Hört mal auf alle meine Nachrrichten zu dissliken
Aber es tut mir leid
Hört mal auf alle meine Nachrrichten zu dissliken
Aber es tut mir leid
Leute versteht ihr denn gar keinen Spaß? Also ich versteh das mein verhalten falsch war aber ich glaube jeder mit etwas Humor versteht, dass das Mit dem "kann ich dir 5 euro geben und dann lassen wir das mit dem bann"(vgl. ) nur Spaß war und kein Bestechngsversuch war
Antragsart: Entschuldigung
Server: Armee der Republik
Dauer: permanent
Gebannt von: Sloger
Dein Steamname: Juliusgoedde
Deine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/Juliusgoedde
Dein inGame-Name: Peter Unlustig
Der Grund warum du gebannt wurdest: Verlassen des Rekrutenraums, abschiessen des Commanders und Wiederstand gegen die Verhaftung
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich möchte den server kennenlernen da ich nicht viel Zeit dazu hatte und ich möchte mein Verhalten verbessern
Weitere Kommentare: hab das mit der Vorlage nicht gesehen und wusste nicht was ich schreiben sollte
Beweise: /
Hallo meine Sturmtruppler Kameraden,
ich war 2 min auf dem Server und wurde gebannt da ich um mich geschossen habe und ohne Einführung aus dem Start raum gegangen bin. Danach habe ich dem Capitän abgeschossen als ich
in die die Diamant Stellung genommen wurde worauf die Götter gerufen wurde. ich habe mich entschuldigt und mir wurde gesagt das der Zug abgefahren ist.
ich möchte wieder entbannt werden, da ich wieder auf dem server spielen möchte. Ich bitte um Vergebung bitten und möchte ntbannt werden.
Gelobt seinen die Götter
Euer unlustiger Freund Peter Unlustig
Steam: Juliusgoedde