Spoiler anzeigen
ich Merk schon wenn sowas mir bei dem Titel vorgeschlagen wird, muss das Lied ja gut sein Mattzimann
ok Kacke mein Bild wird nicht angezeigt muss ich wenn ich zuhause bin richtig machen
ich Merk schon wenn sowas mir bei dem Titel vorgeschlagen wird, muss das Lied ja gut sein Mattzimann
ok Kacke mein Bild wird nicht angezeigt muss ich wenn ich zuhause bin richtig machen
TC Update
[⯅] PVT Burster erhält eine 1-wöchige Testzeit als CPL Tup
Aus den A-ARCs
Schon ne geile map auch wenn die früher Performance Probleme hatte wie sonst keine map
Dafür
Beförderung für Hardcase, Kix und Tup.
Guten Tag liebe EGM Community
Dieser Vorschlag beschäftigt sich damit das wir die Rangstruktur in der TC verändern möchten.
__________________________________________________________________________________________________
Problematik:
Wir haben öfters das Problem bei den drei Chars Hardcase, Kix und Tup das sie nicht all zu lange von einer Person gespielt werden. Wir denken das, dass Hauptproblem darin liegt das diese Chars nur CPL sind.
__________________________________________________________________________________________________
Vorschlag:
Deswegen schlagen wir vor das, diese 3 Chars auf den Rang eines SGT befördert werden natürlich Dauerhaft. An der Ausrüstung werden zwei Sachen Verändert das diese 3 Chars das Standart SGT Equipment bekommen heißt sie bekommen den Thermal-Detonator hinzugefügt. Dazu bekommen sie noch das Fernglas da ab SGT bei uns in der TC jeder dies hat.
*= Rang verändert
Captain Rex
Lieutenant Fives
Lieutenant Echo
Sergeant-Major Appo
Sergeant-Major Coric
Sergeant-Major Dogma
Staff Sergeant Boomer
Staff Sergeant Jesse
Staff Sergeant Kano
Sergeant Hardcase* + Thermal-Detonator, Fernglas
Sergeant Kix* + Thermal-Detonator, Fernglas
Sergeant Tup* + Thermal-Detonator, Fernglas
Vielen Dank für das Durchlesen von diesem Vorschlag und wir hoffen auf Konstruktive Kritik.
Kann sein das ich grade komplett Blöd bin, aber ich glaube das Lila ist ein anderes aber muss sagen ich finde das von diesen Lore Chars sehr viel geiler solltet ihr auf die ganze Einheit anwenden.
Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612
Finde die Duals seit dem neuen Waffensystem auch zu Schwach, bin für einen Buff
#Dafür
Sieht ganz Hübsch aus auch mit dem PB, sehr stimmig
Woher kennen wir uns eigentlich ich glaube wir kannten uns einfach so von gestern auf heute
Ich fand es ziemlich interessant das Obi-wan wusste das, Anakin mit Padme redet und dadurch weiß man jetzt auch das Rex das auch gewusst haben muss was zwischen den beiden läuft
Ich habe nächste Woche eine sehr stressige Schulwoche und direkt danach bin ich für 4 Wochen im Praktikum was mir persönlich sehr wichtig ist. Deswegen werde ich mich bis zum 03.04.2020 erstmal abmelden wobei ich jedes Wochenende da sein werde und auch ab und zu unter der Woche etwas später am Abend
Leute die das wissen müssen:
SEB: Fazor | Soul Canderous yati
501st: Hevoc Fave Wutz
@Kevang
Leute die Kacke in Fifa sind: Black Neifer DerAlilek Shox
In wie fern wird das RP verbessert?
Kurzer Ausschnitt des (möglicherweise Entstehendem) RP's:
Dogma: Glückwunsch zur Ernennung zum ARC Jesse, wie hast du es dir denn verdient?
Jesse: Nachdem du verhaftet wurdest und Echo sowie Fives verstorben sind, wurde mir der Titel eines ARC's verliehen.
Definitiv gutes RP
Wenn ich nächste mal im RP als Fives mit Colt rede, sag ich ihm auch das er doch bei der Schlacht wo ich befördert wurde doch durchbort wurde und tot auf dem Boden lag. Es macht so vieles auf dem Server keinen Sinn da sehe ich das hier als nicht so schlimm an.
Finde das es Jesse deutlich Attraktiver für viele Leute macht, dementsprechend #Dafür
Kenn ich nicht
Nie wirklich bemerkt am ehesten aus dem Forum