Beiträge von Chris
-
-
-
Ufo361 - 4:30
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim heutigen AV für Scorch wurde yati angenommen. Herzlichen Glückwunsch!
-
Das ist eine Arbeit von 1 Minute, also wenn ihr das so wollt dann gibt es überhaupt gar nichts was dagegen spricht. Bisschen doof das es jetzt zum zweiten mal in einer so kurzen Zeit passiert, aber wenn es die Einheit so möchte dann geht das doch klar. Dafür
-
Du wirst die Rolle Perfekt ausführen davon bin ich fest überzeugt. Freue mich mit dir als Boss bisschen Randale zu machen.
-
Finde deine Ziele die du noch verfolgst recht interessant. Sehe dich aber auch so in dem Posten. Dafür
-
-
Nix gegen euch als Person, aber sowas ist die "armseligere" Art der GTA-Spieler .-.
Sorry das ich keine lust habe 400 Stunden zu Grinden nur um mir so ein Klubhaus oder sowas zu Kaufen ich will halt einfach nur Spaß in dem Spiel haben und mit einem Unlock all geht das halt am besten
-
Unlock all regelt.
-
Die Stadt vom Anfang der Map leider nicht mehr, nur noch der Komplex hinten.
Ja reicht mir Hauptsache man kann noch in irgendeiner Form Passiv RP machen. Außerdem wenn die Performance Probleme jetzt behoben sind steht der Map denke ich nichts im Weg. Dafür
-
Gibt es noch eine Stadt für Passiv RP ?
-
Vielleicht sollte man mal zusammen sprechen und einige offene Punkte klären, wenn du daran interessiert bist.
Klar sag mir wann du auf dem TS bist dann können wir gerne Reden
-
Ich bin gegen über deiner Bewerbung Positiv eingestellt und denke das du die Arbeit eines Ts3-Moderatoren sehr zufriedenstellend ausführen kannst.
-
Fazor | Soul Danke für den Banner
Vorwort
Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ts3-Verwalter, Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen. Falls ihr Kritik habt gerne mir schreiben
Inhaltsverzeichnis
Reallife Daten Werdegang innerhalb der Community Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak Warum ich TS3-Moderator werden möchte Stärken / Schwächen Schlusswort Real-Life Daten
Name Chris Alter 17 Wohnort Haltern am See Hobbys Zocken, Fitness Beruf Schüler eines Berufskollegs mit der Fachrichtung Fachabi Medientechnik Werdegang innerhalb der Community
Mein erst Kontakt mit der EGM Community hatte ich am 31. Mai 2017 als ich auf dem CW:RP Server Jointe. Am 13. August 2017 Habe ich mir den Unterstützer Rang auf CW:RP Erworben. Am 31.Dezember.2017 wurde ich in das CW:RP Team aufgenommen Knapp 11 Monate Später wurde das Team gecleart, und ich kam nicht wieder ins Team. 06. April 2019 Wurde ich wieder ins Team aufgenommen und am 14. Juni Rausgeworfen.
Erfahrungen im Bereich Support und Teamspeak
Ich habe bereits auf EGM über 13 Monate Support Erfahrung, und kenne mich daher mit vielen Problemen der User bereits aus. Erfahrungen als TS3-Supporter hatte ich leider noch keine.
Warum möchtest ausgerechnet DU TS³-Moderator werden?
Ich sehe dies als Gelegenheit mich auf diesen Posten zu bewerben um Erfahrungen in diesem Bereich zu Sammeln. Außerdem möchte ich weiterhin das die Support Wartezeiten nicht zu lange ausfallen. Dazu möchte ich die Verwaltungsebene unterstützen, da ich große Motivation dazu habe. Ich möchte auch versuchen das Bild der TS3-Verwalter weiter zu verbessern und damit die Stimmung in der Community ebenso zu verbessern.
Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen ✔ Teamfähig ✖ Leicht Vergesslich ✔ Hilfsbereit ✖ Unkonzentriert in manchen Situationen ✔ Ruhig ✔ Freundlich Schlusswort
Vielen dank beim Lesen dieser Bewerbung bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne auf mich zu kommen. MfG Chris
-
-
Ich finde es eigentlich absolut scheiße Leute anzunehmen die erst seit 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server Spielen aber wenn die Meinung der Community so eindeutig für dich ist, dann bringt es ja noch kaum was dagegen zu sagen. Ich bin auch davon überzeugt das du das locker hin bekommst aber ich hätte mir einfach nur gewünscht das du vielleicht schon seit mehren Monaten wieder auf dem Server unterwegs bist. Damit man den Beweis hat das, dass grade nicht nur eine Laune von dir ist mal wieder auf dem Server zu Zocken
PS: Und wenn du Inaktiv wirst dann komm ich zu dir und Kack in dein Bett rein. -
-
Tschüss.
-
Warst damals schon ein Guter Mod & S-Mod, und da du wieder Aktiv spielst absolut Dafür