Marathon laufen
Beiträge von Chris
-
-
Würde gerne auch was dazu sagen, auch wenn meine Stimme nicht zählt. Ich bin gegen diesen Vorschlag. Ich finde einfach BARC haben nichts in der 501st zu suchen und machen recht wenig Sinn.
Die ARF Einheit innerhalb der 501st habe ich immer als sehr beliebt wahrgenommen weswegen, ich einen Wechsel der Untereinheit allein deswegen schon nicht nachvollziehen kann.
Dazu finde ich widerspricht sich der Vorschlag etwas die ARF sind sicherlich keine Nahkämpfer aber Fernkämpfer sollten 501st meiner Meinung nach auch nicht sein, was Sie aber mit einer DMR werden.
-
Madrid wird hoffentlich gewinnen.
-
Das ist wohl ein offenes Geheimnis, dass die 501st viel zu viel Ausrüstung hat. Die 501st war immer ein Meme was Vorschläge anging. Die haben sich damals glaub ich 8 mal versucht nen Greifhaken vorzuschlagen. Aber das sind Geschichten aus einer lang Vergangen Zeit. Das Problem was ich halt sehe, ist dass jede einzelne Einheit viel zu viel Ausrüstung und Bewaffnung hat (Abgesehen von Spezialeinheiten). Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen: LMG /LE, DP-Waffen, Granaten, Greifhaken, Jetpack und Jumppack sind viel viel viel zu inflationär geworden. Meiner Meinung nach sollte jede Einheit nur zwei bis drei Sachen haben die sie Besonders macht. Und es sollte sich nach Möglichkeit auch nicht mit den anderen Einheitden Ausrüstungstechnisch decken. Außerdem muss halt immer gegenan vorgeschlagen werden, damit die eigene Einheit nicht uninteressanter wird als die anderen Einheiten auf dem Server. Ich halte einen Waffen/Ausrüstungsreset für alle Einheiten auf absolut mindeste für sehr sinnvoll. Muss aber gleichzeitig passieren, nur die 501st zu überarbeiten wär nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Dieses LMG LE kam von den Admins oder irre ich mich da und Greifhaken und Jumppack sind doch gar nicht vertreten oder ?
Aber ich stimme dir zu was den gesamten Server betrifft, würde aber am meisten Sinn machen wenn 4.0 kommt dann kann man jede Einheit versuchen so gerecht wie möglich zu Balancen.
-
habt viel eher das System gedribbelt mit euren kleinen Vorschlägen. Ein guter Einheitsleiter soll nicht nur alles rausholen für die Einheit was geht hahahah. Er sollte viel eher die Möglichkeit haben, das beste aus dem, was er hat, zu machen. Ihr habt es geschafft das eure Einheit offenbar unzufrieden ist (Neben dem Orgakrams, was aber selbstverständlich ist).
Keine Ahnung was du mit Orgakrams meinst, ich denke dafür bin ich zu lange raus aus CW ?
Lass mich es so sagen, ich für meinen Teil habe früher versucht die Wünsche der Einheit umzusetzen z.B ARF = Ich habe versucht alles für die Einheit rauszuholen rallst du jetzt was ich meine ? denn das macht ein guter Einheitsleiter er sucht nach Möglichkeiten die Einheit Attraktiver zu gestalten und auf die Wünsche der Einheit einzugehen.
Darüber hinaus, dass alles als kleine Vorschläge abzutun ist auch komisch. Das waren alles ganz normale Vorschläge wie sie jede andere Einheit auch gepostet hat. Aber so wie es bei jeder EGM Diskussion der fall ist wirst du deine Meinung nicht ändern genau so wenig wie ich meine ändern werde.
Und dann auch noch die jetzige FE dafür anzumachen, vieles was hier Kritisiert wird kam aus meiner Commander Zeit und ist auf meinem Mist gewachsen, und wäre ich Youko würde ich jetzt auch nicht freiwillig Sachen abgeben wieso auch.
-
Also die Einheit zu Clearen weil deiner Meinung nach die Vorschläge zu viel werden und die Einheit zu viel besitzt, ist ja mal der Witz des Jahres (03. Januar bist früh dran).
