Beiträge von Chris
-
-
Das die Videos privat sind hat eventuell auch den Grund das man dort drunter Cheek zu tiefst beleidigt hat. Mal frech gesagt dort konnte man es ja auch machen....
Ich will an den Screenshot erinnern von dem anderen Geschlossenen Beitrag wo Cheek gewisse Personen als "Hurensöhne" beleidigt hat.
Ja diese target Anzeige scheint es zu geben, schließt für mich aber nicht um beding auf einen Aimbot. (habe versucht mich im Internet etwas schlau zu machen)
Ich sage nicht das diese Anzeige nicht existiert aber es wundert mich das die keine konstanze hat. Bedeutet das die mal kurz, mal lang erscheint oder gar nicht...
Dies ist ein Punkt der für mich sehr unklar ist.
Ich möchte dazu auch nicht sagen das es deepfake ist denn das würde ich euch nicht zutrauen.
Der Aimbot ist ja auch offensichtlich nicht 24/7 an, er hat z.B ALT gedrückt wodurch sich der Aimbot Aktiviert somit auch die Target anzeige oben aufkommt. Und diese Anzeige kommt IMMER nur bei den Fragwürdigen Momenten auf was schon sehr offensichtlich ist oder findest du nicht ?
-
Viel Spaß dir beim Urlaub.
-
Finde nicht einmal das die Zivis da selber schuld dran sind. Ich finde das, dass RP der Militärischen Einheiten in den Letzten Wochen auch von der Qualität immer weiter sinkt. Ich nehme mich selber da auch nicht raus, aber ich finde gerade wenn man auf unsere Spezialeinheiten guckt hat man da mit Sicherheit schonmal was besseres gesehen, ich sehe sehr oft warum auch immer das egal um was es geht, der andere erstmal mit BTM umgeschossen wird. Und auch im Allgemeinen finde ich einfach zurzeit die RP Qualität echt nicht mehr so gut wies mal war. Ist vielleicht bisschen am Thema vorbei aber hat sich hier grade so angeboten.
-
Also Trenzalore in der 501st sehe ich ja schon wieder.
-
-
-
-
-
-
[⇩] [CPL Zuko] stirbt auf einem Einsatz durch eine große Explosion
OOC
Hey Jungs, ich habe lange nachgedacht und wie man sehen kann, also an meiner Aktivität habe ich leider die Lust verloren. Es liegt nicht an euch ihr seid echt coole Typen, ihr seid lustig, witzig und man kann immer mit euch reden. Also ihr seid nicht das Problem. Ich bedanke mich bei euch allen und gebe hiermit auch meinen CC ab. Es hat mir echt sehr viel spaß gemacht. Ich werde euch nicht vergessen und nicht vergessen, Ich komme wieder xD
MFG
Beat/Zuko
Cheek wegen CC und so
-
Das Problem ist einfach das man jetzt schon sagen kann das der Server nach spätestens 3-4 Monaten wieder weg ist, so war es bei 501st:RP,RC:RP und allen anderen CW Servern. Die ganzen Server sind für zu viele Spieler ausgelegt. Und ich glaube ein RC:RP Server könnte wie bei dem letzten schnell langweilig werden. Man bräuchte wieder ein frisches Konzept was vielleicht irgendwie auch langfristig hält, wie man sowas machen könnte wüsste ich aber auch nicht.
-
Nichts gegen dich ist ich finde man sollte dich direkt wieder als Mod/Dev Einsätzen. Deine Arbeit war echt gut auch die Map die du mir gezeigt hast, war echt krass gut. Aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich, leider das man dich annehmen wird.
-
-
-
Wie lange hat HDR:RP damals gehalten ? 2-3 Monate, ich sehe irgendwie nicht die Spielerschaft für so einen Server bei uns. Aber wenn’s klappt wäre es natürlich cool
-
Und disliket nicht Leute die dagegen sind. Das wirft nur ein schlechtes Licht drauf. Nehmt mich doch lieber argumentativ hops anstatt so zu reagieren.
Chill, ich hab dein Kommentar gedisliked weil du 1 Person ohne Aufgabengebiet mit 4 Personen mit einem Aufgabengebiet hier vergleichst, was gar keinen Sinn macht. Hier wird nichts vorschnell gedisliked oder sonst was. Was du auch bei den anderen Kommentaren sehen kannst.
-
Also gibts das Aufgabengebiet nur wegen diesen 4 Leuten ?
Ehemalig 5 leute
-
ich habe an sich nicht gegen den Vorschlag, aber ich finde mit dieser Argumentation könnt ihr euch dann ja auch die Z-6 Vorschlagen wegen Hardcase etc.
Geht, wir haben ja kein "Heavy Gunner" Aufgabengebiet. Sonst würde ich schon lange mit einer Z-6 Rumlaufen :p
-
Macht halt meiner Meinung nach keinen Sinn. Zusammenarbeit ist das größte Alibi Argument und Ausrüstung sollte man nicht mit derjenigen von Lorechars rechtfertigen mMn. Das mit dem Aufgabengebiet ist ein Punkt aber mit der Historie - wie das erhalten wurde und wie man dann immer wieder auf Krampf neue Jetpacks wollte - find ich das falsch
inwiefern immer wieder auf Krampf neue Jetpacks wir haben vor paar Wochen erst eins abgegeben. Finde nicht das wir krass nach Jetpacks geiern. Ich finde einfach das ein CMD die möglichkeiten haben sollte um die ganzen Aufgabengebiete auszuführen.