Beiträge von Charge

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

[↓] CPL Printer verlässt die 41st Elite Legion

Ich finde zurzeit keine Zeit mehr für diesen Char und eh ich mich immer mehr abmelde oder ich mich zwinge verlass ich sie lieber.

Es hat nix mit euch zu tun, ich möchte mein Fokus erstmal auf andere Char`s legen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Trotzdem bedanke ich mich für die tolle Zeit.

Bericht:

[RSS Charger]

Nachdem LT Shifo Chon von dem Absturz von LT Scott mitbekommen hatte schickte er ein such Kommando los um die Abgestürtze RSS Charger zu bergen. Nachdem die Suche erfolgreich war ließ LT Chon Hauptbestandteile bergen und baute damit eine neure Fregatte auf.

LT Shifo Chon übernimmt nun das Kommando der RSS Charger!

Hallo hallo was haltet ihr eigentlich von dem Modpack: Minecraft Sky ?

jnCGggg2YvtddeUEjVxg9xB-VR1NZlb4Bpel9p6DRcPreV7YcDCHw1GlA-iJNvy7b8tpmA_xIB8gk8IpA6HL95IcVjN1ZD_0iORXvd12mNLfr3cApCV_16uC2IoFDt4IDdU3F_-Jmh0_r0UZItqG-siP1ES7Fw

Mods

Content-Mods

• Aether 2 - Bist du fly?
    • AgriCraft - Verbessertes und erweitertes Farmen in Minecraft.
    • Botania - Magisch-technische Pflanzen
    • BuildCraft - Automatisierung & mehr
    • ChunkLoader - AFK-Farmen für Fortgeschrittene
    • Ender IO - Fortgeschrittene Maschinen
    • Ex-Nihilo - Erze & Vanilla-Items aus dem Nichts!
    • Ex-Compressum - Wenn Ex Nihilo nicht mehr reicht :)
    • Immersive Engineering - Retro-Tech-Mod
    • Logisitcs Pipes - Sortierung und Automatisierung
    • Iron-Chest - Größere Kisten in Minecraft
    • Minefactory Reloaded - Maschinen für jeden Zweck
    • Tinkers Construct - Mächtige Waffen & Werkzeuge
    • Thermal Expansion - Klassische Maschinen
    • Thaumcraft - Zauberei und so
    • Twilight Forest - Ein neues, düsteres Biom
    • Solar Expansion - Solarzellen

Deko-Mods

• ArchitectureCraft - Blöcke in Minecraft? Muss nicht sein.
    • BiblioCraft - Dekoration & mehr
    • Chisel - Verschönerung von Blöcken
    • DecoCraft - Die ultimative Dekorations-Mod
    • RopeBridge - praktische Hängebrücken
    • RPG Advanced - Wegweißer

Utility-Mods

• Glibys Voice Chat - Ingame Voice Chat Mod
    • Inventory Tweaks - Sortieren von Kisten & Co.
    • MineTweaker - Anpassung von Crafting Rezepten
    • ModTweaker - Anpassung von noch mehr Crafting Rezepten
    • NotEnoughItems - Praktische Anzeige aller Items inkl. Rezepten
    • Tree Growing Simulator - Twerk dich hoch, ja.
    • What are you looking at - Zeigt an, was für ein Block das ist
    • Yet Another Backup Mod - Rettet dir evtl. den ...
    • Y U NO Make Good Map - Skyblock Map Preset

Klingt gut, wann würde das starten?

Ach Ghostz

Danke für die Zeit wo ich dich kennen lernen konnte.

Ingame hatts mit dir immer Spaß gemacht und es wurde nie langweilig xD.

Man sieht sich vielleicht nochmal auf TS und mit Shaak Ti schauen wir mal wie sich das entwickelt:).

So.

Kommt komisch ich weiß.

