"dAnKe AliLeK dAmIT ScHAffE IcH AtIn Av eASy"
Ich habs nichtmal benutzt die hilfe von Trivan war da einfach besser
"dAnKe AliLeK dAmIT ScHAffE IcH AtIn Av eASy"
Ich habs nichtmal benutzt die hilfe von Trivan war da einfach besser
hat mein hackingrp geklaut und als seines verkauft, jetzt denk jeder er könnte rp
Von schlechtem RP und HackingRP das kein Sinn ergibt und welches ich komplett überarbeiten musste damit es wieder Sinn ergibt
Bis in 2 Wochen du Lastkraftwagenfahrer.
Ich habe mir einen neuen Pc geholt und dabei waren 2 Spiele, allerdings werde ich Borderlands 3 nicht Spielen also der erste der hier drunter schreibt der es haben will und auch wirklich zocken will kann es kostenlos von mir bekommen
Alles anzeigen
501st Einheitsbesprechung - 20.10.2019
EB-Leiter Hevoc [tabmenu]
General Commander Major Captain Lieutenant Sergeant-Major Staff Sergeant Sergeant Corporal Private First Class Private Black [Anakin Skywalker] Hevoc Amir Wutz
[Rex]Ace [Echo] Salarza [Dogma] Benzo [Kano] Suul Ryen [Kix] Joker Neal [Ahsoka Tano] Fave Kylep Aran [Fives]
Sick [Coric] Acklay Mathew Farin Brich Torture [Appo] Yati [Boomer] Framework Devil Fake Kevju Black Trenzalore
Legende
▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Thema: Spezialisierungen
Eingereicht von: Hevoc
Beschreibung: Infos zu den eingefügten Spezialisierungen, 4 einheitsinterne "Fortbildungen" (u.a. Survivalfortbildung, eigene Funkeinheiten)
Thema: Umänderung der Sturmlegion
Eingereicht von: Hevoc/Fave
Beschreibung: Mehr Movementspeed oder neue Waffe mit angepassten Stats, oder o.ä.
Ergebnis:
<17:41:38> "Kylep ツ": +
<17:41:42> "Fave | Rayzd": +
<17:41:43> "Face": +
<17:41:47> "Ryen / CTP Blackout/Charger": +
<17:41:48> "Kevju": +
<17:41:52> "501st LT Brich (Dominik)": +
<17:41:55> "Salarza / Zetzu": +
<17:41:58> "DU Super / 501st CPL ARF Black": +
<17:42:02> "[A-Squad] Stooked": +
Beförderungen
[⯅] Lieutenant Fake wurde zum 1st Lieutenant befördert
[] Fave hat seine Testzeit bestanden
Ich war verspätet da
Haben wir ihm angeboten. Er meint weil das Addon auf GModstore ist lieber net.
Und weil halt noch jemand mit dran gearbeitet hat.
Gibt es da keine alternativen. Weil sonst macht das ja auch mit Ultimate usw. kein Sinn mehr das zu behalten.
Ich würde heute mal so gerne die Topgtawards liste sehen.
melde mich wegen ein Paar Privaten Sachen ab.
501st: Hevoc Amir Wutz
SEB: Fazor | Soul Boost
Wurdest du Perma gebannt und steht da auch noch ein Grund mit dabei weswegen ?
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warst du das hier?
Also wenn er das sein sollte dann muss ich sagen ist ein Perma schon gerechtfertigt
Thema: Comeback von Nar Shadaa als Coruscant 2.0 (Hauptmap)
Eingereicht von: Edge | Tom
Beschreibung: Die Nar Shadaa Map soll als Hauptmap eingefügt werden, damit nicht immer die selbe Coruscant Map ist. Nar Shadaa wäre dann ein anderer Teil von Coruscant.
Ergebnis: Angenommen
Kuss geht raus, ich liebe diese Map
Cooler Skin, mehr Möglichkeiten für euch beim Anpassen also Dafür
Ich denke/ hoffe du hast aus deinen früheren Fehlern gelernt und bin gewillt dir durchaus noch eine Chance zu geben. jedoch scheint deine Aktivität etwas zu schwanken und wir brauchen Leute die regelmäßig da sind um ingame Supports zu übernehmen.
Erstmal danke das du mir nochmal eine Chance gibst. Letzte Woche konnte ich nicht da ich die ganze Woche mit einem Schulprojekt zu tun hatte. Aber bin seit diesem Wochenende wieder komplett da.
Richtig nettes Alien. Weiß auf jeden fall wie man sich als Mod zu verhalten hat.
Dafür
Bei deiner Bewerbung fehlt mir, warum du ins Team möchtest und was du im Team erreichen willst.
Erstmal #neutral
Falls ich zum Teammitglied angenommen werden sollte würde ich gerne versuchen, den Spielern einen angenehmeren Spielfluss zu bieten mit schnellen Supports. Außerdem versuche ich mich in mehreren Komitees gut einzubringen, wo ich vielleicht auch neue Ideen mit einbringen kann um auch was zu verbessern. Warum ich ins Team möchte ist ziemlich einfach mir fehlt es zu Supporten da ich das eigentlich immer ziemlich gerne gemacht habe und auch Usern weiterzuhelfen.
Danke für die Kritik erstmal, und ich habe noch ein bisschen was dazu geschrieben ich hoffe das du dir jetzt besser eine Meinung bilden kannst.