Die Besprechung findet am Freitag, den 29.01.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
Beiträge von Chris
-
-
Gute Besserung, vielleicht kommt dich ja mein Profilbild besuchen.
-
Weswegen schreibst du die Bewerbung in ein Docs ?
-
-
Ich finde es Fragwürdig den SWT 80HP zu geben, weswegen sollten sie so viel wie ein RC und A-ARC haben ? Bei den RCs und A-ARC verstehe ich das diese hatten verstärkte Rüstungen, aber die Rüstung ist genau die selbe wie von einem Regulären Klon (Mal abgesehen von den Tarnmöglichkeiten die aber auch nicht mehr Schutz bieten).
#Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612
-
Guten Tag, neuer User
-
Lil Jon-Alive ( Mert Duran X Y3MR$ Remix) | CAR VIDE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fühlen bestimmt die Leute, die mehr mit der Tuning Szene und generell Autos was Anfangen können.
-
9,795/100.025/10 -
Sehr Clean 8/10
-
Also ich bin echt Hyped darauf, ABER Ubisoft das macht mich jetzt schon Traurig.
-
[▼] PFC Aran verlässt die Einheit auf freiwillige Basis. Ihr seid alle echt korrekt, aber die Einheit ist glaube ich nicht so meins.
-
Ich selbst kann nur mit dem Wissen dienen welches allgemein zu dieser Art Ausrüstung gilt. Eine Explizite Quelle wo explizit steht "Arc Pauldron" kann ich derzeit nicht nennen. Das Doppelpauldron und das kurze Kama wurden stehts als markantes Merkmal für ARC Soldaten am Server behandelt. Es ist generell im Allgemeinen auch so das zu Anfang des Krieges, Pauldron und Kama nur von ARCs getragen wurden und nur ihnen es erlaubt war diese zu tragen. Im laufe des Krieges wurde es dann an kommandierende Offiziere und generell Offizieren weitergegeben und freigegeben. [Quelle 1; Quelle 2]
Somit ist unser System sowieso nicht richtig. Allerdings spielen wir hier Garry's Mod Star Wars RP und machen das was uns (der Administrative) passt.
Um nicht weiter hier den Vorschlag mit meinen Texten zuzumüllen kann man das gerne mal im TS3 weiter ansprechen.
Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag nur ein Versuch, Teile zu behalten um inoffizielle ARCs zu formieren. Es steht nichtmal wie oft das ganze vergeben wird was zudem noch eine unlimitierte Nutzung voraussagt. Deswegen habe ich mein Dagegen dazu geäußert mit diesem Anhang noch erweitert.
Mit freundlichen Grüßen
Smoke
Abseits des ganzen:
Gute Frage.
Naja also mit dem Kama kann ich nicht zu stimmen, das kurze Kama wurde doch z.b auch sofort am Anfang des Krieges von z.B Rex getragen
-
Ich verstehe das wenn man Teil dieses Squad ist es weh tut das es einem weggenommen wird. Ich und viele andere hatten das selbe Gefühl bei der CT Einheit.
Diese Art Pauldrons waren nur für ARCs gemacht. (Das gleiche gilt z.B. für die kurzen Kamas.)
MFG Smoke
Steht das irgendwo ? Und jetzt sag nicht Battlefront 2 das ist keine gute Quelle
-
Hallo,
Ihr wollt die ARCs entfernen finde ich ist der richtige Schritt für diese Einheit. Aber warum sollte man ARC Ausrüstung behalten wenn keine ARCs mehr da sind. Als Belohnung kann man genug andere Dinge sich einfallen lassen. Aber zu sagen wir geben die ARCs weg und behalten aber ihr Pauldron damit wir Wish ARCs machen können macht keinen Sinn. Deswegen bin ich dagegen.
MFG
Smoke
seit wann gibt es Pauldrons die nur von ARCs getragen werden dürfen ?
-
Fazor | Soul Danke für den Banner
Vorwort
Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ts3-Moderator, Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen. Falls ihr Kritik habt gerne mir schreiben
Inhaltsverzeichnis
Reallife Daten Werdegang innerhalb der Community Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak Warum ich TS3-Moderator werden möchte Vorstrafen Kontaktmöglichkeiten Stärken / Schwächen Schlusswort Real-Life Daten
Name Chris Alter 19 Wohnort NRW Hobbys Zocken, Fitness Beruf Schüler eines Berufskollegs, voraussichtlicher Abschluss Fachabitur Medientechnik Werdegang innerhalb der Community
Ich bin am 31. Mai 2017 das Erste mal mit EGM in Kontakt getreten, als ich auf CW:RP Jointe. Danach habe ich erstmal eine Längere Zeit einfach nur auf CW:RP und ab und an auf SWTOR:RP gespielt. Mit der Zeit, wollte ich allerdings den Server als Supporter unterstützen.
Am 31. Dezember 2017 wurde ich dann als Supporter auf CW:RP angenommen. In der zwischen Zeit hat sich dann damals 501st:RP entwickelt, da mir das Serverkonzept sehr zusagte, beschloss ich mich auch dort als Moderator zu Bewerben, was ich dann auch geschafft habe.
