Das schenk ich heute Abend meinem Bruder zum Geburtstag
Beiträge von Chris
-
-
Er ist bereits lange Teil der 501st und war auch Hevoc sein Stellvertreter, man sieht also das Youko der Perfekte Nachfolger für diesen Posten ist. Deswegen kann man ein sehr eindeutiges Dafür geben
-
Captain Rex steht wieder zur Bewerbung Frei.
-
Ist mir persönlich zu viel Anime
-
Ganz cool aufgebaut, vor allem das mit den Chars.
-
Insgesamt hast du ja schon eine ordentliche Menge an Spielzeit/Erfahrung gesammelt, jedoch war deine Aktivität in der letzten Zeit ja nicht so vorhanden
Ja hab ich in meiner Bewerbung ja auch drüber geschrieben das, ich mir eine Pause genommen habe und dadurch jetzt noch Motivierter zurück bin.
-
Du hast deine Arbeit damals schon sehr gut gemacht und denke das du das wieder so machen wirst #Dafür
-
Silver weshalb diese Reaktion
-
Mewten weswegen diese Reaktion ?
-
Rekrutierung - 15.12.2020 18:10 Uhr
[⯅] Tyxon Tyxon wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Ross mit einer 1-wöchigen Testzeit.
[⯅] Skipper Skipper wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Boro mit einer 1-wöchigen Testzeit.
[⯅] Carter Pudding wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Joc mit einer 1-wöchigen Testzeit.
[⯅] Riegel wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Tup mit einer 1-wöchigen Testzeit.
Willkommen in der Elite!!!
-
-
Finde den Char an sich ganz cool habe nur die Angst das bei diesem Jedi dann auch wieder diese Jedi "Krankheit" kommt und sich für 2 Jahre niemand auf den Posten Bewerben wird. Aber wie gesagt Char an für sich Feier ich. Deswegen Eher Neutral
-
Wir haben einfach unterschiedliche Definitionen von aktiv.
Ich denke mal du meinst damit das, ich erst seit 1 Monat wieder Aktiv bin oder ? Wenn ja, dann kann ich das nachvollziehen aber mehr als zu sagen das ich hochmotiviert bin kann ich halt nicht machen. Ich würde Sehr gerne jetzt das Team Unterstützen kann aber wie gesagt verstehen wenn man meine Aktivität die ich bis jetzt gezeigt habe nicht als Ausreichend erachtet.
-
Ich denke du solltest erstmal wieder aktiv auf dem Server dabei sein.
Wie in meiner Bewerbung geschrieben, ich versuche seit 1 Monat mein bestes.
-
Bewerbung zum Test-Moderator von Chris
[tabmenu]Slot Fraktion Rang Name Level 1. Hauptcharakter 501st Corporal Hardcase 138 2. Hauptcharakter CT Private Aran 136 1. Nebencharakter Jedi Ritter Chris Raliex 26 Mein Name ist Chris und ich bin 19 Jahre alt. Ich werde voraussichtlich mein Fachabitur nächstes Jahr erhalten und Strebe danach eine Ausbildung an. Nebenher als Hobbys fahre ich sehr gerne im Sommer Mountainbike und mache Kraftsport, sofern die Fitnessstudios wieder offen haben. Natürlich ist auch der Bereich Gaming ein großes Hobby von mir, so habe ich mich damals von meinem Nintendo DS zu meinem Jetzigen Gaming Rechner "hochgezockt".
[tabmenu]Zu meinen Erfahrungen zählen bereits viele Punkte wie z.B das ich auf CW:RP Über 3200 Stunden habe sowie. ich habe auch bereits auf EGM Servern die Rolle eines Supporters/Moderators eingenommen. Auf CW:RP war ich bereits 2-mal Moderator wodurch ich auf dem Server insgesamt auf eine Zeit von ca. 13 Monaten komme welche ich als Mod hier verbracht habe, aus diesem Grund kenne ich mich noch gut mit den Strukturen des Teams aus und würde mich auch aus meiner Sicht wieder gut darin Integrieren können. Aus diesen Gründen bringe ich viel Erfahrung mit sowie auch noch eine Solide Kenntnis über das "Q Menü“, wodurch ich auch direkt am Anfang ohne große Wartezeiten des Supportes schnell und eigenständig bearbeiten kann. Ich möchte an der Stelle auch nicht verheimlichen, dass, ich beim 2ten mal im CW:RP Team so meine Probleme hatte und auch deswegen aus dem Team geworfen wurde. Allerdings denke ich das diese Zeiten mittlerweile lang genug her sind und man mir diese damaligen Fehler verzeihen kann. Ich habe auch Juni dieses Jahrs meine Posten geräumt und mich erstmal anderen Sachen gewidmet, ich bin nun seit gut 1 Monat wieder auf dem Server. Allerdings sehe ich das eher als eine Größere Motivation da ich aufgrund meiner Pause wieder eine große Lust auf den Server bekommen habe. Natürlich könnte man sagen das dies nur eine Phase von mir ist weswegen ich in 1 Monat auch schon wieder weg sein kann, man kann das natürlich nicht wissen, wann man die Lust verliert, weswegen ich nur nochmal an dieser Stelle betonnen will wie viel Spaß der Server mir zurzeit bringt.
