Beiträge von Chris

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Finde es halt komisch, das du andauernd leavst und wieder beitrittst. Denkst du nicht es wäre leichter wenn du einfach mal Abmeldungen schreiben würdest oder so

Finde es komisch sich für 6 Monate oder so abzumelden und dann nie da zu sein, da gebe ich dann immer lieber alles ab und hab ein gutes gewissen dabei, aber hast natürlich recht wäre jetzt in diesem Fall deutlich einfacher gewesen.

Jawollo, der Rekord muss erweitert werden

Neuer Community Award.. Häufigstes Teammitglied

Here we go again

Aber mal for real, mich würde die Meinung von euch ziemlich interessieren, ich hab damit etwas gehadert die Bewerbung zu Posten, da ich natürlich wusste wie das aussieht, aber ich dennoch halt großes Interesse daran habe wieder TM zu sein, da ich in meinen Augen die Aufgabe auch nicht schlecht gemacht habe.

Hast vor 1 Monat das Team gequittet und warst seit fast 3 Monaten inaktiv auf dem Server. Bruh

Wichtig

An Dieser Stelle möchte ich nochmal betonnen das ich das Team letzte mal keines Weges aufgrund von Motivation verlassen habe. Ich hatte einfach zu dem Zeitpunkt keine Zeit mehr und habe abgewogen ob ich meine Aktivität erhalten kann, nachdem mir klar war das ich das nicht schaffe, habe ich meine Posten abgegeben, weil es ja auch kein Sinn gemacht hätte noch 2 Monate Inaktiv auf den Posten zu Sitzen. Allerdings hat sich unerwartet etwas bei mir Privat getan, dass ich wieder genug Zeit zur Verfügung habe und das auch auf langen Zeitraum gesehen um wieder CW:RP zu Spielen. Deswegen hoffe ich das ihr das nicht zu eng seht, ich habe weiterhin so wie schon vorher sehr große Motivation.

Bewerbung zum Test-Moderator von Chris

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Parker du hast das bisschen missverstanden die ELs verbieten schon Tarngeräte, Greifhaken und Jummpacks als SWT wird man eben oft nicht auf Events mit genommen aufgrund der Ausrüstung und wenn man mit genommen wird, wird Ausrüstung verbietet aber das ist bei anderen Einheiten auch so die Gagdets haben zur Fortbewegung

Sollte man sich dann nicht eher mal mit der EL zusammensetzen und darüber reden, anstatt sich Sachen vorzuschlagen die das Problem nicht lösen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ich finde die SWT brauchen keinen Greifhaken wenn sie auf solche Einsätze gehen und wenn die so super geheim sind nimm A-ARC oder SEB mit. So könnt ihr auch eure Zusammenarbeit mal etwas verbessern. Außerdem gibt es mehr als 1 Möglichkeit auf einen Berg zu kommen, wenn es schnell gehen soll nehmt euch ein LAAT und einen A-ARC, und wenn es leise und vorsichtig sein muss dann holt euch RCs und A-ARCs die euch helfen da hochzukommen. Meiner bescheidenen Meinung nach war es damals als ich noch Fixer war das größte Problem das eine Zusammenarbeit zwischen SEB und RIS fasst unmöglich war, weil beide Seiten kein bock auf die andere hatten, ich weiß nicht wie es jetzt ist aber, vielleicht einfach mal da Ansätzen und nicht alles alleine machen wollen

#Dagegen

Benutzer - Einfach Gaming

[tabmenu]

wHTjreF.png

[] Hiermit gebe ich den Char CPT Rex sowie die Leitung der TC ab und verlasse die 501st.

Grund

Ich habe zwar noch Lust allerdings fehlt mir vorne und hinten die Zeit um Aktiv weiter zu spielen. Außerdem werde ich nächstes Jahr Studieren und hab ab dann so oder so keine Zeit mehr. Ansonsten danke für die Coole Zeit in der Einheit YouKo  OmicronParadox  Hevoc und noch ungefähr 100 andere Leute.

gjAScoN.png
    TB-Leiter Leomon
    Protokollführer Chris
    [tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen

Das CW:RP Team