Beiträge von Chris

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich möchte noch sagen, dass ich etwas Angst habe, dass die 501st ARFs meinen, dass sie Scouten gehen dürfen, weil... wir ARFs sind. Habe persönlich selbst die Problematik, dass CMD und Einsatzleiter auch die 2nd oder andere zum scouten losschicken. Das gleiche Probleme werde ich wahrscheinlich wieder sehen.

Bin ich komplett bei dir, sowas sollte nicht passieren. Mehr als dir mein Versprechen und meine Bemühungen das sowas möglichst vermieden wird kann ich dir halt nicht geben.

Screen Time ist ja das dümmste Argument, was es gibt. Damit könnte man wenn man sich clone wars anschaut so gut wie jede Ausrüstung rechtfertigen.

Man kann aber damit sehr wohl sehr gut argumentieren das sie nicht nur zum Scouten genutzt wurden

Phase 2 ARFs siehe hier: Hier klicken

Das sind keine ARF, zumindest wenn man Jedipedia etc. da glauben Schenken möchte ist es eine SCOUT Abteilung der 41st.

ARFs sind in der Lore Aufklärer und führten auch Such und Rettungsmissionen durch, Ja aber auf dem einen Einsatz da ... Voll kommen richtig sie wurden dort als Infantilere bzw als ATRT Fahrer eingesetzt aber das das so kommt ist auch eher eine Seltenheit da ARFs selten in Großen Gruppen agieren wie hier, was daran liegt das sie eine eigene Ausbildung bekommen ähnliche wie die ARCs (Das ist btw auch der Grund das ein ARF ARC nicht möglich ist es sind 2 verschiedene Sachen die man nicht kombinieren kann).

Das ist nicht DER eine Einsatz da, die ST ARFs haben ihre eigenen Sachen gemacht und Jedi gejagt. die 212th ARFs sind ganz normal auf einen Einsatz gegangen, genau so wie die 501st ARFs, also alles andere als selten das sie auch für andere Sachen genutzt wurden.

Außerdem könnte man die ARF weglassen und etwas einfügen das die Aufgabe auch tatsächlich erfüllt wie diese schicken Dinger hier: Hier klicken

Und was die MB von den Skins angeht kann man mit Sicherheit sollte es Zuviel sein an anderen stellen einige MB Sparren damit die passen.

Des weiteren finde ich persönlich es mit zu vielen ARFs auf dem Server auch nicht wirklich gut da wie oben schon erwähnt diese was besonderes waren und den ARCs sehr ähnlich von denen gab und gibt es auf dem Server auch nur eine sehr begrenzte Anzahl.

Zu dem oberen wir hatten die schonmal und fanden es nicht so geil, wurde auch deswegen nichts so oft genutzt. Die ARFs hatten wir früher auch und waren deutlich beliebter bei den Einheitsmitgliedern.

Ich fand ja damals bei den ARCs war die Ausrüstung das Problem, nicht die ARCs an sich, ich finde das nicht wirklich vergleichbar. Damals haben auch viele gesagt das es den ARC Titel nicht so oft geben sollte, das Argument kann man ja nicht bei ARFs bringen es sind ja ganz normale Truppen.

So wie bei eurem zurückgezogenen Vorschlag poste ich hier meine Meinung erneut hier:

Ich bin ganz klar #dagegen, da die ARFs einfach nicht ins Aufgabengebiet der 501st reinpasst. ARFs waren Scouts und wurden nur dafür ausgebildet. Ich war auch gegen den Vorschlag der ST ARFs und sehe es bei 212th auch problematisch, aber das ist ein anderes Thema.

GEX

So wie es aussieht hast du meine Antwort unter dem alten Vorschlag nicht gelesen, dann wüsstest du auch das diese Aussage Quatsch ist hier nochmal Copypaste

dann ist jetzt Scouten das einzige was die können ?

Man hat ARFs in Clone wars mehr andere Sachen machen gesehen als zu Scouten. Bei der 501st die ganzen Umbara folgen wo sie im Frontkampf mit Fahrzeugen eingesetzt wurden, oder auch bei den ST eben zur Strafverfolgung mit Masiffs. Und zum 100x wir haben ein passendes Aufgabengebiet für die ARFs, ich weiß nicht warum man das alles so engstirnig sehen muss, nur weil hier jeder glaubt das ARFs nichts anderes machen können als zu Scouten. Ich weiß auch nicht wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind, ob ihr denkt das ihr irgendwie ein ARF Monopol habt obwohl ihr selbst in der Lore nichtmal welche habt, oder was auch immer. Aber der Vorschlag kam genau so an wie ich es erwartet hatte. Man schlägt sich eine Waffe für EINEN Char vor dazu noch ne Untereinheit welche nur andere Skins haben, die zu unserem Aufgabengebiet das wir schon haben passen. Geben X Sachen ab, aber diese eine scheiß DC-17 Dual ist dann wieder das Schlimmste was man nur machen kann und wie können wir uns überhaupt wagen das vorzuschlagen weil andere das auch hätten machen können aber es nicht gemacht haben dürfen wir es jetzt auch nicht.

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bin ganz klar #dagegen, da die ARFs einfach nicht ins Aufgabengebiet der 501st reinpasst. ARFs waren Scouts und wurden nur dafür ausgebildet. Ich war auch gegen den Vorschlag der ST ARFs und sehe es bei 212th auch problematisch, aber das ist ein anderes Thema.

(GExtention kommt später.)

dann ist jetzt Scouten das einzige was die können ?

Man hat ARFs in Clone wars mehr andere Sachen machen gesehen als zu Scouten. Bei der 501st die ganzen Umbara folgen wo sie im Frontkampf mit Fahrzeugen eingesetzt wurden, oder auch bei den ST eben zur Strafverfolgung mit Masiffs. Und zum 100x wir haben ein passendes Aufgabengebiet für die ARFs, ich weiß nicht warum man das alles so engstirnig sehen muss, nur weil hier jeder glaubt das ARFs nichts anderes machen können als zu Scouten. Ich weiß auch nicht wieso so viele der 41st gegen den Vorschlag sind, ob ihr denkt das ihr irgendwie ein ARF Monopol habt obwohl ihr selbst in der Lore nichtmal welche habt, oder was auch immer. Aber der Vorschlag kam genau so an wie ich es erwartet hatte. Man schlägt sich eine Waffe für EINEN Char vor dazu noch ne Untereinheit welche nur andere Skins haben, die zu unserem Aufgabengebiet das wir schon haben passen. Geben X Sachen ab, aber diese eine scheiß DC-17 Dual ist dann wieder das Schlimmste was man nur machen kann und wie können wir uns überhaupt wagen das vorzuschlagen weil andere das auch hätten machen können aber es nicht gemacht haben dürfen wir es jetzt auch nicht.