Beiträge von Chris
-
-
Freue mich auf die Bad Batch Woche. Man kann froh sein dass unserer Server einer der einzigen ist die sowas machen. Also beschwert euch nicht
Es beschwert sich niemand über eine Eventwoche. Es sind nur viele zurecht in Sorge das wir diese Einheit unter keinen Umständen auf dem Server haben wollen.
-
Bitte nicht noch ein RC Squad. 2 sind mehr als genug
-
Ich finde die Map die hier vorgeschlagen wird grauenhaft, wenn man mit 80 Leuten in dieser Basis rumsteht, bekomm ich schon fast Klaustrophobie. Dazu wird es auf der Map genau so Teleporter zu den TR nach unten geben müssen.
#Dagegen
-
Spoiler anzeigen
Im Vergleich zu den letzten beiden Folgen war es nicht so cool. Aber ich muss auch sagen das ich genug von Tatoinne hab ich hasse diesen planten inzwischen wieso spielt sich immer alles da ab. Ich hätte so sehr mal wieder Bock auf ein Live Action Coruscant.
-
-
[⇧] [LCPL Nizi] wurde zum [CPL] befördert!
-
Spoiler anzeigen
Also das war mal Fan Service die Folge. Mit der Handlung nur etwas bei Grogu weitergekommen, aber sonst eine sehr geile Folge vor allem als Ahsoka zu Luke sagt das er sie an Anakain erinnert. Ich hätte es Interessant gefunden wie Ahsoka auf Boba reagiert hätte weil er ist ja auch nichts anderes als ein Klon, und sie hat ja lange schon keine mehr gesehen. Und endlich sieht man mal Klone in einer Live-Action Serie.
-
Macht Sinn, sieht halt immer doof aus wenn die Waffen übereinander liegen. #Dafür
-
RP-Story [Neue Rüstung]
[tabmenu] -
RP-Story
[tabmenu] -
-
Macht den Charakter interessanter für die Leute zum Spielen und vor allem auch länger zu Spielen. #Dafür
-
Macht den Charakter interessanter für die Leute zum Spielen und vor allem auch länger zu Spielen. #Dafür
-
[⇨] [LCPL Nizi] hat die [Unteroffiziersfortbildung] bestanden!
-
[⇨] [LCPL Nizi] hat [DP-24 Fortbildung] bestanden!
-
[⇧] [PFC Nizi] wurde zum [LCPL] befördert!
-
[⇨] [PFC Nizi] hat [Grunddisziplin Fortbildung] bestanden!
-
Bin nicht stehen geblieben 8/10
-
Habe nichts gegen den Vorschlag, aber ich würde mich totlachen wenn der Vorschlag angenommen wird. Der Vaughn Vorschlag wurde abgelehnt weil es nicht der „LoRe“ entspricht. Wenn man das bei Hound jetzt durchgehen lässt, zeigt das einfach mal wieder wie hier Vorschläge bearbeitet werden. Aber da ich das alles für großen Kindergarten halte und ich das auch lächerlich finde, dass Lore Chars nicht variabel eingesetzt werden dürfen bekommt ihr mein Dafür.