Eventleiter: Chris |
Event-mod: McCloud |
User: Neifer @[EGM] Stefan Gzuz Khan Villageoriginal und noch viele weitere |
Mapchange: Ja nach Mustafa |
Inhalt: Teil 1: Daten wurden von der Venator geklaut Teil 2: Daten wurden zurück geholt |
Vote: Teil 1: Vote results: Option 'Gut' won. (27/70) Teil 2: Vote results: Option 'Gut' won. (23/81) |
Anmerkungen: / |
Beiträge von Chris
-
-
Freue mich schon auf dein test-event
-
Tut mir leid aber ich finde deine Bewerbung sehr Lieblos gestaltet und du hast wirklich sehr wenig geschrieben.
-
DAFÜR
Gründe
- Dein RP als Jedi ist sehr gut
- Du bist kompetent also denke ich das du das Schaffst
-
Lieber Crhis,
Du bist mir als ein sehr sympathischer Mensch das erste mal entgegen getreten. In der 9th hast du damals deine Freundlichkeit bewiesen ich bin überzeugt das du es in diesen Posten schaffen kannst und gebe dir mein dafür.
Ich sehe dich als kompetent an. Als A-ARC machst du auch gutes RP, ich denke, du wärst für den Posten gut geeignet
~Dafür
Mit freundlichen Grüßen
A-ARC Private Marev
WP CPL Ryse
Mhhh Chris
Ich kenne dich ja als Stoßtruppen Sergeant weswegen ich dich schon besser einschätzen kann. Du hast bis jetzt gute Leistungen als ST geleistet und ich mag dich als Person weswegen ich für dich sein werde falls sich meine Meinung in der Zeit nicht ändert.
mfg
Luca
Ich bin Dafür du bist immer Freundlich und sehr nett zu jedem User und wenn manche was nicht verstehen bist du sehr hilfsbereit
Mir fehlt der Punkt, warum man dich nehmen sollte.
bin Dafür kenne dich schon lang genug und finde dich perfekt geeignet dafür.
Danke an euch für das ganze Feedback
-
Mir fehlt der Punkt, warum man dich nehmen sollte.
Hey, vielen dank für dein Feedback
allerdings bin ich der Meinung das ich unter dem Punkt Kenntnisse und Erfahrungen
schon genung Punkte aufgezählt habe warum man mich nehmen könnte.
-
Man nennt mich auch Flipper
Der User unter mir mag Sushi
-
Supporterbewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server
Herzlich Willkommen zu meiner Supporter Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Aktivitätszeiten
- Meine Charaktere
- Stärken & Schwächen
- Verabschiedung
Persönliche Daten
Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Realschule und habe voraussichtlich nächsten Sommer meinen Realschulabschluss, desweiteren bin ich aktuell 16 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming.
Aktivitätszeiten
Meine Aktivität Zeitspanne Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr *Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.
Meine Charaktere
Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name Bild 1. Charakter Alpha-Class Advanced Recon Commando
66 Lieutenant Tooth 2. Charakter Stoßtruppen 101 Lieutenant Aran 3. Charakter Jedi-Orden 40 Ritter Chris Raliex Erfahrungen & Kenntnisse
Ich habe mich jetzt schon seit einer längerer Zeit mit dem Supporter-Rang beschäftigt, ich war auf einem eher unbekannten Server Supporter bzw. Moderator und dort habe ich auch Erfahrung als Supporter gesammelt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Serverregeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 1034 Spielstunden auf dem CW:RP Server. Ich kann allerdings in vielen Dingen auch eines besseren belehrt werden.
Stärken & Schwächen
Stärken Schwächen Teamfähigkeit Unkonzentriert in manchen Situationen Hilfsbereitschaft Vergesslichkeit Aufgeschlossenheit - Freundlichkeit - Ruhig - Verstehe Spaß - Seriösität - Verabschiedung
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Supporter gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!
-
Also ich bin Dagegen aus folgenden Gründen
- Du meinst deine Ausrüstung da benutzen zu müssen wo es deiner meinung nach grade angebracht ist, z.b hast du dich Gestern im MH einfach hin und her gehangelt ohne irgendwas anzufragen oder sonstiges und ich glaube das sowas färbt auch auf die Einheit ab
- Du warst sehr Respektlos im OOC chat als wir darüber Diskutiert haben
- Du Spielst dein RP mit Fives komplett Falsch
-
Habe dich richtig oft als Major SO gesehen, wenn du die Einheit wieder Aktiv machst dann DAFÜR
-
Star Wars macht zurzeit so krass Spaß. kann ich nur Empfehlen
-
Du bist ja schon Vize Chef von da her steht dem glaube ich nichts im weg DAFÜR
-
(+) Canderous hat erfolgreich die OS Fortbildung bestanden!
-
Ich kann dir sehr das Logitech G930 empfehlen, das Headset hat 7.1 surround sound, geht auch ohne Kabel und hatt wenn es mal nicht am Kabel ist einen Akku von ca. 9-10 Stunden dauer. https://www.amazon.de/Logitech-PC-Ga…s=logitech+g930
-
Klone die sich in die Fresse hauen machen das RP eher kaputt. Und wenn ich sehe wie sich ein CPT 10 mal hintereinander in die Fresse schlägt regt mich das schon dezent auf DAFÜR
-
Freue mich jetzt schon drauf wenn du wirst. DAFÜR
-
-RP Technisch so lala
Wenn du das noch verbessern kannst bin ich auch Dafür
-
Kenne dich aus denn A-ARCs, wirst das gut machen DAFÜR
-
Bewerbung ist mittelmäßig, ich gebe dir mal ein DAFÜR
-
Denke du wirst das schon hinbekommen. DAFÜR