Wenn du noch einen Monat warten kannst, dann haben wir Black Friday dann kannst dir einen 4k 144hz 27Zoll zu einem Preis von einem 2K Bildschirm kaufen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht.
Beiträge von Chris
-
-
Spricht ja wohl nichts dagegen, also eindeutig dafür
-
Ich finde die Idee von 91st nicht geil, weil einfach das Aufgabengebiet der 41st halbiert wird und die Lorechars werden mehr als halbiert.
Außerdem finde ich den Punkt, dass du mal BS-Einheitsleiter warst auch nicht so geil, wenn man überlegt, was die BS früher und bis heute noch so anstellt.
Max war 187th Einheitsleiter wenn auch nicht all zu lange, er war CW:RP Projektleiter und da auch einer der besten die es bis jetzt gab. Also finde ich das er schon ganz gut größere Aufgaben übernehmen kann. Den Punkt mit der 91st muss halt jeder für sich wissen ob man es mag oder nicht.
Und was hat Max damit zu tun was da heute gemacht wird ?
-
Sehr guter Kandidat, ich kenne ihn jetzt seit über 5 Jahren und kann aus Erfahrung sagen das er für sowas sehr geeignet ist.
-
-
-
-
Pashanim EP - Himmel über Berlin
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen weiteren CC Slot zu dem man sich Bewerben kann. Sprich wenn ich jetzt in der 501st einen CC habe aber auch einen in der 41st haben möchte. Kann man sich sowas noch dazu kaufen. Finde ich bei den 6 CC slots pro Einheit grade sehr angebracht.
-
-
-
-
Kinda.
Hat nen Grund, dass das aktuell so erfolgreich ist, obwohl es keiner mag.
Es gibt halt damit gut Geld.Geld ist aber nicht alles, sollte man es zuweit mit solchen Sachen treiben wird man irgendwann halt keine Community mehr haben um solche Sachen zu Kaufen.
-
[⇧] [LCPL Dune] wurde in die Einheit als Einheitsmedic aufgenommen!
-
-
-
-
Ich bitte dich deine GExtension link noch in die Bewerbung mit einzubauen.
-
Das einzige was mich bei dir etwas zweifeln lässt ist die Anzahl deiner Posten sowohl Ingame als auch generell auf EGM, als Commander kommt da halt nochmal gutes stück mehr Arbeit dazu. Aber wenn du dir das wirklich alles gut überlegt hast und dir sicher bist, dass du das packst sehe ich nichts was gegen dich sprechen würde.
-
Leute bezahlen nur dafür 15€, da finde ich sollte man jedem die Chance geben der einen CC haben will, auch einen in seiner Einheit zu bekommen. Es gibt ja noch Besonderheiten wie CC-ARC,ARF,- Airborne. Also finde ich nicht das CCs irgendwie ihren Wert verlieren.