Beiträge von Chris
-
-
So ein kleiner Thread zum Austausch eurer Gedanken zur Obi-Wan Serie
Spoiler Folge 1+2
Ich fands erstmal sehr cool wie die Prequels damit verbunden wurden, mit einer weiteren Order 66 Szene und diesem Penner 501st Klon auf dem Boden. Ich hoffe sehr darauf das nächste Folge schon Vader richtig auftritt.
-
Ergibt Sinn und passt zum Aufgabengebiet. Was das Argument betrifft, dass nur das Schild die DU besonders macht: Ausrüstung, welche nur eine einzige Einheit hat sehe ich persönlich nur bei Unterstützungs- und Spezial-, jedoch nicht bei normalen Infanterieeinheiten.
#Dafür
Hm... Hier so da dann mal wieder anderer Meinung ?
Finde den Vorschlag ziemlich gut vergleichbar mit dem DP-23 Vorschlag von uns damals, wir hatten bereits eine Waffe/Ausrüstung um das Aufgabengebiet auszuführen ist hier nicht anders, wir haben uns zur Erleichterung eine weitere Vorgeschlagen, ist hier ebenfalls genau so. Aber hier ist es dann auf einmal nicht "too much" ? -
Skin (also Bemalung) schon, aber Attachments keine zusätzlichen bzw anderen
sollte man echt ändern, bei ARCs macht das Sinn aber bei ARFs naja.
Schicke Bewerbung, bin Dafür
-
Die Spezi blacklistet halt die Waffe, da kann man die noch so oft in den Job setzen.
Theoretisch müsste man die Waffe allen rausnehmen und in eine Spezialisierung packen, die "normale" ARFs dann einfach nicht gesetzt bekommen.
Leomon @xXRyanXx
Spoiler anzeigen
Ja dann haben wir ja ne Lösung
-
Wie in dem ARF Vorschlag auch drin steht, hat der CMD trotz ARF Spezi alle Waffen, dazu zähl auch die DP-23 welche mir fehlt
-
Kommt drauf an bist du in Den Haag drin bzw. Direkter Stadt Strand oder eher etwas außerhalb von den Haag wo du nicht durch Großstadt fährst
Direkt am Strand
-
In Den Haag ist es wirklich mashalla kann ich nur empfehlen
Das will ich auch hoffen wir bezahlen allein 200€ Kurtaxe in den Haag, überall anders nur halb so teuer.
-
Viel Spaß, Küste oder eher Zentral ?
Den Haag, 200 Meter vom Meer
-
Der Konsum ist nicht strafbar, nur der Besitz
I know, Ich kann dir aber versprechen das wenn ich beim Polizeiarzt positiv auf Gras Getestet werde ich direkt wieder gehen darf.
-
Wie war eigentlich der Polizei AV
Gut, deswegen werden in Holland auch keine in Deutschland illegalen Drogen Konsumiert.
-
-
Ein Grauer Jedi im Jedi Rat geht sowas überhaupt ?
-
Darf Bzw. kann ich den Beitrag bearbeiten? Um die Fehler (Bilder ect.) versuchen zu beheben.
Mir wurde gestern gesagt bis 23:59 hat man zeit und ab dann darf man nicht mehr bearbeiten.
Damit die Bewerbung in einer Besprechung bearbeitet wird, muss sie bis zum vorherigen Sonntag um 23:59 Uhr gepostet werden. Nach diesem Zeitpunkt darf sie auch nicht mehr editiert werden.
ich denk mal die Regeln sagen nein, aber bei Bildern kann man halt bestimmt ne Ausnahme machen.
-
-
RP-Story
[tabmenu] -
RP-Story
[tabmenu] -
-
Verstehe ich jetzt nicht...Haben damals nicht alle auf TAB gepasst
-