Spoiler anzeigen
Und Scorch auch, die Folge ist purer Fan Service Feier ich
Und Scorch auch, die Folge ist purer Fan Service Feier ich
Jaaaa RCs das ist jetzt schon eine der geilsten folgende no cap
Spoiler anzeigen
Der Die Folge hat recht Unterhaltsam generell, ausserdem fande ich dass die Pykes ein grosses Highlight waren. Auch das Cid mehr tiefe bekommt als nur "hier, nächster Auftrag" ist definitiv eine gute Sache. Nicht die beste Folge, jedoch keineswegs langweilig.
Naja ich persönlich brauch keine Weitere Geschichte Bzw. Story line von Cid, es ist ein langweiliger und austauschbarer Charakter der eigentlich nichts mit den Figuren am Hut hat, und auch die eigentliche Story null voran bringt.
Blockkanone anscheinend hat dir ja diese Folge gefallen, warum auch immer bitte erleuchte mich.
Spoiler anzeigen
Eine ziemlich Schwache Folge heute. War zwar cool die Pykes wiederzusehen. Aber im ganzen eher meh.
Jo da kann ich nur zu stimmen, mal wieder eine zum Sterben langweilige Folge. Und wo sind wir am Ende der Folge, genau da wo wir auch vor der Folge waren nichts verändert, die Alte hat ihren Laden wieder und nichts ist anders
Skinpack: 501st Skin Pack
Danke an Tack & Dominance für die Skins!
Danke an Chris an erste Stelle, gute Arbeit.
Wir haben diesen Schritt lange geplant und ich finde diesen Schritt richtig, es gab in letzter zeit viele Leute die gesagt haben das sie wieder Lust auf solch eine Einheit haben und müde vom only Lore spielen sind, aber trotzdem gerne in die 501st möchten. Deswegen finde ich dieses Schritt Richtig und Wichtig. #Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612
Information
1.16 wurde angepasst
Ihr braucht keine Duals um euren Aufgabengebieten nachzukommen. Des weiteren gibt es schon genügend Stealth-Equipment für eure Einheit. Ihr könnt euch Unsichtbar machen, habt Sonderrechte, Medikamente und vieles mehr. Die Duals passen da meiner Meinung nach nicht zu, zu viel Feuerkraft für einen Geheimdienst, welcher im verborgenen agiert. Auf CW:RP haben Commander, ARCs und Lore-Charakter die Duals. Mehr muss nicht sein. Ihr seid anscheinend mit der DC-19 unzufrieden, die kann man ja buffen lassen.
Dagegen
Dem kann ich mich nur anschließen sehe überhaupt keine Notwendigkeit darin.
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612
Spoiler anzeigen
Oha gleich mal am Anfang der neuen Folge. Captain Ballast und die Family Syndula und Chopper
Wurde er nicht in der Folge Houser oder wie auch immer genannt und nicht Ballast ?
Vorname "Codename" Nachname | Larry "Almo" McLaren |
Alter | 21 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | MANN |
Heimat | Coruscant |
Grund für Kriminalität | Eltern und Geschwister wegen Krieg Tod, deswegen Sauer und Kriminell |
Lebensziel | Reich werden |