen kann.