Beiträge von Charge
-
-
-
-
-
Stell dir vor so ein franchise Unternehmen bringt Taschenmuschis heraus die aussehen wie Mausdroiden
-
-
-
Bin komplett #dafür
Ich habe mit Tylok schon mehrere Monate zusammen auch als FE Arbeiten können und da er schon sehr lang in der 212th bzw 7th war/ist hat er meiner Meinung nach die nötige Erfahrung und Kompetenzen um so einen Posten zu leiten
-
Ich kenne dich schon seitdem du der 7th/212th beigetreten bist und du hast dich immer für die Einheit eingesetzt und neue Vorschläge und adere Dinge eingebracht. Du hast meienr Meinung nach voll das Zeug zum CMD da du auch nun schon einige zeit FE in diese wunderollen Einheit bist
Ich bin definitiv #dafür
-
[▼] LT Shifo Chon geht zurück zu seiner Familie und legt seinen Dienst bei der Navy im NSI und RDC ab
Finde keine Zeit mehr dafür
-
[▼] LT Charge muss auf eine andere Flotte vesetzt werden und
verlässt seine aktuelle Einheit [23.11.2020]
Gelaber
Ich schließe mich den anderen mal an weil ich jetzt an dem Punkt angekommen bin wo mir CW:RP keinen Spaß mehr macht. Die zeit war zwar nicht so lang wie manch anderer doch ich habe in dieser Zeit viele neue Freunde kennen lernen dürfen mit den ich so gut wie jeden Tag abgehangen habe. seit ca 1,3 Jahren gabs fast nix anderes außer CWRP man hatte viele geile und lustige Momente erlebt und ich hatte Glück so lange in so einer geilen Einheit bleiben zu dürfen. Zum zusammenfassen dieser kürzere Lebensabschnitt hat sich meiner Meinung nach völlig gelohnt. Danke.
RP und so
/me Salutiert ein letztes mal und schaut auf diese großartige Einheit zurück und ist stolz wie sie sich entwickelt hat.Thx
Danke an die Leute die ich kennen lernen durfte Ghostz Class Claven Lock Blake Raptor Freilich(Ted) ItzTinonTime | Julius Mamma Roca Ben | Butzbach brummel Duke Samuel Fabian | Nova Warrior Leyske und andere fühlt euch angesprochen
Ein letztes mal:
Charge meldet sich vom Dienst ab, 10-8, 10-A
-
[▲] CT PVT Glänzer wird in die Einheit aufgenommen [20.11.2020]
Theorie bestanden. Charge
-
Ich bin definitiv für dich!
- Du bist aktiv dabei.
- Du bist schon lange dabei.
- Du packst an und hast allgemein CW:RP Erfahrungen, ob als FE Mitglied oder normaler Spieler.
- Du bist meiner Meinung nach kompetent.
- Ich muss sagen das du schon klare Ziele vor Augen hast, was ich als positiv sehe und ich bin mir auch sicher das du diese erreichen kannst.
Ich bin mir sicher das ich noch mehr einfügen kann.
Deswegen bin ich dafür.
kann mich diesen Punkten nur anschließen ich finde die genau wegen den oben genannten Punkten für den Posten geeignet. #dafür
-
@[Lock[ (VT)
Das mit klammern und Verlinkungen üben wir nochmal aber ne lass dir zeit
-
LTCMD Shifo Chon befindet sich bis ende des Monates (31.Oktober) im Urlaub bei seiner Familie.
RL: Mein Zimmer wird renoviert, mein PC kommt weg und eh ich einen neuen habe habe ich keine möglichkeit zu spielen
Abmeldung (19.10.2020 - 31.10.2020)
muss diese Abmeldung eweitern auf den 15.11.2020 da durch Corona alle meine bestellten sachen erst viel später kommen als geplant
-
LTCMD Shifo Chon befindet sich bis ende des Monates (31.Oktober) im Urlaub bei seiner Familie.
RL: Mein Zimmer wird renoviert, mein PC kommt weg und eh ich einen neuen habe habe ich keine möglichkeit zu spielen
Abmeldung (19.10.2020 - 31.10.2020)
-
FEB Protokoll 11.10.2020
[tabmenu]Einheitsjedi CMD MJR CPT Obi-Wan Kenobi ( Bluthund) ✔️ Cody Roca ✔️ LOCKEMEISTER ❌ Waxer ( brummel ) ✔️ Fabian | Nova Warrior Mamma 🕒=26 min. Charge ✔️ Class Claven T ✔️ Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet
Eingereicht von: Roca
Beschreibung: Testzeit von MJR Lock
Es wurde über die Major Testzeit von Lock geredet und es kam zu einem Ergebniss
Ergebnis: Lock hat seine Testzeit bestanden
Beschreibung:
Es gab keine richtigen übereinstimmungen
Ergebnis: Testzeit wird um 1 Woche verlängert
Beschreibung: Das 2nd AV wird in 3 Fortbildungen um geändert.
1. 2nd Airborne Company Fortbildung: Durch Test kommt man in die 2nd (schon ab PVT)= Mitglied in die 2nd Airborne (ohne Jetpack, ohne Paratrooper Rüstung)
2. Paratrooper Fortbildung: Erklärung über die Rüstung (ab CPL)= Ab dann kann man die Paratrooper Rüstung tragen (ohne Jetpack)
3. Jetpack Fortbildung: Einführung ins fliegen, so wie bis jetzt (ab CPL)= Ab dann kann man das Jetpack tragen und benutzen
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: Roca hatte es vorgestellt
Ergebnis:Abgelehnt (man kann wie gewohnt sich als PVT ein Platz sichern)
Beschreibung: das AV wird in Fortbildungen eingeteilt und hat keine festen Zeiten mehr
Ergebnis: Angenommen
Eingereicht von:
Beschreibung: Man kann mit zustimmung 2 FE Mitglieder und "gutem Grund " bis SGT auch außerhalb der FEB befördert werden
Ergebnis:Angenommen
Eingereicht von: Flo
Beschreibung: Flo möchte der Einheit als AARC Adjudant beitreten
Ergebnis:Angenommen mit 1 Wöchiger Teszeit
Beförderungen Degradierungen Sonstiges
[↑] Razer wird zum CPL befördert
[↑] Raven wird zum CPL befördert
[↑] Jokiya wird zum CPL befördert
[↑] Briggs wird zum CPL befördert
[↑] Twenty wird zum SGT befördert
[↑] Rame wird zum SGT befördert
[↑] Moro wird zum SGT befördert