Beiträge von Chris
-
-
-
-
Dieses Grün ist wirklich richtiger eyecatcher, mit der Schwarzen Schrift ein wahres Meisterwerk der Moderne.
-
Zitat von Omicron
"Wenn die Schweiz das Spiel gewinnt kauf ich mir ein Schweiz Trikot"
-
Information
6.1 wurde angepasst
6.3 wurde angepasst
-
Pasha - Sommergewitter
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Banger
-
War das nicht Mods können jetzt diese Keypad Cracker spawnen?
Ja
Sorr
-
[tabmenu]
Communitymanager Super - Administrator Administrator Moderator Test - Moderator L Leomon Oni Cem T Rafa Fazor Chris T Luc Eto Boost T Jo Ryan Assault T Cheek Bluthund Delta Freeze Glänzer Lain Julius Mew Youko Sargon Silicium Tricker Deltaa Legende
V [00:00] Verspätet T Teammitglied auf Test-Zeit L TB-Leiter Beschreibung: Sollte eine Map bei der ersten Wahl mehr als 50% der Votes haben wird auf diese Map gewechselt.
Ergebnis: Sollte die Mehrheit von 50% erreicht werden kann das TM direkt auf diese Map Changen. Wenn man allerdings es weiterhin mit einem 2 Vote machen möchte kann man das auch noch machen.
Beschreibung: Moderatoren können jetzt den B3-Droiden (Nutzung mit Erlaubnis eines Admins+) und Keypad Cracker spawnen.
Beförderungen
@XY wurde zum XY Befördert
Degradierungen
@XY wurde zum XY Befördert
TBMEME Einfügen
Mit Freundlichen Grüßen
Das CW:RP Team
-
Spoiler anzeigen
Ich fand die Folge eig. Wieder mal ganz nice, nur hab ich nach der Folge das Gefühl das jetzt erstmal wieder 4 folgen lang filler Folgen kommen.
-
[▲] Kyramuda wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Kix mit einer einwöchigen Testzeit.
Herzlichen Glückwunsch!
-
leicht bekleidet I
Kannst du mir das etwas näher erläutern? Ich mein du spielst einen Wolf ist ja offensichtlich das du nichts an hast oder was meinst du damit
-
Spoiler anzeigen
Ich muss sagen eine sehr gute Folge heute, vor allem war Cad Bane wirklich eine Überraschung und endlich kam mal wieder crosshair. Seit den ersten Folgen auf jeden Fall die beste
-
Wir haben auf unserem Server nur BF2 Klon Models, dementsprechend würde es sehr scheiße aussehen wenn wir auf einmal CGI skins auf dem Server haben die von der Proportion komplett anders sind. Die Geschichte mit CC Chars wäre dann für die Einheit auch gelaufen weil es nicht möglich oder sehr hässlich ist BF2 und CGI zu vermischen.
Dann zu dem Punkt der Bewaffnung, was du hier vorschlägst sind einfach nochmal SWT (?) mit Sprengkanonen und der Fähigkeit sich zu Tarnen, macht schonmal gar kein Sinn. Erst stealth und dann komplett auf Zerstörung gehen. Dazu schlägst du hier ein komplettes Regelwerk + Fortbildung vor, kannst du eigentlich direkt wieder löschen weil sowas der Einheitsleiter zu entscheiden hat.
Alles im allen finde ich ist das ein sehr schlechter Vorschlag der auf dem Server 0 Mehrwert hätte.
-
-
Türkei hat Verloren, ist schon Grund genug.
-
Weil er ein Netter, Freundlicher und Fleißiger User in der Community ist.
-
Bin Dafür, ich glaube das jeder aus der Einheit genau weiß wann man Handschellen benutzen sollte, und wann nicht.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612
-
-
Joar sieht schon krass aus der vorhandene Raum wurde sehr klug ausgefüllt.