Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Ich gönn es dir, keine Frage. Bist eine Kompetente Person mit vorerfahrung, war nur leicht verwirrt als ich die Bewerbung gesehen habe.
Glaub ich dir, ich hab in die Bewerbung in den Blauen Kasten extra nochmal versucht zu begründen weswegen ich das so gemacht habe, wenn du sonst noch fragen hast frag gerne
Finde es halt komisch, das du andauernd leavst und wieder beitrittst. Denkst du nicht es wäre leichter wenn du einfach mal Abmeldungen schreiben würdest oder so
Finde es komisch sich für 6 Monate oder so abzumelden und dann nie da zu sein, da gebe ich dann immer lieber alles ab und hab ein gutes gewissen dabei, aber hast natürlich recht wäre jetzt in diesem Fall deutlich einfacher gewesen.
Aber mal for real, mich würde die Meinung von euch ziemlich interessieren, ich hab damit etwas gehadert die Bewerbung zu Posten, da ich natürlich wusste wie das aussieht, aber ich dennoch halt großes Interesse daran habe wieder TM zu sein, da ich in meinen Augen die Aufgabe auch nicht schlecht gemacht habe.
An Dieser Stelle möchte ich nochmal betonnen das ich das Team letzte mal keines Weges aufgrund von Motivation verlassen habe. Ich hatte einfach zu dem Zeitpunkt keine Zeit mehr und habe abgewogen ob ich meine Aktivität erhalten kann, nachdem mir klar war das ich das nicht schaffe, habe ich meine Posten abgegeben, weil es ja auch kein Sinn gemacht hätte noch 2 Monate Inaktiv auf den Posten zu Sitzen. Allerdings hat sich unerwartet etwas bei mir Privat getan, dass ich wieder genug Zeit zur Verfügung habe und das auch auf langen Zeitraum gesehen um wieder CW:RP zu Spielen. Deswegen hoffe ich das ihr das nicht zu eng seht, ich habe weiterhin so wie schon vorher sehr große Motivation.
Parker du hast das bisschen missverstanden die ELs verbieten schon Tarngeräte, Greifhaken und Jummpacks als SWT wird man eben oft nicht auf Events mit genommen aufgrund der Ausrüstung und wenn man mit genommen wird, wird Ausrüstung verbietet aber das ist bei anderen Einheiten auch so die Gagdets haben zur Fortbewegung
Sollte man sich dann nicht eher mal mit der EL zusammensetzen und darüber reden, anstatt sich Sachen vorzuschlagen die das Problem nicht lösen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ich finde die SWT brauchen keinen Greifhaken wenn sie auf solche Einsätze gehen und wenn die so super geheim sind nimm A-ARC oder SEB mit. So könnt ihr auch eure Zusammenarbeit mal etwas verbessern. Außerdem gibt es mehr als 1 Möglichkeit auf einen Berg zu kommen, wenn es schnell gehen soll nehmt euch ein LAAT und einen A-ARC, und wenn es leise und vorsichtig sein muss dann holt euch RCs und A-ARCs die euch helfen da hochzukommen. Meiner bescheidenen Meinung nach war es damals als ich noch Fixer war das größte Problem das eine Zusammenarbeit zwischen SEB und RIS fasst unmöglich war, weil beide Seiten kein bock auf die andere hatten, ich weiß nicht wie es jetzt ist aber, vielleicht einfach mal da Ansätzen und nicht alles alleine machen wollen
Ich finde man könnte Eto und Deltaa in die Positionen packen, beide engagieren sich schon sehr lange und sehr Intensiv in der Community und den einzelnen Projekten.
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC Char der 501st, Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.
