habt viel eher das System gedribbelt mit euren kleinen Vorschlägen. Ein guter Einheitsleiter soll nicht nur alles rausholen für die Einheit was geht hahahah. Er sollte viel eher die Möglichkeit haben, das beste aus dem, was er hat, zu machen. Ihr habt es geschafft das eure Einheit offenbar unzufrieden ist (Neben dem Orgakrams, was aber selbstverständlich ist).
Keine Ahnung was du mit Orgakrams meinst, ich denke dafür bin ich zu lange raus aus CW ?
Lass mich es so sagen, ich für meinen Teil habe früher versucht die Wünsche der Einheit umzusetzen z.B ARF = Ich habe versucht alles für die Einheit rauszuholen rallst du jetzt was ich meine ? denn das macht ein guter Einheitsleiter er sucht nach Möglichkeiten die Einheit Attraktiver zu gestalten und auf die Wünsche der Einheit einzugehen.
Darüber hinaus, dass alles als kleine Vorschläge abzutun ist auch komisch. Das waren alles ganz normale Vorschläge wie sie jede andere Einheit auch gepostet hat. Aber so wie es bei jeder EGM Diskussion der fall ist wirst du deine Meinung nicht ändern genau so wenig wie ich meine ändern werde.
Und dann auch noch die jetzige FE dafür anzumachen, vieles was hier Kritisiert wird kam aus meiner Commander Zeit und ist auf meinem Mist gewachsen, und wäre ich Youko würde ich jetzt auch nicht freiwillig Sachen abgeben wieso auch.