Beiträge von Charge
-
-
Wieviel Plätze sind denn noch frei? Nur rein aus Interesse.
3 Plätze zurzeit. Kannst aber auch immer aktuell im trello nachschauen
-
[▼] Nirvana verlässt die Einheit auf eigenem Interesse
-
-
-
-
[▲] Snow ist der Einheit beigetreten [01.10.2019]
[▲] Podmor ist der Einheit beigetreten [01.10.2019]
[▲] Chopps ist der Einheit beigetreten [01.10.2019]
Willkommen bei der 7th herzlichen Glückwunsch
-
-
ja hab gemacht sry
-
Kann wahrscheinlich heute nicht zur EB erscheinen weil wir von einer Feier kommen und ich noch nicht weiß wann wir wieder da sind
SMJ-Charge
-
-
CT PVT 05-6522 Ceas hat erfolgreich am 19.08.2019 die Erste Hilfe Fortbildung bestanden.
-
ich muss mich seh kurtzzeitig von der EB abmelden da meine Eltern mir erst jetzt gesagt haben das wir zur Gebrutstags feier von unseren Nachbarn gehen es tut mir voll leid das es so kurtzzeitig kommt.-Charge
-
Ich wollte fragen ob meine Anmeldung angekommen ist, nur um sicher zu gehen-CHarge
-
Wenn du am Sonntag ebenfalls abgemeldet bist, dann auch für die EB
Ja also ich bin vom 28.07 (sonntag) bis zum 04.08 (sonntag) abgemeldet
-
wen das Auszeit Formular eine woche (also von Sonntag zu Sonntag geht) bin ich dan automatisch auch von der EB abgemeldet? -PVT Charge
-
ICH kann zu Einheits Besprechung heute dem 21.07.2019 nicht teilnehemen weil mir kurtz zeitig mitgeteilt wurde das wir auf eine Feier gehen
-
Ich fasse zusammen
Das hier wird von der Fc intern besprochen nicht vom Team
Das ist überflüssig
Die Fc sind bis heute noch Keine Klone
Achja und um einiges zu Inaktive wenn ich das richtige Gextrension Profil erwischt habe
alles in allem Dagegen
für mich zählt das trotzdem mit zum team
-
Bin dagegen
Die Punkte warum:
Vieeel zu viele rechtschreib fehler
Hört sich einfach nur Ranggeil af an
Bewerbung ist nicht die beste und dazu noch ist die RP Story relativ schlecht
Noch nie auf dem Server gesehen
ich würde es ja verstehen wen in deiner antwort keine rechtschreibe fehler drinne sind
-
Würde dich einmal bitten die Formatierungen runterzuschrauben und speziell die unnötigen Leerzeichen am Ende zu entfernen. Danke
habe ich gemacht die leerzeichen sind irgendwie entsdanden danke für die fehlermeldung