Beiträge von Chris

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Bei Max kann man sich absolut sicher sein eine Bereicherung für das Forenteam gefunden zu haben. Gibt sehr wenig Leute von denen ich behaupten würde, dass sie für jede art von Posten auf EGM geeignet wären, Max ist einer der wenigen davon.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[tabmenu]

Hatte zwar noch nie wirklich viel Kontakt mit Jo, jedoch was ich von ihm gehört habe und auch selber mitbekommen durfte, war er immer durchsetzungsfähig, kompetent und hilfsbereit.

Die Idee mit der 91st finde ich auch sehr nice, war früher eine sehr coole Einheit. Wäre mega, die mal wieder auf dem Server zu sehen!

Sehe ich ganz genau so. Dazu gefallen mir deine Konzepte für die Einheit sehr gut.

Hallo
    Nein verärgert hast du mich nicht es ist dein Gutes Recht deine Meinung zu äußern
    nein Mein "Dislike" bezieht sich eher auf Deine Aktivität

MFG Hops

In einer Zeit wo die Aktivität ausgesetzt wurde, hm ok. Zu dieser Zeit ist es unser Gutes recht, eben einfach mal sich von jeglicher Pflicht auf CW:RP los zu lösen, und den Sommer zu genießen was ich Definitiv getan habe, dafür werde ich mich nicht weiter entschuldigen man sollte diese Zeit auch nicht mit in solch eine Wertung aufnehmen.

Bewerbung zum Test-Moderator von Chris

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]