Dann nochmal kurz etwas zu mir, ich bin seit Mai 2017 in dieser Community Aktiv und heiße Chris und bin 20 Jahre alt. Leider keine Schönen Banner weil die Schule mir mein Photoshop nicht verlängert hat :[
Commander Cassidy: Kennt den Commander als Loyalen und Guten Commander, der seine Männer nie im Sticht lässt. Schaut zu ihm auf [Einfluss: +++] Captain Rex: Hat Großen Respekt vor ihm und weiß genau das er von ihm viel Lernen kann. [Einfluss: +++] Fives & Echo: Sie haben das erreicht was Aran´s ziel ist sich einmal ARC Soldaten nennen zu dürfen. Hat großen Respekt vor ihnen. [Einfluss: ++] Torrent Company: Respektiert sie als die Elite der 501st und Arbeiten sehr gerne mit ihnen zusammen. [Einfluss: +] Partnereinheiten: Respektiert diese und Arbeitet gerne mit diesen zusammen. [Einfluss: /] Jedi: Respektiert die Jedi und Arbeitet gerne mit diesen zusammen, vor allem mit General Skywalker und Commander Tano. [Einfluss: +] CT: Kümmert sich gerne um die Soldaten in Weiß und weiß auch deren Qualitäten zu schätzen. [Einfluss: /] Omega Fi: Weiß nicht recht was er in ihm sehen soll einen Elite Soldaten oder einen Quasselkasten [Einfluss: Verwirrt]
Rechtfertigungsschreiben für das Militärgericht von Coruscant Bezirk 14 von PVT CT-7374
über die Operation “Frühlingswind”
1.Tag der Schlacht von Christophsis. Vorbereitung auf Operation “Frühlingswind”.
Missionen dieser Art hatten wir bis zu diesem Zeitpunkt schon öfter mal gemacht, allerdings gab es einen entscheidenden Faktor weshalb diese Mission so aus dem Ruder lief.
Es war recht früh am morgen ca. 0600 nachdem wir die Blockade durchbrochen hatten und wir unsere Basis aufbauten. Während des morgens wurde mein Team und ich zu den Generals bestellt, wir sollten mit einer weiteren Einheit, einen weiter gelegenen Taktischen außenposten der KUS Zerstören. Die Scouts die zuvor den Außenposten Ausspähen konnten, bekamen mit wie die KUS Biologische Waffen dort lagerten. Dazu haben sie die Einheimischen als Geiseln genommen.
Wie wir jetzt im nachhinein sehen können war es eine sehr schwere Situation da wir den Biologischen Kampfstoff sichern sollten, aber auch die Geiseln befreien und lebendig aus dem Gebäude bringen sollten.
Während der lagebesprechung von General Skywalker wurde uns mitgeteilt das einer unserer Männer bei dem Einsatz nicht mitkommen konnte, so mussten wir dann Corporal CT-6669 mit auf den einsatz nehmen. Mein direkter Vorgesetzter Sergeant CS-0420 Hevoc war nicht sehr begeistert darüber da der Corporal noch nie auf einem Einsatz mit uns war und wir ihn auch nicht kannten, aber aufgrund der Speziellen lage und der wieder erstarkten Blockade der KUS über dem Planeten konnten wir für das erste nicht auf weitere Verstärkung hoffen, weswegen mein Sergeant es so hinnahm. Corporal CT-8012 Youko und ich sollten dafür sorgen das der Neue Soldat Corporal CT-6669 Omi unsere Handzeichen und Taktiken vernünftig beherrschte, was nur bedingt gut lief.
2. Tag der Schlacht von Christophsis. Durchführung von Operation “Frühlingswind”
Wir bekamen nochmal ein kurzes Briefing von Captain Rex wie die Truppenbewegungen der KUS in dem Sektor waren. Nachdem wir den Theoretischen Teil um 0800 fertig hatten gingen wir zur Waffenkammer und Rüsteten uns für die Operation aus, das war die Geiseln nicht in Gefahr bringen durften war die devise leise zu sein, also keine Sprengsätze, Granaten oder Raketenwerfer. Ich nahm mir also meine DC-15s und füllte meinen Rucksack mit EMP Granaten und Magazinen. Corporal CT-6669 nahm zuzüglich noch einen Sprengsatz mit was eigentlich verboten war, ich sprach ihn drauf an allerdings gab er mir den Befehl Zitat “Die Klappe” zu halten. Da wir direkt danach auf den Einsatz gingen habe ich nichts weiter unternommen. Um 1100 Startete die Mission wir durften uns mit BARC-Speedern bis auf 1 klik dem Außenposten nähern. Nachdem wir uns auf einem gegenüberliegenden