Die Leitung einer Einheit will bzw. sollte auch immer versuchen so viel für die eigene Einheit rauszuholen wie es geht, an dem GESAMTEN Server liegt es dann daran darüber zu entscheiden ob dies Gerechtfertigt ist oder nicht. Ich finde man sieht hier einfach nur gute Arbeit der Führungsebene.
Lehnt halt mehr Vorschläge ab, aber eine seit Jahren so gut Funktionierende Einheit zu Clearen ist wirklich maßlos übertrieben.
en vergangenen Zeiten ging die Einheit schon mehrere Veränderungen durch und nicht jede davon war immer ideal, doch eins hatten sie gemeinsam, sie repräsentieren noch die 501st.
Und nochmal dazu die ARF Soldaten gab es schonmal in der 501st 2018-2019 oder so, damals haben sie also die 501st "richtig" repräsentiert aber heute nicht mehr ?
-
-
Krass gute Bewerbung Blue
-
Da bin ich dagegen
-
Ich hoffe du weißt warum
-
huh
Er weiß halt noch wer hier das sagen hat 😂
-
ich glaube du solltest lieber Youko markieren 😂
-
Spoiler anzeigen
unpopular opinion
Ich fande die 2 Staffel Bad Batch bis auf einige wenige Ausnahmen, deutlich besser als die 3. Staffel von The Mandalorian bis jetzt
-
-
CT CPL 71-4531 Aran
bombastic side eye
-
In 20 Jahren EGM hab ich sowas noch nicht erlebt. Ich bin empört.
-
Ich dachte alles ok, und dann hab ich Süle gesehen...
Hätte ja gerne Schlotterbeck da hin gestellt, aber warum auch immer stand der nicht zur Wahl
-
-
Mit Youko kann man definitiv nichts falsch machen. Er hat damals schon hervorragende Arbeit als Commander geleistet, dass wird dieses Mal nicht anders werden. Mir fehlt hier aber auch wie bei mir das Versprechen die Einheit nicht umzustrukturieren 😂
#Dafür
-
[⇩] Commander Aran verlässt die 501st endgültig, verrät die Republik und kauft sich ein Haus im Outer rim.
Nach vielen Jahren auf EGM sowie in der 501st habe ich für mich beschlossen nun komplett mit EGM aufzuhören, es waren viele sehr coole Jahre in denen ich wirklich interessante Personen kennengelernt habe und auch sehr viel Spaß auf CW:RP und den anderen Servern hatte. Aber bei jedem kommt mal der Punkt, an dem man keine Lust und Motivation mehr hat weiterzuspielen. Ich bin jetzt seit dem 31.05.2017 aktiv auf dieser Community aktiv oder auch seit 2026 Tagen, was wirklich schon eine verdammt lange Zeit ist. Dazu muss ich aber auch sagen, dass mein Spielspaß, wenn ich ganz ehrlich sein muss, schon länger nicht mehr wirklich vorhanden ist, ob ich es bin, der sich so geändert hat oder der Server, stell ich mal dahin. Ich will eigentlich keinen langen Text schreiben, aber ich möchte mich trotzdem bei so vielen Leuten für diese Zeit bedanken, dass ich einfach mal versuche, jeden hier zu markieren. Außerdem hoffe ich sehr, dass die Leute hier schlau genug sind, um Amir als nächsten Commander anzunehmen, der Junge hat seine Sache als Major wirklich so gut gemacht, sowas muss man belohnen. Das wars dann aber auch von mir erstmal, man sieht sich nie wieder haut rein. (War alles gelogen, ich komm natürlich wieder auf CW:RP)
Danke für die Coole Zeit
Amir iqkflat Rateto Steven. Nathan Jonny DerAlilek Neifer .smitty Hevoc YouKo MaD-MaX Weino Leandros Alex OmicronParadox Boost Black Fazor | Soul Canderous Dexton @xXRyanXx Sloger FlyingCro | Crow Sniffer Dominance Rafa Bluthund Trivan Saar_Killer Pacoslav Onkel Strelok Eto Sezurin Kampfkeks Tyxon Pepper Clain yati Lars | LaBambus #Strika; ich hoffe ich hab keinen vergessen.