Festplatte abgeschmiert
Venator ist weg
Aber Garry's Mod ohne Festplatte kann man also auch noch Spielen
Festplatte abgeschmiert
Venator ist weg
Aber Garry's Mod ohne Festplatte kann man also auch noch Spielen
Ist das Commander Fox bei den ST??????
Ja
[-] Aran verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit
So hab es in Farben aufgeteilt, passt das so? und danke für dein Feedback
Ja perfekt
Chris Das kommt ja immer aufs Forum Design an also ich kann es perfekt lesen
Daran habe ich grade nicht gedacht
Wenn du dein Event noch in einer anderen Farbe schreiben könntest wäre es sehr gut, schwarz auf schwarz kann ich nicht so gut lesen. Aber davon mal abgesehen glaube ich das du das Schaffen kannst.
Ich kenne dich leider nicht von früher aber ich finde folgende dinge sprechen für dich,
• Schöne Bewerbung.
• Ich war mit dir schon mal im TS und du schienst auf mich einen sehr Kompetenten eindruck zu machen.
Mehr kann ich leider nicht sagen was für dich spricht da ich dich noch nie so richtig im RP gesehen habe, aber wenn du deine UEB zeit hast kann man ja mal sehen wie du so im RP bist und das was von den anderen hier geschrieben wird macht mich nur gespanter auf deine UEB zeit.
Viel Erfolg!
Bist sehr nett und kompetent, kann mir dich als Supporter sehr gut vorstellen.
Paliel hat Sektion 1 abgeschlossen.
Vorne Weg: Wir kennen uns noch nicht und dementsprechend habe ich nichts gegen dich. Gerne erläutere ich was mir bei deiner Bewerbung nicht gefallen hat und möchte nochmal darauf hinweisen, dass dies natürlich nur meiner eigenen Meinung entspricht.
Gut gefallen hat mir dein Aufbau und deine Ausdrucksweise. Deine Texte sind recht angenehm zu lesen und gut formatiert.
Allerdings ist mir die Bewerbung im Großen und Ganzen einfach viel zu kurz. Ich, als jemand der dich nicht kennt und versucht dich einzuschätzen, kommt nur mit Hilfe der Bewerbung an seine Grenzen. Deswegen hätte ich mir noch mehr Sätze von dir gewünscht, die mir näher bringen wie du dich selbst in einer Rolle als Supporter siehst, wie du eventuell an die Aufgabe heran gehen würdest und was du dem normalen Serverspieler, also zum Beispiel mir, als Support anbieten würdest. Das können Beispiele sein oder auch eine Zukunftsvision von dir, in welche Bahnen du den Server lenken würdest, wenn du könntest.
Ich hoffe, dass du das nicht als Angriff in irgendeiner Art gegen dich siehst, denn das hier sollte nur meine Kritik sein, zu der du mich ja auch aufgefordert hast. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung.
Danke für die Kritik, ich werde mir diese bei eventuellen späteren Bewerbungen zu Herzen nehmen.
Forn dürfte ich den Grund erfahren warum du die Bewerbung gedisliked hast
Ich muss ihn leider mitteilen, dass sie ein zu großer Autist sind um fürs Team tragbar zu sein.
Spoiler anzeigen
Kappa Klaus Nicolaus Komm in Mein Haus.
Du bist ein Autist bewerbung ist Mager du bist zu Aggressiv
Spoiler anzeigen
Scherz beiseite kenne dich bin also Dafür da du deine Arbeit gewissenhaft machst und immer Spaß am spielen hast vorallem mit uns der 187th
Ok ich habe es verstanden ich bin ein Autist :c
Bist ja jetzt schon einige Zeit bei der 327th und das was ich auf dem Server von dir gesehen habe ist auch alles andere als schlecht. DAFÜR
Kenne dich schon seit einer langen zeit, und bist immer engagiert. DAFÜR
Du bimst eins Autist
Nein, ich finde das das Bewerbungsthema und die damit verbundene Meinung ernst sein sollte. Was Ihr auf dem Server macht ist mir doch derzeit egal.
Es sind gute Kollegen von mir, nicht mein Arbeitgeber
Ich finde das Humor in diesem ernsten Bereich nichts zu suchen hat. Schließlich geht es hier auch mit um die Zukunft des CW:RP Servers. Da hat Humor nichts zu suchen. Man sollte schon ernst und Sachlich bleiben.
Also meinst du das wir auf einem Server der zum Spaß haben existiert, kein stück Humor haben dürfen ?
Ich finde immer noch, dass sie der Größte Autist sind.
Also ich kenne da noch so einen, Mr.Boost
Ich wurde von smitty gezwungen, deswegen dafür..
Ich kenne Chris, ich mag Chris, Chris kann das.
#Dafür
Kompetenter dude, dafür!
Ich will nicht von Smitty geschlagen werden, dafür...
Bleibt wohl nicht viel zu sagen...
Spoiler anzeigen
#DAFÜR
Da bekommt wer nen gute Nudelnstern von mir also ich bin für deine Bewerbung
Danke für das ganze Feedback
Herzlich Willkommen zu meiner Supporter Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!
Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Realschule und habe voraussichtlich nächsten Sommer meinen Realschulabschluss, desweiteren bin ich aktuell 16 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming.
Meine Aktivität | Zeitspanne |
---|---|
Montag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Dienstag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Mittwoch | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Donnerstag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Freitag | 14:00Uhr - 3:00 Uhr |
Samstag | 11:00Uhr - 3:00 Uhr |
Sonntag | 11:00Uhr - 21:00Uhr |
*Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.
Meine Charaktere | Einheit | Erfahrungslevel | Dienstgrad | Name | Bild |
---|---|---|---|---|---|
1. Charakter | Alpha-Class Advanced Recon Commando |
75 | Captain | Mar'ek |
![]() |
2. Charakter | 9th Assault Corps | 101 | Sergeant |
Aran |
![]() |
3. Charakter | Jedi-Orden | 40 | Ritter | Chris Raliex | ![]() |
Ich habe mich jetzt schon seit einer längerer Zeit mit dem Supporter-Rang beschäftigt, ich war auf einem eher unbekannten Server Supporter bzw. Moderator und dort habe ich auch Erfahrung als Supporter gesammelt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Serverregeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 1207 Spielstunden auf dem CW:RP Server. Ich kann allerdings in vielen Dingen auch eines besseren belehrt werden.
Stärken | Schwächen |
Teamfähigkeit | Unkonzentriert in manchen Situationen |
Hilfsbereitschaft | Vergesslichkeit |
Aufgeschlossenheit | - |
Freundlichkeit | - |
Ruhig | - |
Verstehe Spaß | - |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Supporter gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!