Beiträge von Chris

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

RP-Story

• mindestens 100 Wörter
    • Aufgaben(Wähle eine Aufgabe für deine Rp-Story
    • Entweder über den weg in Republic Navy
    • die Ausbildung in der Republic Navy
    • deine Kadettenfahrt

Eine dieser Sachen sollte in deiner RP-Story drin stehen und nicht wie du dich Hochgearbeitet hast, dass kommt dann ja noch wenn du im RP bist und dort schritt für schritt Befördert wirst. Also RP Story Komplett umschreiben würde ich dir Empfehlen.

Ich finde man kommt aber schon ganz gut hoch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Davon mal abgesehen das deine Bewerbung in großen Teilen geklaut ist, was unter dieser Bewerbung ja schon genug Thematisiert wurde, frage ich mich auch noch was bei deiner RP Story los war. Erstens ist sie wie ich finde nicht schön zu lesen und darüber hinaus gibt es auf Dagobah doch kein Zivilisiertes Leben oder irre ich mich da ?

Also am besten nochmal hinsetzen eine eigene Bewerbung schreiben, sich von anderen Bewerbungen Inspirieren zu lassen ist ja ok aber bitte nicht einfach Sachen stumpf raus kopieren. Dazu noch eine sinnige und gut lesbare RP Story und die Bewerbung sieht schon sehr viel besser aus.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Test-Mod Bewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server

Herzlich Willkommen zu meiner Test-Mod Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!

Inhaltsverzeichnis

1. Persönliche Daten
    2. Aktivitätszeiten
    3. Meine Charaktere
    4. Erfahrungen & Kenntnisse
    5. Stärken & Schwächen
    6. Verabschiedung

Persönliche Daten

Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Berufsfachschule und werde voraussichtlich in 1 1/2 Jahren mein Fachabitur haben, desweiteren bin ich aktuell 18 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming. Außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio um zu Trainieren.

Aktivitätszeiten

Meine Aktivität Zeitspanne
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr
    Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr

*Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.

Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198249016612

Meine Charaktere

Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name
    1. Charakter Sondereinsatzbrigade
    134 Sergeant Fixer
    2. Charakter 501st 135 Captain
    Rex
    3. Charakter Flottencrew 31 Midshipman Christian Dior

Erfahrungen & Kenntnisse

Zu meinen Qualifikation gehören das ich bereits zusammen gerechnet 13 Monate CW:RP Moderator von diesem Server gewesen bin, deswegen habe ich bereits sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln dürfen. Ich habe mich sehr oft mit mehr oder weniger komplizierten Supports auseinander gesetzt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Server regeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 3100 Spielstunden auf dem CW:RP Server und bin bereits seit über 2 Jahren in dieser Community. Sowie habe ich mich auch Menschlich weiterentwickelt, deswegen denke ich das man mir solch eine Rolle zutrauen kann. Falls ich zum Teammitglied angenommen werden sollte würde ich gerne versuchen, den Spielern einen angenehmeren Spielfluss zu bieten mit schnellen Supports. Außerdem versuche ich mich in mehreren Komitees gut einzubringen, wo ich vielleicht auch neue Ideen mit einbringen kann um auch was zu verbessern. Warum ich ins Team möchte ist ziemlich einfach mir fehlt es zu Supporten da ich das eigentlich immer ziemlich gerne gemacht habe und auch Usern weiterzuhelfen, Sowie dem Server an sich weiterzuhelfen durch aktive teilnahmen bei der TB und Komitees.

↓ Dazu Editiert ↓

Außerdem versuche ich mich zurzeit im Regelkomitee sowie Vorschlags/Balancingskomitee mit einzubringen, natürlich bleibe ich dort sollte diese Bewerbung Abgelehnt werden, falls sich jetzt einige denken das ich das NUR wegen der Bewerbung mache.

Stärken & Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähigkeit Unkonzentriert in manchen Situationen
    Hilfsbereitschaft Vergesslichkeit
    Aufgeschlossenheit -
    Freundlichkeit -
    Ruhig -
    Verstehe Spaß -

Verabschiedung

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Test-Mod gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!

kann man nichtmal einen Vorschlagh schreiben indem mal vielleicht der 4th Slot hinzugefügt wird oder so xD Ich meine wie man hier sieht ist der 5th zu überfüllt, wie wäre es mit einer Aufteilung...

Was noch geiler wäre, wenn es ein Addon oder so gäbe womit man sein Inventar selber Sortieren könnte. Sowas würde ich mir auf dem Server Wünschen.