Beiträge von Rhynyx
-
-
Hallo mein Name ist Finn aka Rhynyx und ich bitte hiermit um Entbannung.
Antragsart: Entschuldigung
Server: AM:RP
Dauer: 2 Wochen
Gebannt von Sypher
Steamname: Rhynyx | ハイムス
Steam ID: STEAM_1:0:93572437
Mein inGame Name: PVT. Frank Smith
Der Grund warum ich gebannt wurde ist folgender:
Auf dem AM:RP Server standen alle in einer Runde wo zunächst nicht wirklich viel taten außer zu sprechen.
10 Minuten später äußerte jemand "Wir sind in einem Islamisten Kreis" Ich darauf hin (Pionier) setzte eine Sprengladung ohne jeglichen Zünder. Es hat nichtmal 3 Sekunden gedauert das ich sie entschärft habe, und Blackburn hat mir dieses Sprengsatz darauf hin geklaut. Dieser hat die Sprengladung scharf gemacht worauf sie Entschärft wurde. Blackburn hat sie wieder scharf gemacht und einen Timer eingestellt, worauf hin sie Detonierte. Er hat einen 1 Monats bann als Bestrafung bekommen. Darauf hin beschwerte sich jemand das ich mit schuld hätte und nach einem Support worin ich Beleidigt wurde, wurde ich für 2 Wochen gebannt wegen FailRP und MRDM soweit ich mich errinern kann obwohl ich nichts dafür konnte das Blackburn diese Sprengladung Geklaut und Detoniert hat.
Natürlich sehe ich mein Fehler ein das ich Überhaupt ein Sprengsatz Platziert habe, aber was danach geschah, war nicht wirklich meine Schuld, da Blackburn mir diese Sprengladung entwendete.
Ich versuchte auch die Bombe zu entschärfen, damit niemand zu Schäden kommt als Blackburn ein Timer gestellt hat, aber Eine Person meinte sich Dreißt auf den Sprengsatz zu stellen, sodass der Sprengsatz detoniert und man ich nicht entschärfen konnte.
Ich Bitte um Einsicht PS Rhynyx | Finn
(Tut mir leid wegen der Schlechten Grammatik und Rechtschreibung)