Gebäude niedergelassen haben, beobachteten wir das Gebäude und Suchten nach eingängen und möglichen Fluchtmöglichkeiten. Nach mehreren Stunden Observieren sahen wir das zwischenzeitlich an einem Teil der Mauer keine Wachen waren, diesen Zeitpunkt wollten wir ausnutzen. Das Erste Team blieb zurück um unsere Flucht zu sichern. Unser Team geleitet von Sergeant Hevoc ging also rein. Wir schlichen zur Mauer und zogen uns mit hilfe von Greifhaken die Mauer hoch. Auf der Mauer angekommen gingen wir zuerst in Deckung um, nicht aufzufliegen. Während SGT Hevoc und CPL Youko in die Richtung der Zellenblöcke gingen, sollten CPL Omi und ich den Biologischen Kampfstoff sicherstellen. Nach einigen Minuten liefen wir an einer Kaserne vorbei als wir dort rein gingen sahen wir mehrere Behälter mit dem Biologischen Kampfstoff, als wir den SGT anfunkten hörte man nur noch ein Rauschen. Wir gingen davon aus das die KUS unseren Funk störte, was aber kein Sinn ergab da eigentlich noch niemand von unsere Anwesenheit wissen sollte. Also packten wir die Bio Waffen in unsere Rucksäcke und gingen zurück Richtung Mauer. Nachdem wir dort ankamen, sahen wir wie mehrere Droiden in Richtung der Arrestzellen liefen. Wir wussten das wir SGT Hevoc und CPL Youko helfen mussten, also beschlossen wir dorthin zu gehen. Wir liefen den Droiden in einem Sicheren Abstand hinterher. Irgendwann hörte man Schreie und Schüsse wir sahen wie sich der SGT und CPL in den gängen mit Droiden bekämpften, ich warf eine EMP Granate auf die Droiden von hinten womit wir erstmal zu unseren Soldaten Rennen konnten, diese hatten in der Zeit vorher bereits die Geiseln befreit. Nachdem wir erstmal uns etwas zeit verschaffen konnten gingen wir richtung ausgang dort warteten allerdings bereits jede menge Droiden, damit waren wir auch Komplett aufgeflogen. Dazu kam das wir nicht Funken konnten, da das Signal immer noch Gestört war. Wir versuchten so gut es ging dagegen zu halten, ich sah das CPL Omi seinen Rucksack oben auf der Mauer liegen gelassen hatte, weswegen ich nicht weiß ob die Situation ebenfalls zu fatal ausgegangen wäre hätte er ihn mit genommen. Nachdem ein Schuss CPL Omi beinah traf löste sich ein Schuss aus seiner Waffe die er aus dem Schrecken heraus betätigt hatte und traf seinen Rucksack aus dem nun der Kampfstoff austratt. Nachdem er das bemerkte taten wir alles um so schnell wie möglich dort raus zukommen. So wie es in der Situation aussah hat CPL Omi vorschnell gehandelt er hatte seinen Sprengsatz dabei allerdings waren wir in der Gefahrenzone, wir konnten ihn nicht davon abhalten den Sprengsatz auf die Droiden zu werfen da wir uns aufgrund des Feuers der Feinde nicht bewegen konnten. Als er ihn dann warf ging die Sprengladung hoch und Zerstörte alle Droiden, allerdings haben die Splitter und die Trümmerteile dafür gesorgt das SGT Hevoc und CPL Youko auf der Stelle Starben so wie 4 der 10 Geiseln. Durch die Explosion hatte das 2 Team bemerkt das bei uns etwas nicht stimmte und Funkte einen LAAT an der uns von dort abholte. Der Kampfstoff war zum glück noch nicht allzu sehr ausgetreten als, dass etwas schlimmeres passiert wäre. Trotzdem war die Mission nicht erfolgreich. CPL Omi nahm die Schuld voll auf sich, aus diesem Grund schreibe ich heute diesen Bericht. Um Aufzuzeigen wo die Schwierigkeiten bei dieser Operation Lagen und das eine volle Schuldzuweisung von CPL Omi falsch wäre, da dort mehrere Faktoren dafür gesorgt haben das die Operation nicht so lief wie erhoft.
[▼] Hiermit gebe ich den Char CPT Rex sowie die Leitung der TC ab und verlasse die 501st.
Grund
Ich habe zwar noch Lust allerdings fehlt mir vorne und hinten die Zeit um Aktiv weiter zu spielen. Außerdem werde ich nächstes Jahr Studieren und hab ab dann so oder so keine Zeit mehr. Ansonsten danke für die Coole Zeit in der Einheit YouKoOmicronParadoxHevoc und noch ungefähr 100 andere Leute.