Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 12.03.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
Beiträge von Chris
-
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 12.03.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
-
-
[-] LTCMD Christian Dior verlässt die Navy
Grund
Ich muss etwas an Chars abbauen, da ich es nicht schaffe wirklich Aktiv RP als Navy zu betreiben, werde ich den Posten erstmal abgeben.
Wand
-
[tabmenu]
Communitymanager Super - Administrator Administrator Moderator Test - Moderator Verisoß Leomon Fazor Skipper T Tricker L Hevoc Oni Chris T Cem Ryan Youko T Bars Eto Long Miller Omicron Bluthund Luxer Fabian Archer Fury Mew Lain Salarza Freeze Legende
V [00:00] Verspätet T Teammitglied auf Test-Zeit L TB-Leiter Thema: Regelkomitee bzgl. hohen Jedi und hohen Navy Chars
Beschreibung: Senior General,General,Vice Admiral und Commodore zum Nebenchar umformen
Ergebnis: Wurde Angenommen
Thema:Fehlverhalten im GOOC
Beschreibung: Da durch SWTOR ein weiterer Server nun im GOOC ist, liest man viele Troll Nachrichten. Appell an Alle man soll ich auch im GOOC an die Regeln halten und nicht solche Nachrichten welches Projekt besser ist.
Beschreibung:[Piloten] Umbenennung unserer Ränge - Die Revision
Ergebnis: Wurde Abgelehnt
Thema:501-Z Police Droids | Stoßtruppen Vorschlag
Ergebnis: Wurde Angenommen
Beschreibung: Die Testzeit der T-Mods wurde besprochen
Ergebnis: Glückwunsch an Cem Abu Rasheed Bars zum Festen Moderator
Beförderungen
Cem wurde zum Moderator Befördert
Abu Rasheed wurde zum Moderator Befördert
Bars wurde zum Moderator Befördert
Degradierungen
@XY wurde zum XY Befördert
TBMEME Einfügen
Mit Freundlichen Grüßen
Das CW:RP Team
-
Der Syndikatsleiter der Black Sun steht wieder zur Bewerbung Frei.
-
Die Bewerbung wird erstmal Abgelehnt da das Ok der FE nicht vorliegt.
Außerdem hast du gegen folgende Regel verstoßen
§ 1.13 Externe Links sind nur gestattet für Quellen, Bilder und Videos. Die externen Links sind nicht für Google Docs, Verlinkungen zu anderen Quellen oder ähnlichem gestattet.
-
Er hat sich vertan. Er hat es falsch hochgeladen, da wir in der 212th erst noch gucken müssen wer sich bewerben darf. Kuro hat da nen bisschen misst gebaut bzw. verkackt
Also hat er nicht das ok der Einheitsleitung ?
-
Ich muss Sagen das ich die RP-Story mehr als mangelhaft finde, sie beschreibt kein bisschen die Charakterzüge deines Chars und dazu ist sie auch noch sehr kurz und nicht grade kreativ.
Ich glaube du würdest dir einen Gefallen machen wenn du die Story überarbeitest.
-
-
Commander Gree ist wieder Besetzt
-
-
-
CW:RP Modelupdate - 24.02.2021
- A-ARC Heavy Gunner Playermodel added
- Commander Cody Playermodel added
- CC Skins added
- 501st Skins für die Lore Chars "Bow" & "Thill" added
- Saesee Tiin Skin added