Meine Ziele bestehen daraus sich zum einen Natürlich in die Komitees einzubringen und Aktiv auf dem Game Server sowie auf dem Teamspeak zu Supporten.
Abgesehen davon möchte ich - wie wahrscheinlich viele auch - das Spielgeschehen für die Userschaft angenehmer gestalten.
Dies möchte ich durch kompetente Supports, schnelle und gute Erreichbarkeit und einbringen in die Teambesprechung, erreichen.[tabmenu]Meine Online Zeiten können im Folgenden in der Tabelle abgelesen werde, diese sind natürlich nicht immer Richtig sondern nur Grob geschätzt. Da sich aufgrund von Freizeit oder Schule schonmal etwas ändern kann. Aber zurzeit in der Pandemie Zeit werde ich wohl vermehrt an meinem PC Sitzen, da man ja zurzeit sowieso sonst nicht viel machen kann.
Montag 3 Stunden Dienstag 3 Stunden Mittwoch 3 Stunden Donnerstag 3 Stunden Freitag 4-5 Stunden Samstag 4-5 Stunden Sonntag 4-6 Stunden [tabmenu]Teamfähig Hilfsbereitschaft Ruhig Aufgeschlossenheit Freundlichkeit Unkonzentriert in manchen Situationen Vergesslichkeit [tabmenu]Das war es dann auch schon mit meiner Bewerbung. Sollten Rückfragen, Anmerkungen oder sonstige Sachen zu meiner Bewerbung bestehen kann man diese gerne hier drunter verfassen.
-
Ich finde so mit das wichtigste bei einer Bewerbung zu einem Commander sind die Ziele weswegen ich im folgenden Primär darauf eingehe. Ich finde man kann in deiner Bewerbung vor allem bei den Zielen sehen das du dich besser auf die Bewerbung vorbereitet hast, zum einem sind die Ziele viel besser definiert und zum anderen finde ich deine Ziele auch vernünftig so wie nachvollziehbarer als die Ziele von Range. Darüber hinaus finde ich deine Bewerbung besser Strukturiert und auch einfach hochwertiger.
Somit bin ich eher für dich
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612
Fragt sich jetzt was meine Ziele als Commander sind. Zum einen ist mir am Anfang wichtig wieder eine gefüllte und funktionierende FE zu haben. Momentan haben wir einen Captain, drei Lieutenants und einen Sergeant, was eindeutig zu wenig ist. Ich möchte wieder mehr Mitglieder in die oberen Ränge holen, wenn sie die nötige Kompetenz zeigen. Unter mir wird es keine Stumpfe Aktivitätsregel geben damit mal Spieler da sind, sondern ich möchte Aktivität durch Trainings und Events mit der Einheit schaffen. Wir haben viel an Extra Ausrüstung mit der man Trainieren kann und wo man auch mit Trainieren muss, da keiner das Climb Swep, den Greifhaken oder das Jumppack nach dem ersten mal beherrscht. So will ich Parkoure für Trainings mit der Einheit entwickeln und die Spieler best möglich mit der Ausrüstung vertraut machen und den Spaß am Spiel in den Vordergrund bringen.
Meine Ziele:
Ich habe vor die Einheit wieder ganz zu dem zu machen, was sie meiner Meinung nach sein sollte. Eine disziplinierte Truppe, die ihre Aufgaben kompetent durchführt. Dennoch ist auch das Menschliche im Lore immer ein Markenzeichen des WP gewesen, und das möchte ich auch im RP durchsetzen. Das 104th bietet durch seine einzigartige Ausrüstung unglaublich viele Möglichkeiten und ich möchte, dass diese wieder ausgeschöpft werden.
-
Jack Harlow - Way Out feat. Big Sean
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Glaube habe dich als Jedi schonmal gesehen
-
Jack Harlow - HEY BIG HEAD
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.