Beiträge von Chris
-
-
Keine Ahnung wer du bist, aber wenn Fazor dich für den Posten geeignet findet dann muss das ja was heißen. Also Dafür
-
Sehr guter Vorschlag, die Einheit gehört sofort auf den Server!
-
Die Map ist für fast kein Event zu gebrauchen. Dagegen
-
Sehr guter Vorschlag, bin dafür das die 91st eingeführt wird.
-
Nossem gibt Sev freiwillig ab.
-
ich glaube das ist das Problem, das LoreRP und somit richtige RP der N Arcs ist das problematische.
Das ich muss auf dich nicht hören und mach mein Ding weil es unkontrollierbar bin usw.
Ich muss keinen Respekt gegenüber vorgesetze Zollen weil ich mich verhalte wie ich will. Usw.
Das ist ja wohl kein Grund um so eine Einheit zu entfernen, damit macht man das RP einfach noch Monotoner
-
Ich finde die N-Arcs bauen schon scheisse (z.B. das sie jeden Umbringen der sie Schief anschaut nur weil ihr RP so ist)
Trotzdem ist es nicht okay die User nicht mal nach ihrer Meinung zu fragen.
Genau das haben die N-ARCs NIE aber auch NIE getan, kannst mir ja gerne ein Beispiel nennen wo sie eine Klon oder sowas ohne richtigen Grund umgebracht haben
-
Ordo Skirata steht leider wieder zur Bewerbung Frei.
-
Schwache Aktion von besagten Teammitgliedern.
-
Die Weste noch ein bisschen Gelber und es wäre Perfekt meiner meinung nach, aber auch so Dafür
-
Sehen sehr schön aus, Dafür
-
Bin Abgemeldet aufgrund von nicht vorhandenem Internet bei mir zuhause, bis auf wenige ausnahmen wenn ich bei meinem Vater bin wenn ich On kommen kann wird wie jetzt auch Slick mein VT machen.
Abmeldungsdauer unbekannt -
Haust du ab von mir?
Neeee, sogar noch näher dran
-
Hallo, Ich und meine Familie ziehen nächste Woche in unser neues Heim. Deswegen werde ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr so mega oft online kommen können
//Edit (von smitty): Chris bittet mich auszurichten, dass die Abmeldung auf unbestimmt verlängert wird, da er Internetprobleme hat.
Team: .smitty Canderous Boost
SEB: Onkel Strelok Pepper
327th: Cheek -
Du warst früher schon immer ein echt gutes Teammitglied, spricht denke ich nichts dagegen dich wieder aufzunehmen.
-
Ja Super mega über toll. Dafür
-
-
Nossem hat das TO zu Sev kotzend bestanden und beginnt nun seine Test-zeit. Glückwunsch
-
Ich kann die Skins nicht sehen