Es waren Mods
Ich war auch dabei also nicht nur Mods
Es waren Mods
Ich war auch dabei also nicht nur Mods
Mir hat das RP mit oder als NARC immer sehr viel Spaß gemacht und ich finde das RP bzw die Geschichte der NARC sehr cool und würde es begrüßen wenn sie wieder auf dem Server wären. Deswegen bin ich dafür das sie wieder kommen.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198255532840
Sehe das genau so. Es hat immer Spaß gemacht mit den Nulls auf dem Server, ich denke das sie eine Bereicherung für den Server sind
dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612
Bringt in die Einheit mal ein bisschen Abwechslung find ich gut
Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612
Könnte man nicht die Slotanzahl aller Einheiten etwas erhöhen, um die Chance zu erhöhen, mehr Spieler in derselben Einheit im RP zu treffen?
Dann müsste man aber auch mehr als nur 2 Chars spielen dürfen sonst sehe ich da nicht so viel sinn drin.
Zum Glück nicht
der User unter mir ist halb Mensch halb Zebra
01.12.19
__________________________________________________________________________________________________
[▼] Private Robert verlässt die Einheit aus eigenen stücken
Finde die Serie verliert irgendwie seine Qualität, weil immer die selbe Zusammsetzung rauskommt
Dialog/Monolog -> Ankunft -> Dialog/Monolog -> Kampf -> Ende
Sollten die am Besten anders einteilen, weil es wurde schon langweilig die selben Folgen zu sehen nur mit anderer Story
Ja ich muss auch sagen das mit Lil Yoda ist ja cool aber ich würde es gut finden hätte er ein festes Ziel worauf er hin arbeitet. Weil jetzt reist er ja nur die ganze zeit mit Yoda herum
Finde die Map muss nicht unbedingt rein, da wir ja jetzt wieder die V3 haben. Aber hab jetzt auch nichts dagegen wenn alle die haben wollen
Ich fand die Folge eig. ganz cool. Was mich auch sehr gefreut hat ist das die folge mal wieder 40 Min lang war
Alles anzeigenAn sich ist das cool.
Nur eune Sache habe ich noch
Du hast ja geschrieben dass die Thermalsicht sehr krass ist und huer meine Frage: kann man mit der Thermalsicht auch durch Wände schauen oder werden nur Gegner gehighlightet die man auch normal sehen könnte?
Der Nachtsichtmodus ist ne coole Sache
Aber der Thermalsichtmodus ist viel zu OP.
Ich mein dadurch können RIS, AARC, SEB und 41st jederzeit jeden sehen und finden.
Da machen viele Events keinen Sinn mehr, weil man sich einfach nichtmehr verstecken kann.
Wenn nur der Nachtschichtmodus drauf kommt Dafür
Aber wenn auchnoch der Thermalsichtmodus drauf kommt Dagegen
Sehe ich genau so wenn man nur den Nachtsichtmodus bekommen könnte wäre das echt was tolles.
Herzlich Willkommen zu meiner Test-Mod Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!
Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Berufsfachschule und werde voraussichtlich in 2 Jahren mein Fachabitur haben, desweiteren bin ich aktuell 18 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming. Außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio um zu Trainieren.
Meine Aktivität | Zeitspanne |
---|---|
Montag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Dienstag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Mittwoch | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Donnerstag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Freitag | 14:00Uhr - 3:00 Uhr |
Samstag | 11:00Uhr - 3:00 Uhr |
Sonntag | 11:00Uhr - 21:00Uhr |
*Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198249016612
Meine Charaktere | Einheit | Erfahrungslevel | Dienstgrad | Name |
---|---|---|---|---|
1. Charakter |
Sondereinsatzbrigade |
129 | Sergeant | Fixer |
2. Charakter | 501st | 131 | Lieutenant |
Fives |
3. Charakter | Jedi-Orden | 40 | Ritter | Chris Raliex |
Zu meinen Qualifikation gehören das ich bereits zusammen gerechnet 13 Monate CW:RP Moderator von diesem Server gewesen bin, deswegen habe ich bereits sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln dürfen. Ich habe mich sehr oft mit mehr oder weniger komplizierten Supports auseinander gesetzt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Server regeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 2700 Spielstunden auf dem CW:RP Server und bin bereits seit über 2 Jahren in dieser Community. Sowie habe ich mich auch Menschlich weiterentwickelt, deswegen denke ich das man mir solch eine Rolle zutrauen kann. Falls ich zum Teammitglied angenommen werden sollte würde ich gerne versuchen, den Spielern einen angenehmeren Spielfluss zu bieten mit schnellen Supports. Außerdem versuche ich mich in mehreren Komitees gut einzubringen, wo ich vielleicht auch neue Ideen mit einbringen kann um auch was zu verbessern. Warum ich ins Team möchte ist ziemlich einfach mir fehlt es zu Supporten da ich das eigentlich immer ziemlich gerne gemacht habe und auch Usern weiterzuhelfen, Sowie dem Server an sich weiterzuhelfen durch aktive teilnahmen bei der TB und Komitees.
Stärken | Schwächen |
Teamfähigkeit | Unkonzentriert in manchen Situationen |
Hilfsbereitschaft | Vergesslichkeit |
Aufgeschlossenheit | - |
Freundlichkeit | - |
Ruhig | - |
Verstehe Spaß | - |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Test-Mod gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!
Daher kommt die Legendäre AFK-Rampe nach meinen Informationen.
Die AFK Rampe kommt glaube ich von der V3
War früher so eine Geile Hauptmap, brauchen die auf jeden fall wieder im Map pool
Sehen sau gut aus, kann man nur noch Dafür sagen
Folge war 1 geil! Guckt ihr die Serie auf Englisch oder Deutsch?
Finde Deutsch angenehmer, vor allem weil ich die Stimme von Werner Herzog komplett absturz finde.
Is Folge 3 schon da?
Ja
Zu nice wie alle Mandos mit ihm Kämpfen. Und zum glück hat er Lil Yoda nochmal zurück gehohlt