Im November 2018 wurde dann das CW:RP Team komplett gecleard, somit war ich über 11 Monate lang Moderator auf CW:RP. Das Projekt mit 501st:RP ging auch so langsam zu neige und so, hatte ich erstmal bis April 2019 keinen, Team posten mehr auf EGM.
Im April 2019 habe ich mich dann zum CW:RP Test-Moderator beworben und wurde angenommen, allerdings wurde ich knapp 2 Monate aufgrund von mehren Strikes dem Team verwiesen.
Danach wurde es erstmal Ruhiger bis ich im Juli 2020 den Entschluss gefunden habe von EGM mal eine Pause zu nehmen. Jetzt bin ich seit November 2020 wieder auf EGM und bin in dieser Zeit wieder als Moderator auf CW:RP angenommen worden.
Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak
Ich habe bereits viele Supports im Teamspeak geführt, allerdings nicht über Teamspeak an sich. Als Mod auf CW:RP habe ich bereits sehr viel Erfahrung was Supports angeht. Ich hatte mal mit Freunden einen eigenen kleinen Teamspeak in dem wir einfach mal gucken wollten wie das alles Funktioniert. Moderative Aufgaben habe ich allerdings noch nie als ein Ts³-Mod oder ähnlichem übernommen.
Warum möchtest ausgerechnet DU TS³-Moderator werden?
Ich sehe dies als Gelegenheit mich auf diesen Posten zu bewerben um Erfahrungen in diesem Bereich zu Sammeln. Außerdem möchte ich weiterhin das die Support Wartezeiten nicht zu lange ausfallen. Dazu möchte ich die Verwaltungsebene unterstützen, da ich große Motivation dazu habe. Ich möchte auch versuchen das Bild der TS3-Moderator weiter zu verbessern und damit die Stimmung in der Community ebenso zu verbessern.
Vorstrafen
Ich habe 2 Vorstraffen, einen Warn und einen Bann. Der Warn war wegen AFK Meditieren von Anfang 2018. Der Bann war von Mitte 2017 auf CW:RP wo ich noch keine Ahnung von CW:RP hatte und wie das alles Funktioniert dieser ging 4 Tage.
Kontaktmöglichkeiten
TS Name: Chris
Forum: Chris
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612
Steam: https://steamcommunity.com/id/SorixDerPUBGSpieler/
Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen ✔ Teamfähig ✖ Leicht Vergesslich ✔ Hilfsbereit ✖ Unkonzentriert in manchen Situationen ✔ Ruhig ✔ Freundlich Schlusswort
Vielen dank beim Lesen dieser Bewerbung bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne auf mich zu kommen. MfG Chris
-
Ich mag die Art der Pauldrons sehr, aber muss ich sagen sieht das es bei euren Skins nicht so gut aussehen. Vor allem halt das es einfach zwei unterschiedliche Farbtöne sind stört mich. Wenn man das Anpassen kann, wäre ich für den Vorschlag.
-
[tabmenu]
Communitymanager Super - Administrator Administrator Moderator Test - Moderator Hevoc L Ryan Fabian Sargon T Leomon Miller Skipper Youko T Fabian Luxer Archer T Oni Long Kuga T Omicron Chris T Lain Fury Freeze Eto Lock Salarza Legende
V [00:00] Verspätet T Teammitglied auf Test-Zeit L TB-Leiter Beschreibung: Lore Chars sollen Ränge aufsteigen können
Ergebnis: Vorschlag kann in Arbeit gesetzt werden.
Beschreibung: Es wird Zeit für eine neue Hauptmap
Ergebnis: Neue Standard Map wird demnächst Hinzugefügt.
Beschreibung: Die Einheiten werden aufgrund der gleichen Einheitsstruktur mit dem nächsten Update neu gestaltet werden
Ergebnis:
212th:
RPS-6, GHC & 2nd (mit Jetpack + DC-15SE) wird behalten
2nd wird auf 11 Slots vergrößert
TX-130 & AT-TE werden abgegeben
Aufgabengebiet “Airborne” & “Fahrzeugabwehr”
Rüstungswerte:
212th: Leichte Infanterie
2nd: Agile Infanterie
327th:
TX-130, AT-TE & K-Company wird behalten
ARCs & RPS-6 werden abgegeben [Bly verliert ebenfalls das Jetpack]
DC-15LE wird als Spezialisierung hinzugefügt
Aufgabengebiet “Panzerdivision” (oder sowas)
Rüstungswerte
327th [komplett]: Schwere Infanterie
Beförderungen
@XY wurde zum XY Befördert
Degradierungen
@XY wurde zum XY Befördert
TBMEME Einfügen
Mit Freundlichen Grüßen
Das CW:RP Team
-
-
Steckbrief von Larry McLaren
Steckbrief zum Anwärter von Chris
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Name und "Codename" Larry "Almo" McLaren Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Besondere Merkmale Narbe im Gesicht, Besondere Stimmlage (schwer zu erklären lul) Eigenschaften Loyal, Faul, Guter Redner -
Kann mir nur Schwierig ein Bild von dir machen, Barski mich würde deine Meinung nochmal interessieren da du ihn ja auch lange als Einheitsleiter beobachten konntest.