Beiträge von Chris

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Rekrutierung - 15.12.2020 18:10 Uhr

[] Tyxon Tyxon wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Ross mit einer 1-wöchigen Testzeit.

[] Skipper Skipper wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Boro mit einer 1-wöchigen Testzeit.

[] Carter Pudding wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Joc mit einer 1-wöchigen Testzeit.

[] Riegel wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Tup mit einer 1-wöchigen Testzeit.

Willkommen in der Elite!!!

Wir haben einfach unterschiedliche Definitionen von aktiv.

Ich denke mal du meinst damit das, ich erst seit 1 Monat wieder Aktiv bin oder ? Wenn ja, dann kann ich das nachvollziehen aber mehr als zu sagen das ich hochmotiviert bin kann ich halt nicht machen. Ich würde Sehr gerne jetzt das Team Unterstützen kann aber wie gesagt verstehen wenn man meine Aktivität die ich bis jetzt gezeigt habe nicht als Ausreichend erachtet.

Bewerbung zum Test-Moderator von Chris

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich finde so mit das wichtigste bei einer Bewerbung zu einem Commander sind die Ziele weswegen ich im folgenden Primär darauf eingehe. Ich finde man kann in deiner Bewerbung vor allem bei den Zielen sehen das du dich besser auf die Bewerbung vorbereitet hast, zum einem sind die Ziele viel besser definiert und zum anderen finde ich deine Ziele auch vernünftig so wie nachvollziehbarer als die Ziele von Range. Darüber hinaus finde ich deine Bewerbung besser Strukturiert und auch einfach hochwertiger.

Somit bin ich eher für dich

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

Fragt sich jetzt was meine Ziele als Commander sind. Zum einen ist mir am Anfang wichtig wieder eine gefüllte und funktionierende FE zu haben. Momentan haben wir einen Captain, drei Lieutenants und einen Sergeant, was eindeutig zu wenig ist. Ich möchte wieder mehr Mitglieder in die oberen Ränge holen, wenn sie die nötige Kompetenz zeigen. Unter mir wird es keine Stumpfe Aktivitätsregel geben damit mal Spieler da sind, sondern ich möchte Aktivität durch Trainings und Events mit der Einheit schaffen. Wir haben viel an Extra Ausrüstung mit der man Trainieren kann und wo man auch mit Trainieren muss, da keiner das Climb Swep, den Greifhaken oder das Jumppack nach dem ersten mal beherrscht. So will ich Parkoure für Trainings mit der Einheit entwickeln und die Spieler best möglich mit der Ausrüstung vertraut machen und den Spaß am Spiel in den Vordergrund bringen.

Meine Ziele:

Ich habe vor die Einheit wieder ganz zu dem zu machen, was sie meiner Meinung nach sein sollte. Eine disziplinierte Truppe, die ihre Aufgaben kompetent durchführt. Dennoch ist auch das Menschliche im Lore immer ein Markenzeichen des WP gewesen, und das möchte ich auch im RP durchsetzen. Das 104th bietet durch seine einzigartige Ausrüstung unglaublich viele Möglichkeiten und ich möchte, dass diese wieder ausgeschöpft werden.

Jack Harlow - Way Out feat. Big Sean

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jack Harlow - HEY BIG HEAD

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.