Keine Ahnung ob das wirklich nötig ist. Wenn ich nicht falsch geguckt habe gibt es zurzeit 1 Person die davon betroffen ist (Jedi mal ausgenommen) also sehe ich als eher unnötig an.
Beiträge von Chris
-
-
hat halt niemand bock drauf
-
Kredoz meldet sich für heute ab, weil er Bday hat.
-
Godzilla (feat. Juice WRLD)
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ufo361 feat. Future - "Big Drip"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tony Stark stirbt in der Wüste an der Bombe
-
TC Update
[⯅] CPL Lame erhält eine 1-wöchige Testzeit als Staff Sergeant Boomer -
Elias - BENZO (prod. by Young Mesh)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da Kredoz im Forum noch gebannt ist
CPL Bre verlässt auf eigenen Wunsch die ST. -
-
Ist für mich einer dieser Vorschläge die man eigentlich direkt S-Administrativ annehmen könnte.
-
Du machst hervorragendes RP mit deinem Jedi, deswegen freue ich mich schon auf das RP mit diesem Char von dir.
-
Hat nichts mit der Serie zu tun aber finde das Video sehr nice geschnitten
187th unter Paliel
-
Bin für den Vorschlag, die Waffe ergänzt die Einheit finde ich Perfekt. Dazu muss man auch sagen das wir die DLT-19 abgegeben haben weil sie Imperial war und keinen guten Ersatz gefunden haben. Und da es jetzt die "Perfekte" Waffe in der hinsicht gibt finde ich passt sie sehr gut zu uns.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612 -
WHAT TO DO? (feat. Don Toliver)
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich bin gegenüber deiner Bewerbung Positiv eingestellt und denke das du die Arbeit des Charakters Niner sehr zufriedenstellend ausführen kannst.
-
Rekrutierung - Leitung: Lieutenant Fives, Lieutenant Echo
Mithilfe von: PVT Devil, CPT Rex
[✔] Private Virtuosic wurde in die 501st Legion aufgenommen!
[✔] Private Kyle wurde in die 501st Legion aufgenommen
-
Komm bitte nicht wieder bleib einfach da