Beiträge von Chris

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Spoiler anzeigen

Also das war mal Fan Service die Folge. Mit der Handlung nur etwas bei Grogu weitergekommen, aber sonst eine sehr geile Folge vor allem als Ahsoka zu Luke sagt das er sie an Anakain erinnert. Ich hätte es Interessant gefunden wie Ahsoka auf Boba reagiert hätte weil er ist ja auch nichts anderes als ein Klon, und sie hat ja lange schon keine mehr gesehen. Und endlich sieht man mal Klone in einer Live-Action Serie.

RP-Story [Neue Rüstung]
    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]

7CWHGRL.png

[tabmenu]

Habe nichts gegen den Vorschlag, aber ich würde mich totlachen wenn der Vorschlag angenommen wird. Der Vaughn Vorschlag wurde abgelehnt weil es nicht der „LoRe“ entspricht. Wenn man das bei Hound jetzt durchgehen lässt, zeigt das einfach mal wieder wie hier Vorschläge bearbeitet werden. Aber da ich das alles für großen Kindergarten halte und ich das auch lächerlich finde, dass Lore Chars nicht variabel eingesetzt werden dürfen bekommt ihr mein Dafür.