Aber durch die Kommentare von CT sicht aus (die ich in fast jeder hinsicht auch verstehen kann) kann ich mir irgendwie leider keine zusammenarbeit vorstellen

weswegen ich leider meine Bewerbung zurückziehe, es bringt mir leider nix in einer Einheit zu sein an der ich anreize und hoffnung auf gute zusammenarbeit verloren habe auch wenn nur ein paar geredet haben. bezeichnet diesen schritt als feige oder nicht würdig einen Leitenden Posten in den CT zu besetzen doch ich persönlich mache diesen schritt. Man hätte viele Dinge meiner seits aus besser machen können und das mein ich auch so ich gebe mir die Schuld, ich hätte so viele Dinge besser angehen können. Deshalb möchte ich euch nicht als Person bereichern deren Vorgehen ihr nicht unterstützt was ich verstehe.

Ich möchte natürlich das der hier entstandene "Beef" auch mit diesem Schritt endet. ich möchte auf gar keinen Fall das irgendwelche langzeit Probleme unter euch entstehen, das wäre das letzte was ich mit der Bewerbung erreichen möchte.

Schönen Abend euch noch.

Also ich finde es persönlich auch lächerlich zu sagen das es reicht einmal in die EB zu kommen und zu sagen: "Hey moin hier bin ich, ach ja btw ich will euer hoher General werden."

Ein hoher General sollte meiner Meinung nach schon bereits mit der Einheit Kontakt haben und sich in diese eingearbeitet haben. Hohe Generäle sind IC die höchsten der Einheit und OOC nicht selten Teil der höheren Führungsebene. Dann einfach zu sagen das man sich in der EB mal vorstellt ist meiner meinung nach mehr als mangelhaft. Vorallem wenn dieser Lore Char nicht mal frei einheiten wählen kann, wo ich eine kurze Vorstellung verstehe könnte. Man ist fest an die Einheit gebunden und soll diese als general anführen. Macht meiner Meinung nach schon kein Sinn wenn dann die halbe Einheit die Person nicht mal kennt.

Wie schon die male davor gesagt. Ich wollte mich Vorstellen und zwar der kompletten einheit zur EB und nicht nur der FE oder einzelnen Personen. Doch dies ging leiter nicht denn ich hatte Schul probleme und zur gleichen Zeit hatte ich EB in meiner Einheit wo ich auch schon CPT bin denn dort gab es auch wichtige themen zu besprechen. Ich habe mich schon oft vorher entschuldigt und weiß das das ein großer fehler war doch in meinem Kopf war mein Plan die Bewerbung zu schreiben, mich der Einheit vorzustellen und dann meine Testzeit nach ergebnissen der Einheit anzutreten, was nicht gkleappt hatte.

Zeit ist ok aber Möglichkeiten gäbe es genug, hättest du uns nur eine Nachricht geschrieben hättest du Erfahren das wir auch Freitags eine FE EB haben oder du hättest einfach eine Konversation eröffnen können

Das stimmt ich wollte mich nur wenn ich mich richtig vorstelle erstmals der gesamten Userschafft zeigen und ich persönlich finde es nicht schlimm das ihr erstmal 4 Tage mein RP seht und dann meine persönlichkeit kennt so könnt ihr dann mit einmal alles an mir beurteilen wie ihr mich im RP findet + Wie ich mich OOC verhalte

Der Char ist aber mit dieser Einheit verbunden. Demnach muss er sich mit diesen auseinandersetzen früher oder später aber er hat es nicht ein einziges Mal für nötig gehalten mit IRGENDEINEM von uns zu reden. Vielleicht solltet ihr das auch mal berücksichtigen, anstatt ihn auf Brobasis zu verteidigen.

Ich finde es zwar nicht gut jemand der eine andere Meinung als du hast gleich als Kompanen meiner seite aus abzustempeln doch ich habe schon 1-2 mal erklärt warum ich keine Zeit/ Möglichkeit hatte mir "irgendeinem" von euch zu sprechen was mir auch zum wiederholtesten male leid tut.