Die Skins rufen alte Erinnerungen hoch mit den alten Skins. Finde die Skins sehen immer noch cool aus. Fände es cool wenn man diese wieder auf dem Server sieht
#Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612
Die Skins rufen alte Erinnerungen hoch mit den alten Skins. Finde die Skins sehen immer noch cool aus. Fände es cool wenn man diese wieder auf dem Server sieht
#Dafür
Durch ein AV am 6. September 2017 auf der Naboo Map wo du DerAlilek und mich in die A-ARCs aufgenommen hast
Ok naja ist ja auch nicht so schlimm, meine Meinung über das Thema kann ich ja teilen. Muss ich halt noch 2 Wochen aktiv spielen bis es zählt.
um abstimmen zu können muss man aktiv auf dem Server spielen
Seit 2 Tagen ist das wieder der Fall
Die erste Staffel war cool danach fand ich es eher kacke und hab auch damit aufgehört
Der User unter mir hat über 3000 Stunden auf CW:RP
Ich finde die Veränderungen sehr interessant die ihr mit diesem Vorschlag bezwecken möchtet, ich kann es gut verstehen das ihr euch von der 212th mehr abspalten wollt und nicht immer mit jenen vergleicht werden möchtet. Ich finde das wurde mit diesem Vorschlag erreicht, man erkennt auf jeden fall das ein durchdachtes Konzept dahinter steckt. Die Aufgabenverteilung finde ich schlüssig, sowie die neu Verteilung der Waffen & Ausrüstung. Ich finde man kann erst zu 100% überzeugt sein von dem Aufgabengebiet wenn man es auch mal bei einem Event mit bekommt und anschließend schaut wie sich das Positiv oder Negativ ausgewirkt hat. Also kann ich für mich nur sagen das ich von dem Vorschlag überzeugt bin und somit auch für den Vorschlag bin
Ich bin dafür einfach weil wir uns dann von der 212th unterscheiden und ich daran außerdem auch keinen negativen Punkt sehe. Es schadet halt auch niemanden deswegen sehe ich jetzt keinen Punkt da dagegen zu stimmen. Deswegen #Dafür
Du hast übrigens das Falsche Gextension verlinkt, das ist die Home Seite
Kennt eigentlich noch wer die alte Coruscant Underground Map von Star Wars Underworld?
Fande die Map sogar besser als die grade vorgeschlagen wird, aber ich denke das ist Geschmacks Sache welche von beiden man mehr mag. Aber gegen den Vorschlag hab ich nichts, mag diese map auch
#Dafür
kenn ich nicht
187th ich hab dich damals gehasst
RC-1140 „Fixer“ wird vorerst in den Urlaub geschickt.
Hiermit verlasse ich das Delta Squad und die SEB nach über 2 1/2 Jahren als RC und über 1 1/2 Jahren als Fixer. Ich möchte mich für diese echt coole Zeit bedanken bei jedem der in der SEB war oder mit mir RP gemacht hat. (Ich werde jetzt hier niemanden markieren weil ich zu 100% weiß das ich sehr viele Leute vergessen würde)
Bis irgendwann dann mal 😄
Eventuell wäre dieses AddOn eine gute Idee dafür: Personal Force Field
Wir wollten ungern eine dauerhafte Blase um uns herum, wir haben uns das eher so vorgestellt wie in dem Video vom
Vorschlag
Ich finde der Vorschlag ist noch nicht richtig ausgearbeitet. Wie soll das ganze denn aussehen, welche Waffenslot soll es einnehmen. Soll es Schaden oder Anzahl an Schüsse aushalten? Soll man eingeschränkt werden wenn der Schild aktiv ist also nicht rennen können oder langsamer sein?
Es wird ein SWEP Sein, welches man an und aus schalten soll. Es soll so wie es jetzt aussieht keine Slots nehmen
war mal VT Mird
beiden Coruscant Maps (rp_denon/rp_denon) aus dem Hauptmap pool entfernt werden
Ich glaube du du meinst noch RP_Star_Wars
Finde die map sieht echt gut aus, eine Frage noch bezüglich der Größe der map wie viel größer ist diese Map als unsere aktuellen ?
#Dafür
Wieso konnte man nicht warten bis ein Neuer Niner gefunden wurde und diesen dann fragen ob er mit diesem Squad weiter arbeiten will. Für mich hört sich das nach einer Lahmen Ausrede an, dass man diese Personen nicht mehr in diesen Posten sehen will.
kenne ich nicht